ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woher bekomme ich diese Schnitzer-Spiegel?

Woher bekomme ich diese Schnitzer-Spiegel?

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 16:20

Gesehen ...und verliebt.

DIE WILL ICH HABEN !!! :D

Nur finde ich die nirgends. :(

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

Findest Du keine neuen Schnitzer-Spiegel oder keine gebrauchten :)

Falls Du neue suchst, wüsste ich eine sehr teure Schweizer-Tuningfirma, welche AC-Schnitzer-Teile vertreibt.

Würde solche Teile aber nur montieren, wenn Du in Deiner Umgebung einen Einstellplatz gefunden hast, sonst ist der ganze Aufwand, das Fahrzeug aufzuwerten umsonst gewesen.

Sani-Tuning.de bietet doch ähnliche Spiegel an, was das Styling betrifft, welche deutlich preiswerter sind.

 

Gruss

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 17:32

ok, bei sani hab ich ähnliche gefunden...preis wäre auch ok.

würde sie nur erstmal gerne bei einem verbaut sehen.

naja, kann ich ja auch später noch nachholen. muss ja nicht alle s auf einmal sein. :)

da kann ich dir helfen. :cool:

Schau mal unter meinem Link

http://www.pixum.de/slide/1758096

die sind orginal von AC Schnitzer.

Hin und wieder sind mal welche bei ebay eingestellt.

gruss

Marco

 

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 21:17

und wo hast du die her und vor allem zu welchem preis?

Die hatte er schon beim Kauf dran ;)

 

 

am 6. Oktober 2009 um 22:10

Sind nicht mehr zu bekommen in Deutschland. Ab und an mal bei exorbitanten Preisen bei eBay,

Zitat:

Sind nicht mehr zu bekommen in Deutschland.

In Deutschland vermutlich nicht (mehr) aber.........in Wiesbaden schon. Musst nur ein bisschen rumschauen können (wenns Dunkel ist, versteht sich).

 

 

 

:D:D:D:D:D:D:D

Gruß

Vlad

bei FMW gibs die auch. Kosten 184 eur

 

 

 

 

 

 

 

 

Pro Stück...:D:D

Die Spiegel sind schon ne praktische Sache:

Man kann sein eigenes dummes Gesicht sehen wenn man den Preis hört. :D:D 

 

Greetz

Tim

Zitat:

bei FMW gibs die auch. Kosten 184 eur

Pro Stück...:D:D

Auch wenn es Zubehörspiegel sind, immerhin um einiges günstiger als originale ///M3 Spiegel :p

Mal wieder rauskram:

Weiß jemand ob die Spiegelgläser von Typ 1 und 2 gleich sind?

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

da kann ich dir helfen. :cool:

Schau mal unter meinem Link

http://www.pixum.de/slide/1758096

die sind orginal von AC Schnitzer.

Hin und wieder sind mal welche bei ebay eingestellt.

gruss

Marco

Der ist ja mal geil :eek::cool::cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Mal wieder rauskram:

Weiß jemand ob die Spiegelgläser von Typ 1 und 2 gleich sind?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Form der Spiegel ist auch bissel anders, daher denke ich nicht, dass die Gläser untereinander passen.

Aber weiß du wo ich Spiegelgläser für M3-Spiegel herbekomme? Finde keine mehr und du hattest mir dabei schon mal geholfen ;)

Zitat:

 

Kann ich mir nicht vorstellen, denn die Form der Spiegel ist auch bissel anders, daher denke ich nicht, dass die Gläser untereinander passen.

Aber weiß du wo ich Spiegelgläser für M3-Spiegel herbekomme? Finde keine mehr und du hattest mir dabei schon mal geholfen ;)

Naja, die Spiegelgläser sehen aber doch schon ähnlich aus.

Ich hatte dir mal damit geholfen? Inwiefern?

Musst du originale haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woher bekomme ich diese Schnitzer-Spiegel?