1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ???????M3-Spiegel.de??????

???????M3-Spiegel.de??????

BMW 3er E36

Hallöchen,
ich gucke nun schon seit einer Woche auf deren Seite, da ist aber nichts mehr, steht nur, das die bald wieder zu erreichen sind.
Weiß jemand was genaueres? Gibt es die nicht mehr oder haben die eine neue Seite?
Bei Ebay sind die auch nicht mehr...
Gruß
328iKombi

Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

was ist mit den hier?

185€?

:eek:

Da sag ich nur A**** offen!

:D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

der SCHop .. okay ;) danke

Sorry, Tippfehler!

:D

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Sorry, Tippfehler! :D

scho okay ;) kein prob

aber ich sag auch arsch offen ;)

Hi,
gute Idee mit der Sammelbestellung, und 5 % bekommen wir ja eh schon durch MT Member oder???
Wer kann das denn organisieren???
Ich wäre auf jeden Fall dabei. E36 M3 Spiegel!!!
Gruß

Ich mach gleich dann mal nen Fred auf Carsten, wie besprochen! ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, es hat einen anderen Grund, daß die Homepages down sind und über den ebay-Accout "xenonlook" (ehemals "www.m3-spiegel.de";) derzeit nichts verkauft wird. Komischerweise wurden ja in letzter Zeit in den beiden anderen Accounts ("ohlei" und "racing24de";), unter denen die Firma Menz & Marquardt ebenfalls verkauft, mich-Seiten eingerichtet, die die bis dahin fehlenden gesetzlich geforderten Angaben (Anbieterkennzeichnung, Widerrufsrecht u.s.w.) enthalten. Vielleicht hat ja eine ganz gewisse Person, die sich nicht so gerne ver**schen läßt dafür gesorgt, daß o.g. Firma mittels gebührenpflichtiger Abmahnung mal ebend an ihre Pflichten erinnert wird und jetzt erst einmal die Internetseiten entsprechend überarbeiten muß.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Ich könnte mir auch vorstellen, es hat einen anderen Grund, daß die Homepages down sind und über den ebay-Accout "xenonlook" (ehemals "www.m3-spiegel.de";) derzeit nichts verkauft wird. Komischerweise wurden ja in letzter Zeit in den beiden anderen Accounts ("ohlei" und "racing24de";), unter denen die Firma Menz & Marquardt ebenfalls verkauft, mich-Seiten eingerichtet, die die bis dahin fehlenden gesetzlich geforderten Angaben (Anbieterkennzeichnung, Widerrufsrecht u.s.w.) enthalten. Vielleicht hat ja eine ganz gewisse Person, die sich nicht so gerne ver**schen läßt dafür gesorgt, daß o.g. Firma mittels gebührenpflichtiger Abmahnung mal ebend an ihre Pflichten erinnert wird und jetzt erst einmal die Internetseiten entsprechend überarbeiten muß.

Das kann natürlich sein, aber aus welchem Grund? Weisst du mehr?

Ich weiß nicht 100% ob es der Grund ist, aber wie ich schon geschrieben habe, ich laß mich halt nicht so gerne ver**schen und hab die Firma mal ebend bei der Verbraucherzentrale angeschwärzt.

Zitat:

Ich weiß nicht 100% ob es der Grund ist, aber wie ich schon geschrieben habe, ich laß mich halt nicht so gerne ver**schen und hab die Firma mal ebend bei der Verbraucherzentrale angeschwärzt.

Erkläre mal genau...

Zitat:

Was ist denn genau vorgefallen? Haben die dich übern Tisch gezogen?

Ich hatte mir bei besagter Firma zwei Ersatzklappschlüsselfernbedienungen für meine Funkfernbedienung bestellt, da meine mittlerweile beide kaputt waren. Die ließen sich allerdings beide nicht anlernen, also habe ich den einen wutendbrannt zurückgeschickt, den anderen behalten, da bei einem meiner Schlüssel nur das Gehäuse defekt war. Als Antwort bekam ich allen Ernstes gesagt, ich hätte ja bei der Bestellung nicht angegeben, daß ich die Fernbedienungen an meine FFB anlernen wollte. Außerdem war man nur bereit, mir den Kaufpreis zurückzuerstatten, wenn ich beide Klappschlüssel zurückgeben würde. Die Versandkosten wollte man mir generell nicht zurückerstatten. Nachdem ich dann einen entsprechend mehr als unfreundlichen Brief geschrieben habe, habe ich dann immerhin das Geld für den Klappschlüssel zurückerstattet bekommen, auf die Versandkosten warte ich bis heute.

und deswegen bekommt man heute keine guten m3 spiegel mehr :mad: :(

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und deswegen bekommt man heute keien guten m3 spiegel mehr :mad: :(

Kann auch den Zusammenhand jetzt nicht so verstehen!?

Ich glaube da hat sich jemand Freunde gemacht... :D

Zitat:

Ich hatte mir bei besagter Firma zwei Ersatzklappschlüsselfernbedienungen für meine Funkfernbedienung bestellt, da meine mittlerweile beide kaputt waren. Die ließen sich allerdings beide nicht anlernen, also habe ich den einen wutendbrannt zurückgeschickt, den anderen behalten, da bei einem meiner Schlüssel nur das Gehäuse defekt war. Als Antwort bekam ich allen Ernstes gesagt, ich hätte ja bei der Bestellung nicht angegeben, daß ich die Fernbedienungen an meine FFB anlernen wollte. Außerdem war man nur bereit, mir den Kaufpreis zurückzuerstatten, wenn ich beide Klappschlüssel zurückgeben würde. Die Versandkosten wollte man mir generell nicht zurückerstatten. Nachdem ich dann einen entsprechend mehr als unfreundlichen Brief geschrieben habe, habe ich dann immerhin das Geld für den Klappschlüssel zurückerstattet bekommen, auf die Versandkosten warte ich bis heute.

Also wenn das so stimmt, ist das wirklich doof gelaufen und auch nicht korrekt. Aber ich glaube mich zu erinnern, das die sehr viele positve Bewertungen bei Ebay hatten und auch so sehr hoch angesehen waren.

Von daher finde ich es schon überzogen, wenn deine Beschwerde die Fa. gekippt hat.

Mal davon ab, glaube ich auch nicht das du dafür verantwortlich bist...

Gruß

Deine Antwort