///M3 Doppelspeiche Styling 39 Felgen zu verkaufen
Guten Abend,
hab noch Doppelspeiche Styling 39 Felgen rumliegen und muss diese so schnell wie möglich loswerden.
Hoffe jemand hat Interesse, und kann mir Helfen!!
Daten 2x 7,5x17 (225..)
2x 8,5x17 (245...)
Die Reifen sollte man demnächst wechseln.
Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches.
Die Felgen befinden sich in Sindelfingen (bei Stuttgart)
ca. 300€ VHB
Tel.: 015259067262
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nizmo33
treffen wir uns in der Mitte und sie gehören dir.
Heißt das etwa ich krieg sie für 200€, und Du bringst sie mir auch noch nach Dätzingen? 🙂
29 Antworten
Weiße Felgen im Winter? Thumbs up 😁
sind die felgen noch da???
Zitat:
Original geschrieben von -gixxer-
Mit Sicherheit...😠
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Mit Sicherheit...😠Zitat:
Warum mit Sicherheit?
Der TE hat in seinem Anfangsbeitrag geschrieben, "Felgen ohne Bordsteinschäden", aber auf dem verlinkten Bild von seinem Cab seh ich an der hinteren Felge Schäden, oder evtl. nur Schmutz?
Ähnliche Themen
wenn die verkauft sind dann schreibt man das auch hin,...
und so kommentare mit sicherheit kann man sich sparen,..
Zitat:
😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
😕😕😕Zitat:
war nicht an dich gerichtet sondern an den vor dir,..
😉
Dachte schon 🙂
Zitat:
wenn die verkauft sind dann schreibt man das auch hin,...
vllt. hat sich der TE nicht mehr gemeldet?? Daher her das "mit Sicherheit" und man achtet aufs smiley " 🙁 "
Bevor man hier wieder jmd. anmacht.
🙁 🙂 🙁 🙂 🙁 🙂 🙁 🙂
Das Gerry das geschrieben hat liegt daran, das er sich die Felgen angeschaut hat und sie dann alles andere als in gutem Zustand waren. Daher auch seine Annahme, das die Felgen " sicher nicht" verkauft sind.
gruß He-Man
Ich hab dem TE auch angeschrieben gehabt aber leider keine Antwort erhalten. Habe mir jetzt andere Styling 39 gekauft. mit 2 neuen Reifen🙂...liegen bei mir Keller....kanns garnicht abwarten die drauf zu werfen.
grüße
Hatte ihn auch angeschrieben....keine Meldung mehr.....obwohl er ums Eck wohnt....
Vll. hat er se auf Ebay verkloppt oder doch noch nen Dummen gefunden,der den Schrott genommen hat zu seinem veranschlagten Wucherpreis....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Das Gerry das geschrieben hat liegt daran, das er sich die Felgen angeschaut hat und sie dann alles andere als in gutem Zustand waren. Daher auch seine Annahme, das die Felgen " sicher nicht" verkauft sind.gruß He-Man
Achso, ja das wusste ich nicht. Wäre ja zuschön gewesen für diesen Preis 🙂
LOL 😁, wie bescheuert muss man sein...
Ich schreib doch nicht in eine Verkaufsanzeige rein "keine Bordsteinschäden" und wenn ein potenzieller Käufer zum Begutachten kommt, was sag ich dem dann?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ich schreib doch nicht in eine Verkaufsanzeige rein "keine Bordsteinschäden" und wenn ein potenzieller Käufer zum Begutachten kommt, was sag ich dem dann?
Er hat erzählt, daß er die Schäden erst kurz vor meinem Besuch, beim Reinigen der Felgen entdeckt hat...🙄
Edit:
Wenn jemand von Euch die Felgen dennoch haben will, ruft ihn doch an - im Eingangsposting steht die Handynr.