(Lust auf den) 4. kleinen Berliner Stammtisch ???

VW Passat 35i/3A

Wir bieten zum 4. Mal den

KLEINEN BERLINER STAMMTISCH oder auch die KLEINE BERLINER STAMMTISCHRUNDE

an und schlagen Donnerstag, den 24. Juli 2008, ab 16:00 Uhr, vor!
(Zeit gerade auf Matzes Wunsch geändert-> ursprünglich stand da 18:00 Uhr)

Wegen des zu erwartenden Sommerwetters wird zeitgerecht eine entsprechende Lokalität festgelegt. Vorschläge werden entgegen genommen und dabei bitte immer dran denken; zentral sollte es sein!

Gruß Ralf

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Puuuuhhhhhhhhhhhhhh !
Hääää ?

Jawohl......Mama, Boss Matze......ich hab dich verstanden.......😁😁😁

Hallo Leuts,

Puuuuhhhhhhhhhhhhhh ! war nur ein Seufzer der Erleichterung 😁 weil auch diese Woche ziemlich hart sein wird.
Aber ich freue mich wirklich und habe den Eindruck, als wenn wir immer mehr werden. Schön !
Somit können wir ja wirklich den nächsten Stammtisch in der Fischerhütte abhalten!

Grüße aus Berlin

Nur mal zur freundlichen Erinnerung für alle!

In gut einer Woche wollen wir uns treffen, allso schnell noch in den Kalender eintragen.😉

Gruß Ralf

Hallo Ralf!
Keine Sorge, hab ich nicht vergessen, freu´mich
ja schon drauf. Drück mal die Daumen, dass das
Scheißwetter bis dahin vorbei ist, aber egal wie -
gemütlich wird´s trotzdem, da bin ich mir sicher!
Dann bis in einer Woche - Gruß Eiche.

Ähnliche Themen

Hallo @ Stammtischfreunde,

ich glaube, dass der Neue See doch nicht mehr erste Wahl für eine gemütlich Runde sein wird.

Warum: Zitat -> Besuchstermin bestätigt
Nun ist es amtlich: Barack Obama, designierter Kandidat der Demokraten für das US-Präsidentenamt, besucht am 24. Juli Berlin. In der deutschen Hauptstadt wird er aber nicht - wie anfangs vorgeschlagen - am Brandenburger Tor reden. Sein Auftritt findet nun an der Siegessäule wenige hundert Meter vom Tor entfernt statt. Die Veranstaltung am frühen Abend soll frei zugänglich sein. Der Einlass ist ab 16 Uhr geplant. Videoleinwände sollen wie auf einer Fanmeile dafür sorgen, dass jeder Zuschauer einen guten Blick hat. Die Berliner Behörden erwarten Zehntausende. <- Zitat Ende

Da die Siegessäule nur wenige hundert Meter entfernt ist und wir alle die Lokation schlecht erreichen werden (Spione haben geflüstert, dass es ab Mittag weiträumige Verkehrssperrungen geben wird) sollten wir nun doch auf die Fischerhütte umschwenken!!!!

Ich denke, dass ist für alle logisch und nachvollziehbar!

Dieser Stammtisch ab 16:00 Uhr = F i s c h e r h ü t t e !!!!

Gruß Ralf

(Hey Matze, wie hast du das nur wieder hinbekommen 😁, hast wohl doch Beziehungen nach ganz 😉ben)

Hi Ralf,

jetzt wohl ich euch mal meinen neuen Kumpel vorstellen... so still und heimlich... und nun bist ausgerechnet du dahinter gekommen. 😁

Aber Recht hast du... würde bestimmt ein Problem werden dort hin zu kommen und dann auch noch einen Parkplatz zu finden... also treffen wir uns nun doch...

* * * * * * H I E R * * * * * *

Gruß
Matze

Hallo Ralf !
Ja, das geht mir schon seit dem Tag der Bekanntgabe durch
den Kopf, ist schon besser, den Treffpunkt zu verlegen. Nur
müsst ihr dann evtl. noch etwas länger auf mich warten, denn
das schaffe ich in 20 min. Anfahrt nun nicht mehr. Hoffe aber
trotzdem so gegen 18:00 h da zu sein. Also dann bis übermorgen.
Gruß Eiche.

Jungs, wie ist die Fischerhütte mit Bus & Bahn zu erreichen?

GRuß

U-Bahn Krumme Lanke und dann zu Fuß die Fischerhüttenstrasse hoch laufen.

Gruß
Matze

S-Bahn Mexicoplatz geht auch!!!

Am Besten guckst du mal auf der Homepage der Fischerhütte unter Kontakt... dort findest du auch einen Lageplan.

Gruß
Matze

S-Bahn Schlachtensee geht aber auch.......da fahren wir auch lang.......kannst ja zusteigen wenn du so um 15.30 uhr da sein solltest.......

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Jungs, wie ist die Fischerhütte mit Bus & Bahn zu erreichen?

GRuß

Junge, von wo genau wirst du anreisen?

Entweder in eines der Heizerautos oder in meines reinspringen!

Aber lass dir doch nicht alles aus der Nase reißen 😉

Ralf

(Wenn ich mit Moped komme habe ich einen zweiten harten Hut dabei, oder klappt es dann nicht mit deinen Locken?)

Hi Ralf,

der Kumpel hat selber nen Zweirad und könnte seinen harten Hut sogar selber mitbringen. 😁
Oder er fährt mal selber mit dem Ding, dann bekommt es auch mal wieder Auslauf. 🙂

Gruß
Matze

Wenn ich nur wüsste, warum er die Öffentlichen nutzen will ?

Ich denke, er hat auf dem Heimweg aus WOB die Pappe für einen Monat verloren 😁

Gruß Ralf

Ich denke mal eher, daß er sich zum Sparfuchs mausern möchte... und wie spart man am Besten... man läßt sich mitnehmen oder sogar abholen... nur hat darauf noch keiner reagiert. 😁

Gruß
Matze

Deine Antwort