(Lust auf den) 4. kleinen Berliner Stammtisch ???

VW Passat 35i/3A

Wir bieten zum 4. Mal den

KLEINEN BERLINER STAMMTISCH oder auch die KLEINE BERLINER STAMMTISCHRUNDE

an und schlagen Donnerstag, den 24. Juli 2008, ab 16:00 Uhr, vor!
(Zeit gerade auf Matzes Wunsch geändert-> ursprünglich stand da 18:00 Uhr)

Wegen des zu erwartenden Sommerwetters wird zeitgerecht eine entsprechende Lokalität festgelegt. Vorschläge werden entgegen genommen und dabei bitte immer dran denken; zentral sollte es sein!

Gruß Ralf

93 Antworten

! ! ! ! ! ! Reaktion ! ! ! ! ! !

Mitnehmen -> ja gerne !
Abholen -> auch das !!!

Aber von wo ????????????????????????

Ralf

Freunde, es freut mich, dass Ihr euch solche Gedanken um mich macht :-)

Da ich morgen von 12 - 14 Uhr eine Prüfung schreibe, werde ich mich genau danach auf dem Weg zu Euch machen.
Das Angebot in ein Auto zu springen nehme ich sehr gerne an. Da ich die Uhrzeit noch nicht genau festlegen kann melde ich mich ggf nochmal telefonisch.
Dazu wäre es nett wenn ich vom HE-IZ Team eine Nummer bekommen könnte.

Jetzt suche ich erstmal den S Bahnplan...

P.S. Passat steht in meiner alten Heimat (hat heute tatsächlich neuen TÜV/AU bekommen, wohl sogar ohne Mängel!) Und mit dem 08 er Polo möchte ich nicht anreisen- viel zu neu der gute für unsere Runde :-)

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Freunde, es freut mich, dass Ihr euch solche Gedanken um mich macht :-)

Da ich morgen von 12 - 14 Uhr eine Prüfung schreibe, werde ich mich genau danach auf dem Weg zu Euch machen.
Das Angebot in ein Auto zu springen nehme ich sehr gerne an. Da ich die Uhrzeit noch nicht genau festlegen kann melde ich mich ggf nochmal telefonisch.
Dazu wäre es nett wenn ich vom HE-IZ Team eine Nummer bekommen könnte.

Jetzt suche ich erstmal den S Bahnplan...

P.S. Passat steht in meiner alten Heimat (hat heute tatsächlich neuen TÜV/AU bekommen, wohl sogar ohne Mängel!) Und mit dem 08 er Polo möchte ich nicht anreisen- viel zu neu der gute für unsere Runde :-)

Wo schreibst du denn deine Prüfung... wie Ralf schon geschrieben hat... laß dir nich alles aus der Nase ziehen.

Vielleicht kommt ja jemand direkt bei dir vorbei!!!

Gruß
Matze

Ok Jungs :-) Also die Prüfung schreibe ich in der Treskowallee, genau Höhe U Bhf Tierpark. Von dort aus bin ich mit der Ban 55 Minuten unterwegs. Ich denke, dass wäre mit dem Auto nicht zu schaffen. Super wäre natürlich wenn mich irgendwo wer auflesen würde und mich gleichsam auf dem Rückweg mitnehmen könnte. Dort muss ich in die Frankfurter Allee. Da ich Freitag die nächste und letzte Prüfung habe werde ich vermutlich auch nicht bis Einbruch der Dunkelheit unter euch weilen können.

Gruß

Ähnliche Themen

So... Dann fährst du mit der U-Bahn bis Frankfurter Alle und steigst da in die Ringbahn (S-Bahn) und fährst bis Kaiserdamm... das ist direkt gegenüber vom ICC... dort ist ein Parkplatz und dort könnte ich dich um 15:15 Uhr auflesen, wenn du möchtest.

Gruß
Matze

Super, das klingt einwandfrei. Ich werde um 15.15 am Kaiserdamm sein. Ich mache mich entsprechend bemerkbar!
Vielen Dank

Guten abend an die Berliner Passat Gemeinde... ich traue mich ja kaum was zu schreiben... seit dem letzten Tisch im Frühjahr habe ich mich ja etwas rar gemacht.

Hab heute seit langem mal wieder nen Blick ins Forum geworfen und was lese ich ein Sommertreffen.

Gerade noch Rechtzeitig entdeckt.

Würde es unter umständen auch schaffen Morgen. Wenn ich als eher stiller Teilhaber noch willkommen bin.

Grüße ausm Süden Berlins

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Super, das klingt einwandfrei. Ich werde um 15.15 am Kaiserdamm sein. Ich mache mich entsprechend bemerkbar!
Vielen Dank

Dann machen wir das so... also bis morgen 15:15 Uhr auf dem Parkplatz.

@ Landmann

klar darfst du auch kommen... Daten stehen ja alle weiter oben drin!
Also dann bis morgen!!!

Gruß
Matze

Der Stammtisch hat mir sehr gut gefallen......und nur nette Leute kennen gelernt.
Freu mich schon auf den Nächsten.

Jop Jop ich stimmt zu...

Die Location war 1++. Auf meinem Strafmarsch zur U Bahn konnte ich diverse noble Villen sehen. Das waren 2 Kilometer träumen!

Gruß

Genaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu !!

War wieder richtig nett!
Also freue ich mich schon auf Anfang September!

Gruß Ralf
(Im Anhang die ersten Impressionen,
aufgenommen in den Abendstunden mit altem 1.3 Megapixelhandy)

Da kann ich mich nur anschließen... 😉 ... eigentlich wäre damit auch alles gesagt.

@ Ralf,

vielleicht sollten wir den nächsten Stammtisch mal mit etwas kulturellem verbinden... für unsere gerngesehenen auswärtigen Besucher... und ich bin mal so frech und schließ Eiche da mit ein, da er ja immer wieder erstaunt ist was wir für schöne Ecken kennen... und wir machen dann mal eine von den angesprochenen Dampferfahrten... mit anschließendem Biergartenbesuch.
Was haltet ihr denn davon???

@ Gabi,

das Kompliment kann ich nur zurück geben.

Gruß
Matze

Hallo Matze
Ich hätte da einen Vorschlag mit der Dampferfahrt für euch. Ich kenne da Jemanden der Vermietet entweder solche Donats die auf dem Wasser schwimmen sind für max. 10 Personen zugelassen, oder die hätten da noch ein kleinen Kahn im Angebot der max 15 Personen mitnehmen könnte. Die Donats kann man für 35,00€ pro Stunde mieten Getränke kann man selbst mitbringen falls gewünscht ist ein Grill auch vorhanden. Unter www.bbq-donut.de Könnte ihr euch mal so ein Ding betrachten. Man braucht auch keinen Führerschein dafür. Anschliesen gibt es hier in Kladow am Hafen auch vernünftige Lokale um gemütlich etwas zu trinken und zu Essen.
Währe mal ein Vorschlag von mir da du die Dampferfahrt angesprochen hattest.

Gruß aus kladow Ralf

und wie sind die geilen dinger angetrieben und gesteuert .  ich kenne nur so ähnliche  aber nett so schönes Colani design  aus den 70er

und wo wäre das spree ?

Angetriben sind die Teile mit einem 5PS Elektromotor. Batterieen sollen bis 8 Stunden halten. Mieten kann man die z.B. hier in Kladow kann man schöne Ausflüge machen Richtung Wannsee, Potsdam und die gesammte Havel in den Bereich.  

Deine Antwort