(Lust auf den) 4. kleinen Berliner Stammtisch ???

VW Passat 35i/3A

Wir bieten zum 4. Mal den

KLEINEN BERLINER STAMMTISCH oder auch die KLEINE BERLINER STAMMTISCHRUNDE

an und schlagen Donnerstag, den 24. Juli 2008, ab 16:00 Uhr, vor!
(Zeit gerade auf Matzes Wunsch geändert-> ursprünglich stand da 18:00 Uhr)

Wegen des zu erwartenden Sommerwetters wird zeitgerecht eine entsprechende Lokalität festgelegt. Vorschläge werden entgegen genommen und dabei bitte immer dran denken; zentral sollte es sein!

Gruß Ralf

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

übelst geile Location  Matze . Klar bist ja auch Berliner Genießer . habe ich doch mal ein Flecken mehr in Berlin zu Erkunden .

Dir sollte

dieses

noch mehr zusagen!

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Dann kann ich noch das vorschlagen... auch nett!

Matze , bei der Auswahl vertrau ich Dir blind....ich bin ja kein Berliner und kenne die Stadt

nur vom Stadtplan....der auch noch mein ständiger Begleiter ist.

die lounge kenne ich noch gut vom 10 jahre arena festival  aber sehr verschwommen war da alles 😁 😁😁😁😁😁😁
weiß garnicht mehr wie ich zum swissotel zurückgefunden habe 😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

die lounge kenne ich noch gut vom 10 jahre arena festival  aber sehr verschwommen war da alles 😁 😁😁😁😁😁😁
weiß garnicht mehr wie ich zum swissotel zurückgefunden habe 😁

Haste auch bei den beiden Oranke Sachen mal reingesehen?

Ähnliche Themen

Hallo allerseits!

Hat mich ja irgendwie besonders gefreut, daß Ralf nochmal gewissermaßen nach mir gefragt hat! :-)

Wäre außerordentlich gern beim nächsten Treffen dabei gewesen, aber ich denk, das wird dieses Mal nix.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt noch in SOF. Ende Juli ziehen wir wieder nach D, aber leider nicht nach B. Es sollte wohl nicht sein. Daher ist jetzt erstmal wieder das "beschauliche" Saarbrücken auf dem Plan. Leider.

Dennoch werden ich es mir, auch familiär bedingt, nicht nehmen lassen, Berlin auch in Zukunft einen Besuch abzustatten. Werd mich dann auch rechtzeitig bei euch melden. Hab das letzte Treffen nämlich in sehr guter Erinnerung! :-)

So, Jungs und Mädels. Habt Spaß beim nächsten Stammtisch und haltet mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße, DFT

Hallo DGT,

ist doch klar, war nämlich nett und es hätte ja passen können!
Viel Glück bei dem, was du tust! Na du weißt schon!

Eye Mama Matze,
kaum ist ein Mädel dabei, da schmeißt du ja nur so mit den Tips / Links um dich 😁, soll ich auch ?

Grüße aus dem Süden Berlins
(PS: Ich sitze nicht auf der Terrasse, bin trotzdem müde und mu# um 04:00 Uhr aufstehen)

Hi Ralf,

au ja... mach mal!!! 🙂
Steh lieber schon um 3:30 Uhr auf, dann hast du noch mehr vom Tag. 😎

Gruß
Matze

P.S. 1.Tipp - Italiener, 2.Tipp - Cafe am neuen See, 3.Tipp - Fischerhütte (weil für dich näher, wenn du früh raus musst)... und für Gabi ist es glaube ich auch näher.

Nach langem überlegen, sag ich nun mal: WIR KOMMEN AUCH! 😁
Aufgabe an Matze: Dann find mal was was bei uns an nächsten ist 😁 War nen Scherz. Wir treffen uns dann bestimmt vorab bei Gabi.

Gruss Sven

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Nach langem überlegen, sag ich nun mal: WIR KOMMEN AUCH! 😁
Aufgabe an Matze: Dann find mal was was bei uns an nächsten ist 😁 War nen Scherz. Wir treffen uns dann bestimmt vorab bei Gabi.

Gruss Sven

Na, das ist aber eine schöne Überraschung.....ich Freu mich...😁😁😁

Gruß Gabi

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hi Ralf,

au ja... mach mal!!! 🙂
Steh lieber schon um 3:30 Uhr auf, dann hast du noch mehr vom Tag. 😎

Gruß
Matze

P.S. 1.Tipp - Italiener, 2.Tipp - Cafe am neuen See, 3.Tipp - Fischerhütte (weil für dich näher, wenn du früh raus musst)... und für Gabi ist es glaube ich auch näher.

Hallo Matze......da glaubst du genau Richtig....die Hütte ist fast um die Ecke....🙂

Macht doch was ihr wollt 😁

ich tendiere zum Neuen See weil es von mir am besten zu erreichen ist. Aber wenn unsere auswärtigen Gäste die elitäre Fischerhütte wollen, dann füge ich mich!

Ich füge mich gerne, weil es immer schön ist wenn auch andere dabei sind.

Gerne quäle ich mich 20 km im Berufsverkehr über den Tempelhofer Damm, Mariendorf, Steglitz und Dahlem um irgendwann müde und abgespannt die Fischerhütte zu erreichen.

Auf solche Ideen können nur Mamas und knutschende Tanten kommen 🙂

Gruß Ralf

(Zur Strafe komme ich mit dem Moped,
Matze du auch?)

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Macht doch was ihr wollt 😁

ich tendiere zum Neuen See weil es von mir am besten zu erreichen ist. Aber wenn unsere auswärtigen Gäste die elitäre Fischerhütte wollen, dann füge ich mich!

Ich füge mich gerne, weil es immer schön ist wenn auch andere dabei sind.

Gerne quäle ich mich im Berufsverkehr über den Tempelhofer Damm, Mariendorf, Steglitz und Dahlem um irgendwann müde die Fischerhütte zu erreichen.

Auf solche Ideen können nur Mamas und knutschende Tanten kommen 🙂

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

Mama's kommen immer auf dumme Ideen und die knutschenden Tanten geben ihr Fett dazu......

Aber beruhige dich.....es steht doch noch nicht 10000000% fest.

So und nun muß ich gleich zum Dienst.

Gruß Gabi

Es steht fest und stand auch schon letztens fest... Wir gehen wieder ins Cafe am Neuen See... 😁 ... und das ab 16:00 Uhr.
Bei unserem Italiener waren wir ja auch zweimal!!!

Den 5. Stammtisch können wir dann in der Fischerhütte machen.

Ralf, Niklsson und ich kennen das Cafe... Gabi wird von mir mitgenommen und Sven und Jessi können hinterher fahren... Professor kommt arbeitsmäßig bestimmt aus Berlin, muss dann aber nach Nördlich von Berlin... also ist das zentral gelegene Cafe am neuen See schon OK.

Gruß
Matze

Puuuuhhhhhhhhhhhhhh !

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Puuuuhhhhhhhhhhhhhh !

Hääää ?

Deine Antwort