(Lust auf den) 4. kleinen Berliner Stammtisch ???

VW Passat 35i/3A

Wir bieten zum 4. Mal den

KLEINEN BERLINER STAMMTISCH oder auch die KLEINE BERLINER STAMMTISCHRUNDE

an und schlagen Donnerstag, den 24. Juli 2008, ab 16:00 Uhr, vor!
(Zeit gerade auf Matzes Wunsch geändert-> ursprünglich stand da 18:00 Uhr)

Wegen des zu erwartenden Sommerwetters wird zeitgerecht eine entsprechende Lokalität festgelegt. Vorschläge werden entgegen genommen und dabei bitte immer dran denken; zentral sollte es sein!

Gruß Ralf

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

Zitat:

Hey,Matze und Sven

wie soll denn die Monstergarage riechen???😕

gruß Marcus

Wie aus meinem Auspuff... Nach Alkohol... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Zitat:

Aber wir Saufen doch nicht in der Garage,oder hast du mich schon mal Alkohol trinken sehn???😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Aber wir Saufen doch nicht in der Garage,oder hast du mich schon mal Alkohol trinken sehn???😁

Hi Marcus,

also ich habe gehört, daß es da oft lecker Bierchen geben soll... und übrigens... PROSTATA... ich laß mir gerade ein kaltes Porter schmecken... auf Lars!!!
Ihr werdet in der Monster-Garage bestimmt kein Alkohol trinken... eher verwerten! 😉

@ Professor,

dein Super Wortspiel ist ja echt der Hammer... bei scrabble wären das locker 100 Punkte gewesen. 😁 😁 😁
Super war ja auch, daß sich keiner bei unserer kleinen Kolonne dazwischen gedrängt hat... aber warscheinlich hätte sich auch keiner getraut, so wie deiner immer gebrüllt hat zwischendurch. Er hatte wohl schon geschnupper wo es hingeht. 😉

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von Lokführer66

Hallo Matze
Ich hätte da einen Vorschlag mit der Dampferfahrt für euch. Ich kenne da Jemanden der Vermietet entweder solche Donats die auf dem Wasser schwimmen sind für max. 10 Personen zugelassen, oder die hätten da noch ein kleinen Kahn im Angebot der max 15 Personen mitnehmen könnte. Die Donats kann man für 35,00€ pro Stunde mieten Getränke kann man selbst mitbringen falls gewünscht ist ein Grill auch vorhanden. Unter www.bbq-donut.de Könnte ihr euch mal so ein Ding betrachten. Man braucht auch keinen Führerschein dafür. Anschliesen gibt es hier in Kladow am Hafen auch vernünftige Lokale um gemütlich etwas zu trinken und zu Essen.
Währe mal ein Vorschlag von mir da du die Dampferfahrt angesprochen hattest.

Gruß aus kladow Ralf

.

.

.

.

....warum bist du nie dabei ????

Ralf