(Lust auf den) 4. kleinen Berliner Stammtisch ???

VW Passat 35i/3A

Wir bieten zum 4. Mal den

KLEINEN BERLINER STAMMTISCH oder auch die KLEINE BERLINER STAMMTISCHRUNDE

an und schlagen Donnerstag, den 24. Juli 2008, ab 16:00 Uhr, vor!
(Zeit gerade auf Matzes Wunsch geändert-> ursprünglich stand da 18:00 Uhr)

Wegen des zu erwartenden Sommerwetters wird zeitgerecht eine entsprechende Lokalität festgelegt. Vorschläge werden entgegen genommen und dabei bitte immer dran denken; zentral sollte es sein!

Gruß Ralf

93 Antworten

Jo, ich sitze auf der Terrasse bei Sonnenschein und freue mich auf das kleine Treffen!
Bin gespannt, ob DFT in Berlin oder noch in Sofia sein wird!?
Noch mal zur Erinnerung an das 3. Treffen ein kleines Bildchen.
Da hatten wir noch dicke Jacken an😁, die Bäume waren noch ohne Laub und die Boote warteten auf fleißige Ruderer.

Gruß Ralf

(So ist die Mama, hat Urlaub und lädt schon um 16:00 Uhr zum Tanzen😉 , wie sollen wir Berufstätigen das alles schaffen 😕 )

Hallo Ralf,

auch Mami brauch mal Urlaub... und selbst dann macht sie was mit euch. 😁
Wärend du locker auf der Terrasse in der Sonne gesessen hast, war ich auf Arbeit und schon das erstemal müde. 😉

Bei dem Bild vom 3.Treffen fehlt noch die Frage... "Wo haben wir gesessen?" 😎

Gruß
Matze

Nabend Männers,
Wenn ich es zeitlich schaffe stoße ich auch noch dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Professor35i

Nabend Männers,

Hört sich gut an und du darfst ruhig auch die beiden Mädels mitbringen, wenn sie möchten.

Gruß
Matze

Ähnliche Themen

Zitat:

Nabend Männers,

Gerne, wir (Männer) freuen uns!

Aber ein Mädel (die Gabi) will auch dabei sein.

Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Zitat:

Nabend Männers,

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

Ich will nicht dabei sein....ICH BIN DABEI....auch wenn ich nicht lange bleiben kann.

Gruß Gabi

Zitat:

Original geschrieben von 86C Steilheck

Zitat:

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

Ich will nicht dabei sein....ICH BIN DABEI....auch wenn ich nicht lange bleiben kann.

Gruß Gabi

Genau!... und ick bring Sie mit!!! 😁

Gruß
Matze

Eine Mama bringt die Andere mit........so muß das sein....gelle Matze.....😁

wenns nen großer stammtisch wird könnt ihr ja aufs badeschiff an der Arena oder die Hoppetosse ausweichen . da bin ich demnächst mal wieder seit dem 10 jahre festival  . ist auch sehr schön an der Spree

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wenns nen großer stammtisch wird könnt ihr ja aufs badeschiff an der Arena oder die Hoppetosse ausweichen . da bin ich demnächst mal wieder seit dem 10 jahre festival  . ist auch sehr schön an der Spree

Hallo aixessive!

Da hat du Recht, die Locations an der Spree sind richtig nett geworden und an warmen Sommerabenden ist das schon ein geiles Fleckchen Berlin!

Da wir Berliner aber aus dem Norden als auch aus dem Süden kommen, hat sich ein zentraler Ort mit Autobahnanbindung bewährt.

Aber danke noch mal für deinen Tip und teile uns mit, wann du in Berlin sein wirst und wir können den 5. Stammtisch zu dieser Zeit terminieren.

Hallo Gabi!
ICH HABE VERSTANDEN - DU WIRST DABEI SEIN UND MATZE IST EIN ZUSÄTZLICHER GARANT !!!

Gruß Ralf

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wenns nen großer stammtisch wird könnt ihr ja aufs badeschiff an der Arena oder die Hoppetosse ausweichen . da bin ich demnächst mal wieder seit dem 10 jahre festival . ist auch sehr schön an der Spree
Hallo aixessive!
Da hat du Recht, die Locations an der Spree sind richtig nett geworden und an warmen Sommerabenden ist das schon ein geiles Fleckchen Berlin!
Da wir Berliner aber aus dem Norden als auch aus dem Süden kommen, hat sich ein zentraler Ort mit Autobahnanbindung bewährt.
Aber danke noch mal für deinen Tip und teile uns mit, wann du in Berlin sein wirst und wir können den 5. Stammtisch zu dieser Zeit terminieren.

Hallo Gabi!
ICH HABE VERSTANDEN - DU WIRST DABEI SEIN UND MATZE IST EIN ZUSÄTZLICHER GARANT !!!

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

5.Stammtisch....da schlage ich mal die erste Septemberwoche vor...Pasirasi hat dann Urlaub und ist in dieser Zeit in Berlin und wäre gern mal mit dabei.

Gruß Gabi

Und dann könnte man auch mal hier hingehen... auch ganz nett!

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Und dann könnte man auch mal hier hingehen... auch ganz nett!

Gruß
Matze

Matze, das ist eine gute Idee......am See war ich schon 😁

übelst geile Location  Matze . Klar bist ja auch Berliner Genießer . habe ich doch mal ein Flecken mehr in Berlin zu Erkunden .

Dann kann ich noch das vorschlagen... auch nett!

Deine Antwort