Luftfahrwerk fährt nicht mehr hoch, Fehler Niveauregelung ist abgelegt
Mein luftfahrwerk lässt sich vorne garnicht mehr hoch fahren und ich hab leider keine Ahnung was ich noch machen soll nevoregelung Fehler kommt beim
Auslesen aber ich hab sie heute alle 4 getestet und sind alle gängig vorne ist er extrem tief und hinten ist er extrem hoch ich weis leider jetzt nicht ob es an den Dämpfern liegt oder an was es liegen kann der von Werkstatt meinte das der rechte Luftkissen geplatzt ist Kompressors geht an aber ich kann den weder hinten runterfahren weder noch hoch fahren
Ich hab zwei Bilder hinzugefügt und die Frage ist kann es an dem
Geriesenen Schutz liegen bevor ich jetzt Haufen Geld für zwei neue luftfahrwerk Dämpfer ausgebe
39 Antworten
Zitat:
@A346 schrieb am 12. November 2021 um 12:30:04 Uhr:
Du antwortest als @K94k auf eine Frage die an TE @kujtim gerichtet war.Ist doch seltsam, oder findest Du das nicht?
LG
Udo
Sorry ich bin die selbe Person wo auch die ganze Zeit wegen dem
Luftfahrwerk schreibt soll ich dir ein Bild schicken von meinem Auto oder was jetzt hir los ist mein Account versteh net das Problem und ich weis net wieso bei dir des so raus kommt
Grüße Kujtim
Du schreibst unter zwei verschiedenen Accounts, das ist das Problem.
Damit verstößt Du gegen die NUB, ganz einfach.
So, alles weitere dazu gehört nicht mehr in diesen Thread und wird von Motor-Tolk an anderer Stelle mit Dir geklärt.
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 12. November 2021 um 13:02:29 Uhr:
Du schreibst unter zwei verschiedenen Accounts, das ist das Problem.
Damit verstößt Du gegen die NUB, ganz einfach.So, alles weitere dazu gehört nicht mehr in diesen Thread und wird von Motor-Tolk an anderer Stelle mit Dir geklärt.
LG
Udo
Alles klar die sollen mich kontaktieren ist halt so ist mein Account und fertig die sollen mich anschreiben
Ähnliche Themen
Zitat:
@K94k schrieb am 12. November 2021 um 11:22:23 Uhr:
Zitat:
Löst du das Rätsel noch auf was es am Ende nun gewesen ist @kujtim ? 🙂
Beste Grüße
Micha
Sorry für die späte Antwort war nicht im Lande und ja alles wie immer noch am Auto neue Dämpfer eingebaut und der lässt sich immer noch net hoch fahren ich weis ja net ob man irgendwie alles neu einlernen muss oder wie was wo und die von der Werkstatt meinen die kommen mit ihrem pc net rein um zu zu greifenGrüße Kujtim
Das ist dann wohl der klassische Fall von digitaler Persönlichkeitsspaltung. Im Juli hieß der User noch Kujtim, jetzt ist es k94k... Wie auch immer, glaube sowieso nicht, dass bei diesem Fred noch was bei rumkommt.
Zitat:
@158PY schrieb am 12. November 2021 um 21:33:28 Uhr:
Zitat:
@K94k schrieb am 12. November 2021 um 11:22:23 Uhr:
Sorry für die späte Antwort war nicht im Lande und ja alles wie immer noch am Auto neue Dämpfer eingebaut und der lässt sich immer noch net hoch fahren ich weis ja net ob man irgendwie alles neu einlernen muss oder wie was wo und die von der Werkstatt meinen die kommen mit ihrem pc net rein um zu zu greifenGrüße Kujtim
Das ist dann wohl der klassische Fall von digitaler Persönlichkeitsspaltung. Im Juli hieß der User noch Kujtim, jetzt ist es k94k... Wie auch immer, glaube sowieso nicht, dass bei diesem Fred noch was bei rumkommt.
Sorry aber ich weis es selber nicht wie des sein kann das es jetzt so raus kommt ich hab die ganze Zeit über mein vw phateon geschrieben sonst würde ich ja all die Sachen net wissen
Grüße Kujtim
Na blättere doch einfach ein bisschen zurück und dir wird auffallen, dass du bis vor kurzem noch als kujtim gepostet hast und jetzt eben K94k heißt. So etwas ist laut den Statuten dieser Plattform nicht erlaubt. Das ist exakt dasselbe, was A346 / Udo vorher schon geschrieben hatte. Ich hoffe, dass ich mich verständlich machen konnte.
Zitat:
@158PY schrieb am 12. November 2021 um 23:34:49 Uhr:
Na blättere doch einfach ein bisschen zurück und dir wird auffallen, dass du bis vor kurzem noch als kujtim gepostet hast und jetzt eben K94k heißt. So etwas ist laut den Statuten dieser Plattform nicht erlaubt. Das ist exakt dasselbe, was A346 / Udo vorher schon geschrieben hatte. Ich hoffe, dass ich mich verständlich machen konnte.
[/quoteUnd woher soll ich des den wissen wenn es so raus kommt ist doch net meine Schuld ich bin hir wegen mein Auto und net solche Diskussionen mit irgendwelchen zu führen wenn die Plattform es net hinbekommt das der gleiche Name raus kommt ist net meine Schuld ich schreib hir wegen mein Auto und net wegen irgendwelche Sachen also schreib doch die an und net mich das ist meine selbe email andresse wieso auch immer der Name anderst ist ist mir selber merkwürdig sorry aber ist net meine Schuld und ich will keine Diskussionen anfangen will nur Sachen wissen über das was ich gecshrieben habe für mein Auto mehr auch nicht und am Ende schreib ich immer mein Namen hin wie sonst auch immer
Grüße Kujtim
Manno.
Etwas mehr Verständnis bitte. 2 Pässe, 2 Namen.
Hast Du das überhaupt mal gelesen?:
https://www.motor-talk.de/.../...tte-dringend-um-rat-t7105619.html?...
Hatte ich am 03.07.2021 bereits hier verlinkt.
Und hier solltest Du auch was zur Lösung deines Problems finden können:
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Aber bitte auch alles lesen, außer Beiträge deines eigenen Threads natürlich. Die kennst ja schon 😉:
Achso, nicht die Plattform Motor-Talk ist Schuld an deinen 2 Accounts, das hast Du ganz alleine selbst verbockt.
Am 30.05.2020 hast Du dich um 11.14 Uhr als @K94k registriert und kurz danach diesen Beitrag geschrieben:
https://www.motor-talk.de/.../...ung-abgas-werkstatt-t3232311.html?...
Am 02.07.2021 hast Du dich um 21.17 Uhr als @kujtim registriert und kurz danach diesen Thread, in dem wir uns hier befinden, eröffnet.
Und hier schreibst Du nun wahlweise unter wechselnden Accounts.
Die Moderation ist aber bereits informiert und wird sicherlich bald auf dich zukommen.
Udo