*LIVE-Ticker* aus Windischeschenbach
Ich wünsche euch allen 1-2 wunderschöne Tage!!
Wirklich schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich fahre um 5h ab Richtung Freibug - und melde mich hier dann am Abend, wenn ich wieder zuhause bin...
Vergesst bis dahin nicht, die lustigsten Fotos zu posten! 😛
Viel Spaß!
Timo
88 Antworten
wie ich sehe habt ihr voll den spass gehabt!
schade das ich nicht dabei sein konnte😠
Hey Tim das letzte Bild ist echt der Hammer
Aber warum der schwarze Balken 😁 😁
Wir wissen doch alle wer es war,gell??
Gruß
Alex
Hi, Tim -
suuuuper, danke Dir 🙂 Jupp, Roman ist der Brüller schlechthin gewesen - ein Schelm, der Arges dabei denkt 😁
Soner, ein nächstes WEB wird es geben. Und wenn Du es nicht erwarten kannst, uns alle wieder zu sehen: wir haben am WE ausgiebig über Harz IV gesprochen (interner Projektname für ein riesiges Treffen im kommenden April 2005), da sind die Meisten von uns dabei, wahrscheinlich alle, wenn´s klappt 😛
Siehe hierzu auch meine Signatur. Tim und ich haben das auf der Rückfahrt besprochen - wir haben tausend Ideen, und Tim wird mir helfen - was freue ich mich.
Es grüßt Euch eine feixende Verena (die Bilder sind super und spiegeln den Tag genial wider)
Alex erklär mal die Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze........... Sache.
Noch ist Boby in WEB hast also nix zu befürchten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Alex erklär mal die Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze........... Sache.
Noch ist Boby in WEB hast also nix zu befürchten
bernie & ert (nur was für insider wie mir scheint 😁)
Jenny hast es nich mitbekommen? Das haben wir beim Frühstück doch auch nochmal schnell nachgespielt 😁
Alles klar also hier die MÜTZE GLATZE MÜTZE GLATZE Geschichte:
Nach schon fortgeschrittener Zeit und vielen alkohoischen Getränken saß Duracell alias Martin neben RolandHB alias Thorsten.
Man muß dazu sagen das wir zum Essen von Gerhard einen Schokoweihnachtsmann mit einer kleinen Mütze bekommen haben.
Also kam Matin auf die idee MÜTZE GLATZE zu spielen.
Als er die Weihnachtsmannmütze über Thorstens "Glatze" gehalten hatte schrie er laut MÜTZE, dann nahm er sie weg und schrie GLATZE und das im schnellen wechsel.
War SAUSAUSAULUSTIG
aber da musste man dabei sein um das richtig mitzubekommen und sich im Vollen KOPP einen abzulachen.
Gruß
Alex
ups, da hab ich wohl was falsch verstanden 😁
Man sollte eigentlich denken das BMW Fahrer im gesitteteren Alter sind und nicht mehr Trinkspiele spielen wie die Golf Fahrer...wie man sich täuschen kann...
War aber gerade deshalb sau lustig
Stephan
PS: Ich glaub ich brauch mal nen neuen Forumsnamen hier, der ist scheiße
Zitat:
Original geschrieben von draht330d
So. Ich bin auch schon seit letzter Nacht wieder zuhause. War seither nicht online.
Wir wissen ja auch warum:
www.flashwar.de/bmw/WEB2_Wichtelking.jpegJochen
Nach Angelos outing sind die Handschellen wahrscheinlich gerade recht gekommen... 😁
Was was? 😎
Sauber... da hab ich ja was verpasst! 😁
Kien Wdenur, dsas gtseren neamnid shicerebn wlotle... *HICKS*
Mehr Bilder, bitte - gerne auch "normale", falls es so etwas gibt! 😉
Viele Grüße, Timo
ich könnt mich schwarzärgern, dass ich schon um 20h abgehauen bin
So habe gerade den letzten Teilnehmer am Bahnhof in WEB abgeliefert.
Jetzt habe ich ja Zeit,mich auf das nächste Treffen einzustimmen,ich hoffe,es klappt auch bei mir mal wo anders