"Lieblings BMW"

BMW 3er E36

Hi Leute ,

würde gern mal wissen welcher BMW Modell euer favorit ist 😁

also mein persönlicher traumauto ist der E36 328er cabrio 😁,
schwarz muss er sein mit weisse ledersitze "geeeeeeeeiiiiiiiiillllllllllllll"

Liebe Grüsse BMW-FAN19

Beste Antwort im Thema

Das wäre für mich ein E36 M3, in Avusblau und weisses Leder....... einfach im Originalzustand, egal ob 3 oder 3.2 Liter, bloß kein Cabrio 😁 Coupe wär mir am liebsten, aber Limo ist natürlich als M3 auch hammergeil 😎
Da ich ein Mauritiusblauen Coupe mit "weisses" Leder habe, das in Februar in Avusblau lackiert wird, bin ich nicht so weit weg von meinen Traum 😁

Und wenns nicht um die E36 Baureihe gehen soll, dann einen 95er E34 M5, auch in Avusblau mit weisses Leder (eigentlich sehr helles grau), 3.8 Liter, Nürburgringfahrwerk und 6-Gang 😉

40 weitere Antworten
40 Antworten

😁 der kleine von hartge

Ein X6 M designe in schwarz und extrem chrom packet hoch gelegt mit 22zoll felgen iund hochglanz poliert .

Sabber Sabber

67 Ford mustang shelby gt 500 arrrr;-)

--->aber daraus wird wohl nie was..wer einen hat gibt ihn nich her und wenn doch für viel teuer geld..
von daher denk ich lieber nicht dran

Der E31 egal welcher Motor is mein absoluter Liebling 😁

Von den 3ern find ich jeden hübsch, der E36 ist ein schöner Kompromis zwischen den "alten" eckigen und "neuen" runden Design.

Der E34 mit dem V8 bzw. Facelift-Grill und Motorhaube is auch vorne dabei

Der 2002 Targa ist auch hübscher aber recht seltener Anblick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mastereye514

--->aber daraus wird wohl nie was..wer einen hat gibt ihn nich her und wenn doch für viel teuer geld..

Wer lesen kann, ist im Vorteil !

Hier geht es um den "Lieblings BMW" wie die Überschrift schon sagt!

Mein Traum wurde erfüllt 🙂 Mein LieblingsBMW war der E36 Cabrio. Motorisierung war mir egal, da mir Optik wichtig ist und nicht die PS-Zahl.

Wenn ich das Geld jedoch hätte, würde ich mir ein unverbastelten E36 M3 kaufen. Weiss lackieren lassen ( sowie der M6 in weiss von oben) und 19Zoll schwarze M6 Felgen drauf hauen. Innenausstattung natürlich alles schwarz sowie das Verdeck. Aber alles nur ein traum 🙂

Zitat:

es ging um BMW's in dem Thread 😁

... oder kauft BMW Ford demnächst auf ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Zitat:

es ging um BMW's in dem Thread 😁

... oder kauft BMW Ford demnächst auf ? 😉

....jaa ich hab da soowas gehört...nee hab falsch gelesen...joa lieblings BMW...meiner^^ oke andere motorisíerung aber sonst genau soo

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Wenn ich das Geld jedoch hätte, würde ich mir ein unverbastelten E36 M3 kaufen. Weiss lackieren lassen ( sowie der M6 in weiss von oben) und 19Zoll schwarze M6 Felgen drauf hauen.

Ein M3 will flott bewegt werden, mit 19 Zöllern wird das nix 😁

Zum Thema: Ich find meinen auch ganz gut. (Meine 18er sind bald schon zu groß)

Geiler Aufkleber Strose!!!! Jetzt nur noch die Flaps drauf. 🙂

M3 GT, und E46 CSL

@Strose, schick mir bitte nochmal den "N" Aufkleber, damit ich den noch machen lassen kann. Hatte das vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

@Strose, schick mir bitte nochmal den "N" Aufkleber, damit ich den noch machen lassen kann. Hatte das vergessen.

Alles klar.

*edit* Ist raus geschickt.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wenn du mir sagst, wo ich die herkriegen soll?

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wenn du mir sagst, wo ich die herkriegen soll?

Kann man die ned von einer Firma "gießen" lassen? Das sind eigentlich nur 2 Stück Gummi ( oder Kunststoff? ). Man müßte nur jemanden finden der sowas könnte.

wäre interessant zu wissen ob die teile von bmw hergestellt wurden oder von einem zulieferer...

wie z.b. Scheinwerfer von Bosch....vielleicht könnte man dann den zulieferer direkt anschreiben..

aber BTT

Beim Zulieferer wirst du leider null Erfolg haben Martin. Die sind und waren an BMW gebunden. Kein Verkauf an 3.

Ich denke das nachbauen sollte möglich sein....

Deine Antwort