"Lasierte" Rückleuchten eintragen?

VW Golf 2 (19E)

hi

,eint ihr man würde solche lasierten rückleucten eingetragen bekommen?

die sehen ja so sexy aus !

Artikelnummer: 7996460505

24 Antworten

Abba ma ganz ehrlich: Ich finde die super GEIL!

Man gucke mal die hier: 7997143643

...und erst die Bilder! Ich fahre auf jeden sofort morgen mal fragen, die passen an meine Karre ja wie gemacht!! Scheisse geil...........

super dinger 🙄

siehst weder stand- noch bremslicht und blinker sieht man auch so gut wie nich. ganz zu schweigen wenn man rückfährts fährt und alles blau erstrahlt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

super dinger 🙄

siehst weder stand- noch bremslicht und blinker sieht man auch so gut wie nich. ganz zu schweigen wenn man rückfährts fährt und alles blau erstrahlt 🙄

Ja das ist doch super!

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone

Ja das ist doch super!

was soll daran super sein?

ist sehr verantwortungslos damit rumzufahren. wie schnell steht dir da jemand im heck.

vor allem rechtlich gesehen hast du dann sehr sehr schlechte karten. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

die passen an meine Karre ja wie gemacht!! Scheisse geil...........

Passen tun die wirklich an deine Karre, ehrlich, und wer mich kennt weiß auch wie ich das meine 😉

Hoffentlich knallt dir kein Tanklastzug hinten rein, der dann im Graben umkippt und tausende von Liter Sprit verliert, infolgedessen Tonnen von Erdreich abgetragen werden müssen. Und das alles nur, weil er nicht sehen konnte das du bremst.

Diese Rechung geht mit hoher Wahrscheinlichkeit an Dich 😁

Zitat:

Ja das ist doch super!

Wieso verzichtest du nicht ganz auf die Rückleuchten? Sieht doch viel besser aus wenn alles clean is... 😁

Für Treffen is sowas vielleicht ganz nett (wenns wem gefällt) aber auf der Straße is da hoffentlich schnell ein emsiger Herr von der Rennleitung zur Stelle...

Soviel ich weiss , muss das ganze vom lichttechnischen institut in Karlsruhe abgenommen werden , wie auch die ganzen Original und Tuning rückleuchten. Glaube nicht, das man dafür das nötige Kleingeld hat...

Mit dem Tanklastzug das wäre ja noch glimpflich.Aber ich glaube wenn jemand bei einem Unfall , der wegen SO einem Firlefanz entsteht , um s Leben kommt ... Ich käme mit dieser Schuld für den rest meines lebens nit klar , nur weil die Dinger so gut an meinem Auto aussehen. Wie weiter oben schon gesagt , für Treffen sicher geil , aber auf der Straße ? NEVER

greetz

Ein Kumpel hats probiert, wurde leider nichts. Hat es aber sogar professionell machen lassen für 250€. Ende vom Lied > 250€+Rückleuchten im arsch. Neue rückleuchten nochmal an die 300 takken.
Würde da erst mal mit nem Tüvprüfer reden und dann lasieren lassen

Zitat:

@LucaMeier schrieb am 25. März 2024 um 18:33:41 Uhr:

Würde da erst mal mit nem Tüvprüfer reden und dann lasieren lassen

Diese Mühe kann man sich sparen. An der Gesetzeslage hat sich zwischenzeitlich

nichts

geändert.

Coole Sache hier wieder 19 Jahre alte Leiche auszugraben. Heute genau so sinnfrei wie damals
Ach, ganz vergessen - sind ja wieder Schulferien...

Deine Antwort