::::::Lancer Evo 8 Frage!:::::::
Hi Japan-Cruizer,
hab mal 'ne Frage , und zwar:
Gibt es den Mitsubishi Lancer Evo(lution) 8 (also der von 2 fast 2 furious) auch in Deutschland zu kaufen ??
BuA /Bitte um Antwort\
MfG Ruffmatic
P.S. Bin zwar erst 15 interessiere mich schon sehr für Autos/Tuning
44 Antworten
@runner666: was für ein corsa ist das denn dass der so viel geld frisst??
Also ich hab mit dem Colt CA0 1,8l GTi auch nen kleinen Traum vor der Tür stehen. Und der Traum geht dank 140PS auf ~950kg auch noch wie Sau 😉
Unterhalt ist zwar höher als wenn ich mit nem 1,2l fiesta durch die gegend eiern würde, aber ich kanns mir leisten auch wenn ich erst 19 und nur schüler bin...
Ist zwar mit abstrichen in anderen beriechen verbunden, aber auch nicht sooo viel - muss halt mehr nebenbei arbeiten... versicherung ist eigentlich ok (140% -> 85€/monat für haftpflicht, nächstes jahr ca 60€ bei 100%), nur steuer (knapp 300€/jahr!) ist ziemlich hoch und der sprithunger kann mitunter deutlich in regionen über 10l/100km vordringen... aber der fahrspaß ist mehr als entschädigend ;D
klar, evo & co spielen was den unterhalt betrifft nochmal in ner höheren liga (wobei der evo in der steuer sicher günstiger wäre...), aber ich halte es für schwarzmalerei wenn immer gesagt wird dass man sich bis man mindestens 25 ist höchstens ne rostige 50ps schüssel leisten kann (etwas übertrieben ausgedrückt 😉). genauso übertrieben ist es aber natürlich auch mit 15 schon an nen evo zu denken *g*
und ja, auch ich hab auch so manches traumauto, aber ich bleib in sofern realistisch als dass ich mir sage "bis ichs mir leisten könnte gibts besseres!"...
Ja, ich finde r4pt0r hat vollkommen Recht.
Es heisst ja echt nicht , dass man erst ab 25 getute Karren fahren kann, und da darunter nur 40-65 PS "Schuhschachteln" fahren darf/kann.
Kann ja sein dass du Runner666 mich nicht richtig verstehst und nur dummes Zeug laberst, hauptsache was daher geredet!! (Nich böse gemeint, sondern nur wie du es sagst, REALISTISCH sein)
Und ich finde das ziemlich lächerlich , wenn du dich mit einem 15 Jährigen Autofan über sowas streiten musst. *lol*. Da weiss ich halt ehrlich nicht , ob du schon so ein ERWACHSENER TUNER bist.
Also beenden wir das Thema und lese halt in Zukunft nicht alles, wenn du nicht zu 100 % bescheid weist !! B-]
MfG Ruffmatic
ich arbeite nebenher trotz abi nächstes jahr nen ganzen haufen um mir das auto + nen gewissen lebensstandard zu finanzieren. 40- oder gar 35-stunden wochen sind für mich nicht selten mehr als weit entfernt, erst recht wenn ich die zeit die ich in der shcule verbringe dazurechne - das sind schon fast 35h/woche!
also mit einfach mal nebenher das auto finanzieren is nicht! arbeit steckt da schon dahinter. und da (so ist mein eindruck in meinem freundes/bekanntenkreis) heute anscheinend kaum noch jemand bereit ist in seiner freizeit neben der shcule wirklich zu arbeiten ist es schon etwas unrealistisch dass sich ein jugendlicher mal eben ein auto mit weit über 100PS oder sogar 200PS leisten kann...
Warum versteht ihr mich denn nicht ??
Ich sagte doch T R A U M A U T O !!
Es ist nicht mein Auto; ich habe es gar nicht !!!!!
2. Es wird nicht mein 1.Auto. Vielleicht nicht mal mein 20. !!!
Nur ein T-R-A-U-M !! FInde es GENIAL !!!
------------>Kapiche?<-----------
MfG Ruffmatic
Ähnliche Themen
Ist alles eine Frage des Managements würde ich sagen 🙂 Bin 20 und arbeite eigentlich nur halbtags. Fahre zur Zeit nen MR2 MKII mit 156PS und demnächst nen Turbo mit 250PS. Geht schon alles wenn man nur will.
ich möchte hier mal eine Lanze brechen für den Achter, der ist zwar meßtechnisch "langsamer" als der EVO VII aber praktisch das wesentlich bessere Auto. Insbesondere wurde die Fahrbarkeit verbessert, die Schaltung und das Getriebe sind völlig neu ... und die guten Zeiten beim berühmten Track-Test kamen hauptsächlich durch die Rennreifen .... wer unbedingt will, kann den VIII auch auf über 300 PS bringen, der Motor ist ja der Gleiche.........
Zitat:
Original geschrieben von r4pt0r
@runner666: was für ein corsa ist das denn dass der so viel geld frisst??
Also ich hab mit dem Colt CA0 1,8l GTi auch nen kleinen Traum vor der Tür stehen. Und der Traum geht dank 140PS auf ~950kg auch noch wie Sau 😉
Unterhalt ist zwar höher als wenn ich mit nem 1,2l fiesta durch die gegend eiern würde, aber ich kanns mir leisten auch wenn ich erst 19 und nur schüler bin...
Ist zwar mit abstrichen in anderen beriechen verbunden, aber auch nicht sooo viel - muss halt mehr nebenbei arbeiten... versicherung ist eigentlich ok (140% -> 85€/monat für haftpflicht, nächstes jahr ca 60€ bei 100%), nur steuer (knapp 300€/jahr!) ist ziemlich hoch und der sprithunger kann mitunter deutlich in regionen über 10l/100km vordringen... aber der fahrspaß ist mehr als entschädigend ;Dklar, evo & co spielen was den unterhalt betrifft nochmal in ner höheren liga (wobei der evo in der steuer sicher günstiger wäre...), aber ich halte es für schwarzmalerei wenn immer gesagt wird dass man sich bis man mindestens 25 ist höchstens ne rostige 50ps schüssel leisten kann (etwas übertrieben ausgedrückt 😉). genauso übertrieben ist es aber natürlich auch mit 15 schon an nen evo zu denken *g*
und ja, auch ich hab auch so manches traumauto, aber ich bleib in sofern realistisch als dass ich mir sage "bis ichs mir leisten könnte gibts besseres!"...
isn schnöder 1,4liter corsa b. der mir von 500€ ausbildungsgehalt immer minimum 250ocken abgreift. habe mich mit dir nie gestritten sondern lediglich nen sachverhalt an den tag gelegt.
ich kenne niemanden, der mit 18son auto alleine monatlich unterhalten könnte, wenn ers geschenkt bekommt. das teil frisst über 10liter? und ist in der versicherung auch recht "hoch" eingestuft.
ps: an tuning is mal null zu denken, wer soll denn das bezahlen und der wagen is bald 10jahre alt, da warte ich bis ich ausgelernt habe, kaufe mir nen wagen aus der kompaktklasse(neuwagen) kann den ein bischen tunen und fahre den dann 10jahre.
geht es hier um opel oder den evo ???
Einen Neuwagen kannst du genau so vergessen, der is viel zu teuer so und im unterhalt.
Mein 1.Auto wird so wieso nicht getunt und natürlich bist du ja der Chef hier, der sagt welches Auto ich mir kaufe, welchen Beruf ich erlerne und wann ich mein Auto tunen darf :-))).
Ich sag dir noch eins mit 25 und einer 1,4 Liter Opel Gurke, kannst du deinen Mund hier nicht so aufreissen.
Außerdem gibt es Hauptschüler, die gerade mal KFZ.Mechaniker sind, die nen heissen getunten Schlitten fahren, da sie ihr ganzes Geld in das Auto stecken !!
Verstanden ??
MfG Ruffmatic
bin 18 und erste ausbildungsjahr zum kaufmann??????????
desweiteren solltest du mal richtig lesen, ich habe dich nie persönlich angegriffen oder dich bevormundet, da stand nicht umsonst "nicht an dich gerichtet"
was ist für dich heißer getunter schlitten, e36 oder drunter?`golf I+II opel corsa(ab)+tigra? lolmao
meine olle 1,4litr opel gurke hat wenigstens 90ps und du bist wohl mit weniger unterwegs atm :>
Moin,
Ich hoffe mal, das sich die persönlichen Angriffe hier mal ETWAS zurückhalten.
Ich hatte EINEN User hier bereits einmal darauf hingewiesen, einen FREUNDLICHEREN Ton anzuschlagen. Wir sind hier schließlich nicht an der Bushaltestelle um die Ecke unter deinen "Guten Kumpels".
Da mag sowas OK sein. Hier ist es NICHT OK !
Sollte dir eine VERNÜNFTIGE Kommunikation nicht möglich sein ... dann solltest Du dich zurückhalten.
Da Du noch NIE die Kosten eines Autos getragen hast ... Was spricht dagegen sich ARGUMENTE zum Thema anzuhören ? Und WAS Du als TUNING ansiehst ... ist für mich nicht mal Tuning. Aber wenn es DEIN STIL ist ... deine Sache.
MFG Kester
Das sich die Jugend immer so um die Autos streiten muss. Ist doch eigentlich scheiß egal was man für ein Auto fährt oder fahren will. Man muss es sich halt nur leisten können. Und wer nicht genug Pferdchen unter der Haube hat, ersetze diese durch Wahnsinn.
@Runner666
Schonmal darüber nachgedacht ein anderes Auto zu kaufen. 250€ für so ein "kleines Auto" ist das nicht ein bischen viel bei 500€ Einkommen?
wie soll ich noch weiter runter, is schon mit am "besten" eingestuft bei versicherungen der corsa, verbrauch liegt immer so bei 6-8liter.
mit dem ps durch wahnsinn ersetzen haste recht, glaube alle die mich kennen sind manchmal froh bzw ich selber auch, dass ich "nur" 90ps habe.
@Runner666
Am besten du wirst ganz schnell 23Jahre alt,
dann wirds billiger. Weil dann zählst du nicht mehr unter Fahranfänger.
Und für alle anderen die mir jetzt erzählen wollen, (was soll das mit den 23, das gilt doch bis zum 25.) Manche Versicherungen haben das alter schon heruntergesetzt. z.B. RundV-Versicherung.
läuft imom als zweitwagen bei mama, das mit den 23jahren stimmt is fast shcon standart, dass das runter ging, bei jeder versicherung. finds eigentlich dumm, sollten nicht nach dem alter sondern auf "in probezeit" oder "nicht mehr in probe zeit" schauen.
soll nämlich ja auch leute geben, die mit 18keinen führerschein haben sondern zb er mit 20 oder 25.