::::::Lancer Evo 8 Frage!:::::::

Mitsubishi

Hi Japan-Cruizer,

hab mal 'ne Frage , und zwar:

Gibt es den Mitsubishi Lancer Evo(lution) 8 (also der von 2 fast 2 furious) auch in Deutschland zu kaufen ??

BuA /Bitte um Antwort\

MfG Ruffmatic

P.S. Bin zwar erst 15 interessiere mich schon sehr für Autos/Tuning

44 Antworten

Hi,

ich möchte zum letzten Mal darauf hinweisen, dass ich mich bei ALLEN etnschuldige. Trotzdem habe ich nichts "ILLEGALES" getan, sondern nur mich "verteidigt". Ich bin in Wirklichkeit ein ziemlich netter Mensch der keinen Streit sucht( solange er nicht von mir povoziert wird)

MfG Ruff

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

finden dies cool, denken dann sie kriegen dadurch 1000weiber für eine nacht etc. leute die realität sieht anders aus !

ich hab 1000 weiber jede nacht! :-)

ne schmarn, lasst uns jungen doch träumen, ich träum doch von nem Lamborghini Murcielago (vielleicht sogar Cabrio *g*)...

ps: bin auch "erst" 15.

Meine meinung zum Evo

Hi , also ich muss sagen ich bin erst 17 Jahre aber ich hab mir geschworen das ich mir nen Evo8 kaufe seit dem ich 14 Jahre alt war interessiere ich mich für Japaner , erst war ich scharf auf den Nissan Skyline aber als ich erfahren hab das man nen Skyline unter 90000€ nicht bekommt war ich geschockt 1 Jahr später kam der Evo8 sofort hab ich mich in das Auto verliebt . Das erste mal hab ich den Evo8 bei the fast and the furious gesehn ( in der full speed edition ) . Ich muss Ruff(matic) voll kommen recht geben der Wagen (egal welcher Evo ) is der HAMMer. Wer fragen an mich hat ( ich hab in sachen Evo schon ein paar kenntnisse ) soll mich per E-Mail befragen oder per msn oder ICQ

ICQ-nummer : 323587232

msn : christoph_nippon@web.de

mfg AggroChrischi (Evo8)

Hier herrscht ja ein ganz schön harter Ton.....also jedem das Seine....Solche Wagen bleiben meistens ein Traum...so wie für mich eben auch....daher mit ich mit dem zufrieden was ich habe.

MT bleibt friedlich!

Ähnliche Themen

Ich sag dazu das dieser Wagen nicht unbedingt ein traum bleiben muss es gibt den Evo schon günstiger ich sage nur www.mobile.de dort kann man alles über den wagen erfaren und wenn man will auch fragen , dort bekommt man den Wagen auch schon für 25000€ . Also guckt mal rein und informiert euch , allerding wer einen Skyline haben will muss 90000€ ausgeben , bei mobile.de werden zwar Nissan Skyline günstig verkauft aber das sind nur fakes . Von einem Supra würde ich derzeit abraten , dies ist wie ihr vielleicht wisst eine 3Liter maschine und bei den jetzigen Spritpreisen würd das ein teurer Spass ... oder nicht ich hab auch informationen zu anderen Auto´s , wenn ihr was wissen wollt schreibt mich an in meinem ersten Kommentar steht alles drin um mich zu Kontaktieren . Ich hab schon erfahrungen mit diesen Autos .

mfg AggroChrischi

evp 7

hallo,

ich arbeite bei mitsubishi und soweit mir bekannt ist haben wir noch einen evo 7 als gebrauchtwagen.

wenn du interesse hast dann melde dich bei mir und ich gebe dir dann bj, km, und preis durch.

mfg dirk

Danke

Hi Dirk ,
wo bei Mitsu arbeitest du ( in welcher Stadt bzw Bundesland) , wie teuer is der EVO7 , wieviel hat er runter , kannste du mir per E-Mail nen bild schicken .Hast du msn oder ICQ ??? Wenn ja kannste mich mal anschreiben ??? Ich interessiere mich sehr für das Auto . Scick mir doch mal so ne Mail . Danke für deine Antwort und das du an mich gedacht hast !!!

Mail : christoph_nippon@web.de

msn : christoph_nippon@web.de ( nicht wundern das ist die selbe wie die mail addi)

mfg AggroChrischi

Hey Dirk

Hey Dirk warum Antwortest du nicht ??? Ich hab sehr großes intersse an dem Evo7 , nur ich brauche Daten !!! Es äre cool wenn du mir mal alles per mail schreibst , dass wäre top also ich warte auf antwort von dir bis dann .

mfg AggroChrischi

Wenn du willst,beschaff ich dir einen nagelneuen evo 7 oder evo 8 mr 😉

Hi

echt jetzt , das interessiert mich , kannst du mir mal ein paar Daten schicken , vielleicht ei Bild ??? Woher bekommst du die Autos , woher kommst ??? Wieviel willst für ein Auto habn ???

mfg AggroChrischi

ps. MELDE DICH DOCH MAL PER MSN ODER ICQ

habt ihr so probleme mit diesen auto ich besorg euch evo's bis ihr kein geld mehr habt! also evo 7 sowiso kein problem evo 8 gibts es genug! udn evo 8 mr haben wir in der schweiz 10 stück! aber sind erst 2 oder 3 verkauft! der normale evo 8 eu version den ich habe kostet 52'900 franken und evo 8 mr 59'000!

warum reden viele von unerreichbarem traum? schonmal wer gesehn WER evo fährt? genau 25-30 jährige die gerne evo fahren wollen. gibt weniger ältere fahrer als bei porsche und co

Hi ICeRipper

also du wohnst in der Schweiz , wieviel Euro sind das für den Evo 7 und den Evo 8 ??? Arbeitest du im Autohaus ??? Macht ihr auch tuning für evo´s ??? schreib mir doch mal per E-Mail und schick mal ein paar bilder mit von den Evo´s und dem Autohaus !!! DANKE das du mir geantwortet hast und freue mich auf Antwort

mfg AggroChrischi ( Evo8 )

Deine Antwort