*Ladeschale iPhone 4 mit vorhandener Freisprecheinrichtung kombinierbar ??*
Hallo Leute,
möchte die Ladeschale von meiner Freisprecheinrichtung fürs Nokia gegen eine Ladeschale fürs iPhone 4 austauschen.
Irgendwie finde ich in der Bucht nur Teile für Audis der neuen Generation (4F usw)
Bis auf eine, wüde die passen ??
Hat schon jemand von euch die Ladeschalen ausgetauscht ?? Was brauche ich alles für den Umbau ??
Also...die Ladeschale muss nur 'laden' 😁
Die Freisprechfunktion habe ich schon über meinen Moniceiver, ich brauche also nur nen Platz um das Telefon aufzuladen und sicher abzulegen 😉
Dankee
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Einspruch! Meiner hatte Gen. 2 ab Werk.Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
... Der A6 hatte meines Wissens nach doch nur die Spirale ab Werk, keine "Clip-Ladehalterung" ...
ich weiß Sorin, du bist da eine von ich glaub 69 Ausnahmen.... 😁 😁
Also wenn die LS vorher schon nur geladen hat, dann müsste man ausmessen wo bei der 4er Schale plus/minus ist und das dann halt dazuklemmen.... Ob da nicht ein USB Lader oder ZigAnzünder die einfachere Lösung ist...
Zitat:
Ob da nicht ein USB Lader oder ZigAnzünder die einfachere Lösung ist...
Ja hab ich schon...sieht aber kagge aus !! Sollte ja schon dem Anspruch eines A6 gerecht werden....you know what i mean 😁😁
63, um genau zu sein.😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ja hab ich schon...sieht aber kagge aus !! Sollte ja schon dem Anspruch eines A6 gerecht werden....you know what i mean 😁😁Zitat:
Ob da nicht ein USB Lader oder ZigAnzünder die einfachere Lösung ist...
ja ich weiß, vor dem Problem steh ich auch wenn ich aufs Galaxy wechsle und dann keine Ladeschale verfügbar ist. Ich denke ich werd mir dann wieder irgendwas unter die MAL basteln....
@Sorin: ich wusste ja irgendwas mit sechzig, mir wäre ja 69 am liebsten... 😁😁😁: