"LaberThread"

Audi A3 8P

.... traurig das der gewisse SPIELRAUM hier sofort geschlossen wird....

ein BLICK ins Opel Forum reicht mir - TIGRA Bereich OT Nachtschicht Thread - der über 780 SEITEN umfasst , wird über MONATE nicht geschlossen ! und einfach tolieriert.. und jetzt kann mir keiner Erzählen das der nicht gesehen wird !!!!

http://www.motor-talk.de/.../...erthread-mt-nachtschicht-t2274294.html

DIE SCHÖNEN ZEITEN sind hier schon lange vorbei... Mods hin Mods her.... denkt mal drüber nach ob ein gewisser RAUM an FREIHEITEN hier nicht doch mal ganz ANGEBRACHT wäre... denn sonst sind bald ALLE Stammuser hier weg..

so far

ANDY

Beste Antwort im Thema

.... traurig das der gewisse SPIELRAUM hier sofort geschlossen wird....

ein BLICK ins Opel Forum reicht mir - TIGRA Bereich OT Nachtschicht Thread - der über 780 SEITEN umfasst , wird über MONATE nicht geschlossen ! und einfach tolieriert.. und jetzt kann mir keiner Erzählen das der nicht gesehen wird !!!!

http://www.motor-talk.de/.../...erthread-mt-nachtschicht-t2274294.html

DIE SCHÖNEN ZEITEN sind hier schon lange vorbei... Mods hin Mods her.... denkt mal drüber nach ob ein gewisser RAUM an FREIHEITEN hier nicht doch mal ganz ANGEBRACHT wäre... denn sonst sind bald ALLE Stammuser hier weg..

so far

ANDY

48 weitere Antworten
48 Antworten

Kann man nicht irgendwie einen Thread aufmachen, der wie die Linksammlung immer ganz oben steht und ausschließlich OT ist???

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

[....] Dann ist nämlich Feierbabend und ich schau vielleicht in einem Jahr mal wieder rein ...
Anne

Wenn überhaupt.

ich bin da nicht weit von ab !

Ne der is ja wirklich closed nur.....

warum den 😕 endlich mal ein Thread ohne Beleidigung und einer wo sich die Leute austauschen und dann so etwas

UNGLAUBLICH 😠😠😠

Liebe Moderation ein klein wenig Taktgefühl würde hier nicht schaden !!!

Grüße Sven

Kein wunder wenn die Gemüter da Hochkochen 😠

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

warum den 😕 endlich mal ein Thread ohne Beleidigung und einer wo sich die Leute austauschen und dann so etwas

UNGLAUBLICH 😠😠😠

Grüße Sven

.

Ich bin grad echt sauer, hab den Moderator mal angeschrieben. Fand es auch in keinster Weise diskriminierent oder sonst etwas. Der Thread war echt toll.

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sachlich bleiben bitte !

Das ist sachlich. So etwas regt mich maßlos auf und ist in meinen Augen nichts anderes als Ausnutzung der Kompetenz.

Gruß Dirk

Ich bin der Meinung die Moderatoren sollten mal mehr die Beiträge sortieren, in welchen eh nix neues kommt, da die Frage zum X. mal gestellt wurde und sowieso nur auf die Suche verwiesen wird. Es ist langsam ein graus die Suche überhaupt noch zu benutzen!

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

UNGLAUBLICH 😠😠😠

Grüße Sven

.

Ich bin grad echt sauer, hab den Moderator mal angeschrieben. Fand es auch in keinster Weise diskriminierent oder sonst etwas. Der Thread war echt toll.

LG Nancy

Also ich kann einfach nur den Kopf schütteln es gab doch keinen Grund zu schließen

Ich habe den Thread mit Genuß verfolgt

nur gut das ich kein MOD bin ....

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

An die Mods: Ohne so Leute hier wie Scotty18 könnt ihr den Laden dicht machen bzw. zukünftig vom Bastler- zum Fun-Chat umändern

DAS Unterschreibe ich Dir !

xxx 14.03.2010

Domis_Golf

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

nur gut das ich kein MOD bin ....

Wie gesagt, ich hab ihn angeschrieben und warte sehnsüchtig auf eine plausible Erklärung. Ich warte schon ne ganze Weile, obwohl er online ist.

LG Nancy