"LaberThread"
.... traurig das der gewisse SPIELRAUM hier sofort geschlossen wird....
ein BLICK ins Opel Forum reicht mir - TIGRA Bereich OT Nachtschicht Thread - der über 780 SEITEN umfasst , wird über MONATE nicht geschlossen ! und einfach tolieriert.. und jetzt kann mir keiner Erzählen das der nicht gesehen wird !!!!
http://www.motor-talk.de/.../...erthread-mt-nachtschicht-t2274294.html
DIE SCHÖNEN ZEITEN sind hier schon lange vorbei... Mods hin Mods her.... denkt mal drüber nach ob ein gewisser RAUM an FREIHEITEN hier nicht doch mal ganz ANGEBRACHT wäre... denn sonst sind bald ALLE Stammuser hier weg..
so far
ANDY
Beste Antwort im Thema
.... traurig das der gewisse SPIELRAUM hier sofort geschlossen wird....
ein BLICK ins Opel Forum reicht mir - TIGRA Bereich OT Nachtschicht Thread - der über 780 SEITEN umfasst , wird über MONATE nicht geschlossen ! und einfach tolieriert.. und jetzt kann mir keiner Erzählen das der nicht gesehen wird !!!!
http://www.motor-talk.de/.../...erthread-mt-nachtschicht-t2274294.html
DIE SCHÖNEN ZEITEN sind hier schon lange vorbei... Mods hin Mods her.... denkt mal drüber nach ob ein gewisser RAUM an FREIHEITEN hier nicht doch mal ganz ANGEBRACHT wäre... denn sonst sind bald ALLE Stammuser hier weg..
so far
ANDY
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
Wie gesagt, ich hab ihn angeschrieben und warte sehnsüchtig auf eine plausible Erklärung. Ich warte schon ne ganze Weile, obwohl er online ist.Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
nur gut das ich kein MOD bin ....LG Nancy
Die Antwort kann ich dir jetzt schon runterzitieren , STANDART halt...
Mir geht es HIER in diesem Thread bzw. generell einfach nur darum das es einen gewissen SPIELRAUM GEBEN MUSS !
ich bin hier nicht aus LANGEWEILE und vor allem nicht aus ZWANG, dass ganze MUSS spass machen und Freude... und da gehört sowas dazu..
Und mir kann keiner Sagen das diese paar SEITEN OT den SERVER zumüllen.... da sind die ganzen Blogs mit ihren TB`s an Speicherplatz um längen vorraus...
Zitat:
Und wenns doch mal nicht ausreicht, treffen wir uns in der Mitte und helfen uns gegenseitig. 😉 😉 😉Zitat:
Original geschrieben von Sina1501
Klasse. Vielen Dank Nancy. Das Buch wird auf jeden Fall gekauft. Ich hatte wohl falsche Infos. Und für die Dinge, die nicht drinstehen habe ich ja M-T.LG Sina
LG Nancy
P.S.: ISBN: 978-3-7688-1786-8
@Nancy:
Und jetzt noch mal, bevor wieder geclosed wird:
Das ist ja mal was. Super Vorschlag. Und vielen Dank für die ISBN. Als weibliches Wesen mit Interesse fürs Auto wird man ja oft nicht so richtig ernst genommen. Auch die 🙂 haben so ihre Probleme damit. Aber das kennst Du ja sicher auch.
LG Sina
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
nur gut das ich kein MOD bin ....
Ich finds schade ...
Ganz am Anfang (damals) dachte ich Dummerchen ja DU bist ein Mod, weil ich Dich so toll finde ... bis ich dann überraschend herausfinden musste, dass Du auch nur ein User bist ... MEIN Mod bist Du trotzdem!
LG
Anne
danke 😉 ....
ICH HOFFE das die Mods so einen Thread wie hier mal zur KENNTNISS nehmen und vielleicht auch über meine Aussage (eine Seite zu vor http://www.motor-talk.de/forum/-laberthread-t2616380.html#post23767276 ) sich gedanken machen ....
Mal was anderes, gibt es hier irgendwelche Regeln, was ein Thread beinhalten darf und was nicht? Finde nichts darüber..
LG Nancy
Zitat:
Mal was anderes, gibt es hier irgendwelche Regeln, was ein Thread beinhalten darf und was nicht? Finde nichts darüber..LG Nancy
soweit ich weis in den AGB`s .... und dann verweise ich gleich mal auf den 793 SEITEN dicken OT Thread im OPEL FORUM !
Also lest euch mal den Thread durch 🙄
Ich warte bis heute das er geschlossen wird 🙄
Aber der scheint ja besser zu sein als einer an dem sich viele beteiligen und es mal gute Stimmung gibt 🙁🙁
http://www.motor-talk.de/.../...-a3-mit-gruenen-spiegeln-t2583184.html
Wo kommen den diese ganzen mod's her und wieso bleiben die nicht in ihren bereichen? Bzw kommen und schließen wenn man sie brauchen würde?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Wo kommen den diese ganzen mod's her und wieso bleiben die nicht in ihren bereichen? Bzw kommen und schließen wenn man sie brauchen würde?
eine SACHE die ich in den ganzen 7 JAHREN MotorTalk nie wirklich verstanden habe....
So hab mal die Nutzungsbedingungen überflogen. Da finde ich keine Einschränkungen. Daher bin ich der Meinung, dass das nicht rechtens war den Thread zu schliessen...
Achja, eine Antwort habe ich immer noch nicht.
LG Nancy
Also Mädels ... lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Ich will jetzt mal eine Lanze für die Moderatoren brechen.... Ich bin seit über 10 Jahren in Foren/Boards/Newsgroups usw. unterwegs und habe schon mehrere 10.000 Beiträge auf's Internet losgelassen und auch schon in 2 sehr großen Online-Communities mitmoderiert.
Seid euch gewiss, es ist überhaupt nicht einfach, immer alle Beteiligten zufrieden zu stellen, Moderation ist IMMER nur ein Kompromiss. Und ja, auch Mods sind nur Menschen, die beeinflussbar sind. Vieles ist auch einfach historisch gewachsen, Off-Topic-Threads, die schon eine kritische Masse an Beiträgen überschritten haben und bei denen Moderatoren auch selber rege beteiligt sind, werden wohl kaum geschlossen.
Andere Foren, in denen Moderatoren nur als Pflichtübung mitarbeiten, werden nicht so fürsorglich behandelt, sonder eher nach Vorschrift.
Wenn ihr einen neuen Laberbereich frei von Themenbindung aufbauen wollt, solltet ihr damit mal ganz offensiv an die Moderation geschlossen herantreten. Und zwar offen und konstruktiv. Wenn ihr gleich mit "alles scheiße hier! da - *Finger zeig* wird toleriert und hier nicht! *heul* du intoleranter Mod!" ankommt, wird der Mod nicht gerade begeistert sein und neue Möglichkeiten schaffen, sondern auf die bestehenden OffTopic-Bereiche hinweisen.
Wenn man was bewegen will, muss man eine kritische Masse an Mitstreitern aufbringen und geschlossen für etwas neues sein und beharrlich mit Engagement dafür eintreten. Und das Neue muss konsensfähig sein. Idealerweise melden sich einige, die selbst mitarbeiten und sich einbringen wollen und nicht nur die Erbringung von Leistungen fordern.
Also bitte mal ein bischen konstruktiver und nicht mit dem Finger auf die bösen Mods zeigen. Das sind auch nur Menschen, die ihre Freizeit mit einer Pflichterfüllung ausgestalten.
Zitat:
So hab mal die Nutzungsbedingungen überflogen. Da finde ich keine Einschrenkungen. Daher bin ich der Meinung, dass das nicht rechtens war den Thread zu schliessen...Achja, eine Antwort habe ich immer noch nicht.
LG Nancy
Wahrscheinlich steht in den AGB's so ne Gummiphrase wie ".... Moderatoren behalten sich das Recht vor ... bla bla bla ..."
Anne
Da bauen sich Kontakte auf, die zu 100% durch den Audi zustande kommen und sich um das Auto drehen und MT schließt den Thread. Sind Frauen hier unerwünscht? Wir schlagen nicht mit Kraftausdrücken um uns und beleidigen uns nicht und wir fordern auch nicht heraus (wobei wir diese 3 Dinge durchaus könnten). War der Thread jemanden vllt. zu langweilig?
Naja, vielen Dank für das Wiederbeleben des Threads.
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Wenn man was bewegen will, muss man eine kritische Masse an Mitstreitern aufbringen und geschlossen für etwas neues sein und beharrlich mit Engagement dafür eintreten. Und das Neue muss konsensfähig sein. Idealerweise melden sich einige, die selbst mitarbeiten und sich einbringen wollen und nicht nur die Erbringung von Leistungen fordern.
Also bitte mal ein bischen konstruktiver und nicht mit dem Finger auf die bösen Mods zeigen. Das sind auch nur Menschen, die ihre Freizeit mit einer Pflichterfüllung ausgestalten.
da bin ich gerade dabei ^^^ mit unter in diesem THREAD - der wie ich finde mit Zeigt wo die Interssen und MEINUNGEN hier hingehen....