ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. "LaberThread"

"LaberThread"

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:16

.... traurig das der gewisse SPIELRAUM hier sofort geschlossen wird....

 

ein BLICK ins Opel Forum reicht mir - TIGRA Bereich OT Nachtschicht Thread - der über 780 SEITEN umfasst , wird über MONATE nicht geschlossen ! und einfach tolieriert.. und jetzt kann mir keiner Erzählen das der nicht gesehen wird !!!!

 

http://www.motor-talk.de/.../...erthread-mt-nachtschicht-t2274294.html

 

 

DIE SCHÖNEN ZEITEN sind hier schon lange vorbei... Mods hin Mods her.... denkt mal drüber nach ob ein gewisser RAUM an FREIHEITEN hier nicht doch mal ganz ANGEBRACHT wäre... denn sonst sind bald ALLE Stammuser hier weg..

 

 

so far

 

ANDY

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2010 um 22:16

.... traurig das der gewisse SPIELRAUM hier sofort geschlossen wird....

 

ein BLICK ins Opel Forum reicht mir - TIGRA Bereich OT Nachtschicht Thread - der über 780 SEITEN umfasst , wird über MONATE nicht geschlossen ! und einfach tolieriert.. und jetzt kann mir keiner Erzählen das der nicht gesehen wird !!!!

 

http://www.motor-talk.de/.../...erthread-mt-nachtschicht-t2274294.html

 

 

DIE SCHÖNEN ZEITEN sind hier schon lange vorbei... Mods hin Mods her.... denkt mal drüber nach ob ein gewisser RAUM an FREIHEITEN hier nicht doch mal ganz ANGEBRACHT wäre... denn sonst sind bald ALLE Stammuser hier weg..

 

 

so far

 

ANDY

 

 

 

48 weitere Antworten
48 Antworten

hier im 8P Forum sind die MOD´s viel zu mhh streng/engstirig ?. Das wird es hier nie geben. Zudem ist ausschlaggeben WER ein solches Thema erstellt. Bei einem bleibt es offen, beim anderen ist es sofort closed. Warum allerdings die ZIG neue Felgen-Kaufberatungs-Tieferlegungsthreads offen bleiben, ist mir immernoch fraglich. Zudem würde es in "HAUPT-Topics" viel weniger OT geben - das ist sicher ! Einige tolle Stammuser sind ja leider schon weg :(

 

Gruß

Domi

Find auch das ein wenig OT einfach auch mal schön ist und durchaus die Stimmung hebt

Ist Natürlich sehr Diplomatisch das als "gewissen Spielraum" zu bezeichnen ;)

Grüße Sven

Ich bin dafür! (Frauen=labern oder?)

Ernsthaft: dann gibt es in den einzelnen Sub-Topics weniger OT.

So long

Anne

P.S. Wenn dieser Thread auch einfach grundlos geclosed wird, dann bin ich auch weg - versprochen.

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Einige tolle Stammuser sind ja leider schon weg :(

 

 

Gruß

Domi

... weitere werden auch folgen ... 

 

Es gibt hier tausende von Ansätzen wo ich die MT Moderation und deren "closen" nicht verstehe, da wo es WIRKLICH angebracht ist, wird es ignoriert, da wo es mal um einen gewissen MOTOR-TALK UNTERHALTUNGSFAKTOR geht- wird geclosed...

 

im "frauen" Thread wurde keiner angegriffen - nichts dergleichen - alles locker .... und zapp closed....

 

Andere Threads bleiben Tagelang auf Seite 1  - die voll von MÜLL und Fragen sind, die hier schon x mal beantwortet wurden!

 

 

aus diesem Grund vermisse ich das Cabrio Board fürs Typ 89 Cabrio...

 

da gabs nen OT Bereich nur so zum rumlabern und zu Link austauschen und angucken :)

 

kopf hoch andy.

andy :D

An die Mods: Ohne so Leute hier wie Scotty18 könnt ihr den Laden dicht machen bzw. zukünftig vom Bastler- zum Fun-Chat umändern

780 Seiten in einem Jahr sollte doch zu überbieten sein, oder ;-)

Muss ich jetzt nicht verstehen. Bin so etwas aus anderen Foren nicht gewohnt. Deshalb hab ich ja den Thread auch eröffnet. Ein wenig Austauschen ist doch ok, oder?

LG Nancy

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Muss ich jetzt nicht verstehen. Bin so etwas aus anderen Foren nicht gewohnt. Deshalb hab ich ja den Thread auch eröffnet. Ein wenig Austauschen ist doch ok, oder?

 

LG Nancy

scheinbar NICHT im Sinne der "Herren-Moderation" ....

 

PS: in einem BLOG kann niemals so offen und frei sich ausgetauscht werden wie hier, die Kommentarfunktion ist da mehr als "schlecht" ....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Muss ich jetzt nicht verstehen. Bin so etwas aus anderen Foren nicht gewohnt. Deshalb hab ich ja den Thread auch eröffnet. Ein wenig Austauschen ist doch ok, oder?

 

LG Nancy

scheinbar NICHT im Sinne der "Herren-Moderation" ....

Kein Wunder, dass sich dann manche Frauen nicht mehr trauen etwas zu schreiben.

 

LG Nancy

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Einige tolle Stammuser sind ja leider schon weg :(

 

Gruß

Domi

... weitere werden auch folgen ... 

Es gibt hier tausende von Ansätzen wo ich die MT Moderation und deren "closen" nicht verstehe, da wo es WIRKLICH angebracht ist, wird es ignoriert, da wo es mal um einen gewissen MOTOR-TALK UNTERHALTUNGSFAKTOR geht- wird geclosed...

im "frauen" Thread wurde keiner angegriffen - nichts dergleichen - alles locker .... und zapp closed....

Andere Threads bleiben Tagelang auf Seite 1  - die voll von MÜLL und Fragen sind, die hier schon x mal beantwortet wurden!

Wie der Frauen Thread ist closed :confused::eek::(

muss ich mal nachsehen

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Muss ich jetzt nicht verstehen. Bin so etwas aus anderen Foren nicht gewohnt. Deshalb hab ich ja den Thread auch eröffnet. Ein wenig Austauschen ist doch ok, oder?

LG Nancy

So ist das hier eben! Stört mich auch schon lange ...

Und deshalb hoffe ich für alle, dass dieser Thread "mal" offen bleibt und auch nicht durch "Rumbasteln am Airbag" oder sonstige Sachen, die unter die Gürtellinie gehen dermaßen korrumpiert wird, dass er geschlossen werden muss. Dann ist nämlich Feierbabend und ich schau vielleicht in einem Jahr mal wieder rein ...

Anne

Wenn überhaupt.