ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. "LaberThread"

"LaberThread"

Themenstarteram 14. März 2010 um 21:16

.... traurig das der gewisse SPIELRAUM hier sofort geschlossen wird....

 

ein BLICK ins Opel Forum reicht mir - TIGRA Bereich OT Nachtschicht Thread - der über 780 SEITEN umfasst , wird über MONATE nicht geschlossen ! und einfach tolieriert.. und jetzt kann mir keiner Erzählen das der nicht gesehen wird !!!!

 

http://www.motor-talk.de/.../...erthread-mt-nachtschicht-t2274294.html

 

 

DIE SCHÖNEN ZEITEN sind hier schon lange vorbei... Mods hin Mods her.... denkt mal drüber nach ob ein gewisser RAUM an FREIHEITEN hier nicht doch mal ganz ANGEBRACHT wäre... denn sonst sind bald ALLE Stammuser hier weg..

 

 

so far

 

ANDY

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2010 um 21:16

.... traurig das der gewisse SPIELRAUM hier sofort geschlossen wird....

 

ein BLICK ins Opel Forum reicht mir - TIGRA Bereich OT Nachtschicht Thread - der über 780 SEITEN umfasst , wird über MONATE nicht geschlossen ! und einfach tolieriert.. und jetzt kann mir keiner Erzählen das der nicht gesehen wird !!!!

 

http://www.motor-talk.de/.../...erthread-mt-nachtschicht-t2274294.html

 

 

DIE SCHÖNEN ZEITEN sind hier schon lange vorbei... Mods hin Mods her.... denkt mal drüber nach ob ein gewisser RAUM an FREIHEITEN hier nicht doch mal ganz ANGEBRACHT wäre... denn sonst sind bald ALLE Stammuser hier weg..

 

 

so far

 

ANDY

 

 

 

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

 

Wenn man was bewegen will, muss man eine kritische Masse an Mitstreitern aufbringen und geschlossen für etwas neues sein und beharrlich mit Engagement dafür eintreten.

Genau das war der Sinn und Zweck dieses Threads. Frauen dazu zu bewegen mal heraus zu kommen... Mehr muss ich wohl nicht sagen, ich denke der Rest versteht mich.

LG Nancy

Themenstarteram 14. März 2010 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Sina1501

Da bauen sich Kontakte auf, die zu 100% durch den Audi zustande kommen und sich um das Auto drehen und MT schließt den Thread. Sind Frauen hier unerwünscht? Wir schlagen nicht mit Kraftausdrücken um uns und beleidigen uns nicht und wir fordern auch nicht heraus (wobei wir diese 3 Dinge durchaus könnten). War der Thread jemanden vllt. zu langweilig?

 

Naja, vielen Dank für das Wiederbeleben des Threads.

volle Zustimmung !

am 14. März 2010 um 21:53

@ all

was regt ihr euch denn so auf? natürlich könnte man den thread durchgehen lassen, aber sonst wird sich über das fehlen der mods beschwert und jetzt is es auch nich richtig! es is nunmal ein reiner ot-thread der mit wohlwollen aufbleiben kann, aber wenn nich kann man sich auch nich beschweren!

und nein, ich bin nich schwul und habe auch kein problem mit frauen;)

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Ich bin dafür! (Frauen=labern oder?)

Ernsthaft: dann gibt es in den einzelnen Sub-Topics weniger OT.

So long

Anne

P.S. Wenn dieser Thread auch einfach grundlos geclosed wird, dann bin ich auch weg - versprochen.

macht bitte sofort zu, zwar schade für die anderen, aber...:D

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Ich finds schade ...

Ganz am Anfang (damals) dachte ich Dummerchen ja DU bist ein Mod, weil ich Dich so toll finde ... bis ich dann überraschend herausfinden musste, dass Du auch nur ein User bist ... MEIN Mod bist Du trotzdem!

LG

Anne

oh gott, mir wird gleich schlecht...

...sorry, hat nichts mit einem rachefeldzug gegen diese userin zu tun, aber jedesmal wenn sie was schreibt, bleibt mir nichts anderes übrig als kopfschütteln!

gruß tino

Moin Leuts,

erstmal lese ich mich hier mal kurz ein, es ist in jedem Forum nicht üblich das ein geschlossener Thread wieder geöffnet wird! Ob ihr hier einen OT Fred bekommt entscheiden dann die Markenmoderatoren. Bis dahin ist hier vorübergehend geschlossen.

Was das verweisen auf andere Bereiche angeht, so wäre ein Gespräch mit eurem Markenmod der richtige gewesen.

Grüße

Steini

***temporär geschlossen***