ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "kreative" Frage zum Heckrollo ;)

"kreative" Frage zum Heckrollo ;)

Themenstarteram 10. März 2007 um 12:21

Mahlzeit Jungs ;)

War grad bissl in Gedanken und hab dann was im Internet gefunden allerdings bei nem Stern...

Und zwar hab ich ja n Heckrollo.. Stellt sich die Frage, ob ich an den Heckrollo ne Art "Schild" montieren kann.. Der Benz hatte dort "**** u" stehen für den Fall das wieder irgendein Spinner zu nah auffährt....

Über den Sinn der ganzen Aktion kann man sicherlich streiten ich weiß :D

Aber jetz zu meiner Frage.. Wenn man sowas bei nem E46 (Limo) machen wollen würde: wie viel Aufwand wäre das?? Weil n Blattpapier oder so kann ich ja wohl nich dranmachen das geht kaputt und "verstopft" (denke ich) den Bereich, in dem der Rollo liegt wenn er nich ausgefahren is....

Jemand ne Idee??? Hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken und jeder weiß was gemeint is :D:D

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi

Den Gedanken hatte ich auch schon! Wäre es nicht illegal, hätte ich schon lange "Polizei, bitte folgen" drauf geschireben. Das Gesicht des Deppen, welcher mir zu nahe auffährt, wäre zu geil... :D :D

am 10. März 2007 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

jaja, die 86`er Baujahre :p

bin ich froh das ich 85 geboren und somit um einiges reifer bin :D :D :D

und ich erst dass ich 82 bin :)

am 10. März 2007 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

und ich erst dass ich 82 bin :)

glaub hier soll es sogar Leute geben die ne 7x oder sogar ne 6x vor ihrem Baujahr haben *gg*...(und ich meine nicht das Bj der Auto :D )

Themenstarteram 11. März 2007 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

glaub hier soll es sogar Leute geben die ne 7x oder sogar ne 6x vor ihrem Baujahr haben *gg*...(und ich meine nicht das Bj der Auto :D )

Ehrlich?? Komm erzähl kein scheiß KunDa :p :D

am 11. März 2007 um 11:17

oder ne 5x, aber meine Rente ist sicher.

Hallo,

An sich eine tolle Idee :)

wie wärs denn mit : "Entschuldigung, dass ich so dicht vor Ihnen herfahre! " ;)

MFG Daniel

Themenstarteram 11. März 2007 um 15:14

Ja schon irgendwie sowas halt... Stellt sich aber weiterhin die Frage WIE.......... :confused:

MAN MERKT ES IST SONNTAG UND DIE KINDER HABEN HEUTE NICHTS ZUM SPIELEN, außer ihr Heckrollo.:D

Draufsprühen per Schablone?

Themenstarteram 11. März 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von CL203

MAN MERKT ES IST SONNTAG UND DIE KINDER HABEN HEUTE NICHTS ZUM SPIELEN, außer ihr Heckrollo.:D

Draufsprühen per Schablone?

Mama der war gemein zu mir :D:D

 

Also doch keine andere Möglichkeit? Najut dann kann man den Thread wieder closen...

Danke für die teilweise sinnfreien aber trotzdem sehr unterhaltsamen Antworten :D:D

am 11. März 2007 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Den Gedanken hatte ich auch schon! Wäre es nicht illegal, hätte ich schon lange "Polizei, bitte folgen" drauf geschireben. Das Gesicht des Deppen, welcher mir zu nahe auffährt, wäre zu geil... :D :D

was hätteste denn mit den ganzen Leuten vor, die Dir dann folgen :)

Zitat:

Original geschrieben von rhian_benson

was hätteste denn mit den ganzen Leuten vor, die Dir dann folgen :)

Na anhalten, kontrollieren und Bussgeld einkassieren. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "kreative" Frage zum Heckrollo ;)