!! Kombi Kulanz !!

Audi TT RS 8S

Hallo!

Habe bei einer Erfassung der Kombiinstrumentenproblematik mitgemacht, ich glaub dieses (http://umfrage.eventt.net/) wars.
Mein Problem war, dass meine Funkuhr sich nicht mehr syncronisierte.

Und auf einmal bekomm ich ein Mail von PORSCHE Salzburg (Österreich), dass sie von Audi Deutschland angewiesen wurden mir mein Kombi kostenlos auszutauschen.

Werd mir dann mal nen Termin in meiner WKST. ausmachen :-)

PS.. DANKE "TT OWNERS CLUB"
Die haben scheinbar das Ganze bei Audi richtig ins Rollen gebracht.

Traurig ist nur, dass die Sache mit den Lufmassenmesser bei uns in Österreich komplett egal ist. kein Kostenloser Austausch!
Warum?? Das konnte mir der von Porsche Austria auch nicht erklären! Scheinbar Konzernentscheidung das die Ösis da für blöd hingestellt werden!

mfG Steve

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tommy115

Die machen bei mir absolut die Schotten dicht:
keine Kulanz, weder Autohaus noch über diese sogenannten "Kundenbetreuer" labert mich voll mit :"nach 5 Jahren muss man damit rechnen dass an einem Auto mal was kaputt geht"! Sie sind so was von dämlich das glaubt einem kein Mensch!
Die Aktion von TTOC hat er auch nur belächelt ...

Gruß
Tommy 115

Wer zuletzt lacht ....

Würde direkt an Audi schreiben - freundlich und höflich!!! - und um Kulanz ersuchen (beziehe Dich doch dabei auf die Aktion des TTOC).

Über den Händler bringt es nix mehr bei dem Fahrzeugalter !

Mehr als das Porto kannst Du nicht verlieren.

Gruß

TT-Fun

...ok, das mache ich auf jeden Fall !

Zitat:

Original geschrieben von Janosch74

Hi @all mit 100% Kulanz,

wie seit ihr vorgegangen?
-Erst Reparatur dann Antrag oder umgekehrt?
-Hat die Werkstatt beim Antrag geholfen?
-Kann mir jemand den Text mal zuschicken (gerne auch anonymisiert per PM)?

Dank und Gruß,
Janosch.

´Hallo Janosch

habe zueerst die Reparatur machen lassen und im nachhinein an Audi eine Email zwecks Kulanz geschrieben!! Daraufhin haben die bei Audi bei meinem Audi-Partner angerufen und mit dem Meister (guter Bekannter!!!) gesprochen und der hat mir natürlich sehr geholfen!! Wenn natürlich so ein 0815-Meister am Telefon ist, hat man schon sozusagen verloren!!!

Daraufhin bekam ich (nach jetzt fast 3 Monaten 100%!!)!

Mfg Volker

also bei mir ist das heute durchgegangen... combi auf 100% und sie haben ebenfalls keine arbeitszeit berechnet... 🙂