"kleines" Navi und Musik hören
Hallo zusammen,
ich werde mir aller Voraussicht nach einen A3 Sportback 2.0TDI Ambition zulegen. Dazu 2 kurze Fragen:
Den, den ich im Blick habe ist vom VW - Händler (schaue ich mir morgen an). Laut autofocus24 ist er ca. 14.300 Wert. Das Angebot ist 14.900. Da ich sicher noch den ein oder anderen hunderter runterhandeln kann und zudem noch der Kundendienst neu gemacht wird sowie eine komplette Aufbereitung (beseitigung aller kleinerer Mängel und Grundreinigung innen)?!?!. Der Wagen ist Unfallfrei und wurde bisher von einem Werksangehörigen gefahren. Sämtliche Inspektionen wurden von dem verkaufenden Autohaus durchgeführt.
Der Preis sollte i. O. gehen oder?!?!
Der Audi hat das "keine" Navi und meines Wissens keinen CD Wechsler. Damit muss man sich wohl immer entscheiden ob man Musik per CD hören will oder das Navi nutzen will?!?!? Sehe ich das richtig?
Wie aufwändig ist es, wenn man ggf. einen Wechsler nachrüsten will (muss nicht orig. Audi sein).
Danke für die Antworten
Gruß Thomas
15 Antworten
Ja genau das BNS 5 hat die Navi CD im Schacht vorne und man muss diese immer herausnehmen wenn man das Navi nutzen möchte - hatte ich 2 Jahre lang ein totaler Rückschritt gegenüber dem BNS 4.2 das konnte mein alter A4 schon besser vor vielen Jahren mit CD Wechsler und Navi Rechner im Kofferraum aber die Bedienung mit MMI Logik ist schon viel besser als die Fummelei zwischen den Sitzen... aber nix geht über Navi Plus da kann man wenigstens mal im Ausland navigieren...