[Kaufberatung] BMW 520d o. 525d für bis 28.000€
Was sagt ihr dazu?
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Oder lieber doch auf Ausstattung verzichten und nen Jahreswagen kaufen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ahartmann
nein 😁 die dönerbude zahlt auch keine mehrwertsteuer, geht alles drauf fur die spissse 😁😁😁😁 und das ist privat bude. nee, ich hab nix gegen türken. zumindest nix was hilft 😁😁Zitat:
Original geschrieben von bommelstrick
@M-Power5:
Verstanden, was er dir damit sagen will:-)
Bei Dir ist aber auch gewaltig was schief gelaufen.. Solche Äußerungen sind unterste Schublade, unglaublich... Warum reagiert die Moderation nicht???
100 Antworten
Schon wieder die selbe Diskussion? Was soll das bringen? Denk über so ein Fahrzeug nach, sobald DU es bezahlen kannst und keinen Moment früher. Ohne Mutters Rente, ohne Mutters putzstelle und mit eigenem Job. Du hast mit deinem jetzigen BMW Baujahr 1990 das für dich passende Fahrzeug,finde dich fürs erste damit ab. Dein Desaster bei der BMW bank vom letzten Versuch dieser Art sollte dir im Gedächtnis geblieben sein. Mehr kann ich zu dem Thema nicht mehr sagen
Ja, toll, unbedingt sofort kaufen !!!
Is geile, fette Funfer, hat schwarze Scheiben, M-PaCKet und dicke Felgen. Must halt noch Sportauspuff dran schrauben, dann isser perfeCKt !!!
Der Bankberater mit der gestreiften Krawatte sieht deinem nächsten Besuch voller Freude entgegen.
(sorry aber ich konnte gerade nicht anders)
die Frage war nicht ob ich es bezahlen kann sondern ob der preisleistungsverhältnis okey ist!!!
die beiden antworten werde ich melden.
Zitat:
Original geschrieben von m-power5
die Frage war nicht ob ich es bezahlen kann sondern ob der preisleistungsverhältnis okey ist!!!
die beiden antworten werde ich melden.
Lach... Such dir einen Therapeuten aber keinen e60. Du bist noch viel hohler als ich dachte, als ich von der 20 jährigem Gurke gelesen habe stieg bei mir die Hoffnung "er hat's gerafft".
Junge, mit deinem nicht vorhandenen Einkommen bist du ein sozialfall, aber keiner für den ein e60 passt, das ist nicht deine Preisklasse! Ja und? Melde mich doch! Du bist sowas von talentfrei, die vorherigen Verläufe der Freds von dir haben doch klar gezeigt, das du kein anderes deutsch verstehst als das, was ich dir hier mit gebe. Deine Dummheit in Form ewiger gleicher Diskussionen nervt einfach! Und jetzt Troll dich und geh spielen. Im Porsche Forum gibt's auch so eine Birne mit ähnlichem usernamen an M5 erinnernd.
Ähnliche Themen
echt ehh!!
jungens ehh, entschuldigt euch jetz mal voll fett beim dem. alta!!
Hast den Bürgen gefunden, der dumm genug ist, auf den Deal einzugehen?
Wenn nicht, brauchen wir hier gar nicht unsere Zeit mit Infos zu verplempern, da die Bank die Finanzierung eh (zurecht) ablehnen wird.
Noch eine Frage zum Kindergeld:
Du rechnest das Kindergeld deiner 19jährigen Sahwester für die Finanzierung über 72 Monaten mit ein.
Dann ist sie 25 Jahre alt.
Wie lange wollt ihr denn Kindergeld für sie bekommen?
Jetzt weiß ich aber endlich mal, wie unsere türkischen "Mitbürger" ihren "Ey krasser 5er, mann" finanzieren.
Die leben ja wirklich nur noch für ihr Auto.
Ihr wollt ein Brotto JAhreseinkommen einer ganzen Famile in einen gebruachten 5er stecken.
Wie dämlich kann man eigentlich sein?
Sorry, aber wenn deine Familie nicht ins unglück fahren willst (wie treffend) dann lass das mit dem Auto.
Kauft euch eins, bei dem auch die Bank der Meinung ist, dass ihr es euch leisten könnt.
Achso, nochwas zu dem Auto hier:
Viel zu teuer.
Man findet schon LCIs mit unter 70Tkm für knapp 20T€ (sogar meißt mit Navi) beim BMW Händler.
ODer muss es unbedingt das M-Paket sein?
dafür zahlst halt einige Tausender rextra.
Hey Leute, komme eigentlich aus dem 203er Forum aber habe die Fred's @m-power5 gelesen. Seine Mutter tut mit echt leid und ich hoffe dass keine Finanzierung zustande kommt. Habe auch einen Freund der alles immer sofort haben muss (ist sogar 10 Jahre älter als der TE 🙁 ) Glücklicherweise spielt nicht immer die Bank mit 😉 Leider hat die Bank aber bei seinen Bauvorhaben grünes Licht gegeben. Ich ahne nichts gutes 🙁
Habe alles versucht, ist aber aussichtslos wie beim @m-power5
Jeder muss einmal im Leben auf die Schanuze fallen, manche raffen es dann, manche nie!!! Problem ist aber hierbei, dass andere darunter leiden müssen 😠
was machste wenn du das Auto abbezahlt hast, und es alt ist? Wieder am Existenzminimum leben um einen neueren 5er zu kaufen.
Was machst du wenn deine Schwester studieren will, 605€ Studiengebühren, oder darf sie das nicht weil du ÜBER DEINE VERHÄLTNISSE lebst. Studium>5er BMW.
Bin selber nur 1 Jahr älter als du habe keinen 5er aber vielleicht wenn ich mit meinem Studium fertig bin und einen gesicherten Job habe werde ich mit EVENTUELL wenn es die finanzielel Lage zulässt einen kaufen. Und nicht wie du auf pump ohne Einkommen.
Zum glück spielen die Banken da nicht mit, haben von den Amis gelernt^^
Ich kenn einen der hat das genauso gemacht wie du nur mit nem 3er. Die ganze Familie musste seine kosten tragen sie standen kurz vor der Insolvenz. Jetzt hat er sein Auto verkauft und fängt bei einer Tuningfirma an als Azubi.
Das alles hier ist besser als Hartz4 TV bei RTL und co
FÄNGT DAS SCHON WIEDER AN?
Kann jemand diesen Thread schließen? BITTE BITTE!
Anstatt den Thread zu löschen sollte man die sinnlosen Antworte löschen!
Leute, ich bitte euch jetzt! Die Frage ist nicht wie ich das Auto finanzieren, oder was ich in 5Jahren machen werde oder sonst irgendwas!
Also BITTE!
OK, ich verspreche, keine Komentare zur Finanzierung mehr zu machen,
aber tu mir dann bitte auch den Gefallen, uns sag mir, welche Bank dann die Finanzierung durchführt.
Das würde mich wirklich interessieren.