Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ...jetzt ist auch meiner endlich da!...

...jetzt ist auch meiner endlich da!...

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 18. Juni 2004 um 22:18

Moin Moin!...

...so heute war es endlich so weit....

...nach einem super Mittagessen einer legendären Führung durch die Produktion und einem kurzem Abstecher ins Museum...konnte ich um Punkt 14:30 den neuen Plitzer abholen...

...vieleicht kurz zum Auto...hier wird ja des öfteren diskutiert:

-S-Line zu hart?! =kann ich nicht bestätigen, Wagen liegt zwar wie ein Brett auf der Straße aber ist dennoch sehr komfortabel (hatte in den letzten 14 Tagen einen Übergangswagen mit normalem Fahrwerk, der wäre mir viel zu weich und schwammig!)

-Multitronic ruckelt fährt langsam an?!: auch dies kann ich nur verneinen! bin vorher 5 Jahre 5er BMW gefahren mit Automatik, die MT ist mit abstand die Beste Automatik die ich bisher gefahren bin!

positiv:

-sehr ruhiger Motor (kann auch diese Diskussionen nicht ganz nachvollziehen, bin vorher 6Zyl. Diesel gefahren und bin vom 1.9TDI mehr als begeistert!)

-UNI Lackierung, neben meinem Stand heute bei der Abholung auch ein Metallic schwarz, kaum ein Unterschied, wobei meiner wirklich nach schwarz aussieht und die Lackierung ist wirklich vom allerfeinsten!

-Sportsitze! einfach Super!

-NAVI Plus GEIL

negativ:

-Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne

-keine Bedienung über´s Multifunktionslenkrad, da heben sie bei AUDI ihre Hausaufgaben sehr schlecht gemacht!

So, ...mein WE ist erst mal gerettet! :-)

Wünsche Allen ein schönes WE und seht zu, das Ihr Euren neuen auch in IN abholen könnt, einfach ein Super Erlebnis!!!!!!!!

Anbei noch 2 Bilder!

Bis die Tage,

René

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2004 um 22:31

Bilder

 

Bild von vorne... :-)

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 22:32

Bilder

 

Bild von hinten... :-)

Hallöchen!

War Donnerstag auch da :)

Hatte leider wieder 600 Km heimreise vor mir, also nicht allzu viel Zeit :(

Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen :)

Gruß Markus

am 18. Juni 2004 um 23:02

Sieht gut aus Dein Wagen! Ich muß sagen schwarz ist immer noch die schönste Farbe für ein Auto (persönliche Meinung).

hy rene !

glückwunsch zum neuen wägelchen !:D sieht super aus. eins ist klar, schwärzer als schwarz uni gehts mal nicht. echt klasse ! aber der pflegeaufwand, wenn man ihn lange so schön haben will....

gruss olaf

am 19. Juni 2004 um 4:49

Hallo Rene,

herzlichen Glückwunsch! Wann hattest Du den Wagen bestellt? Ich habe am 05.05.2004 bestellt und warte noch auf meinen Abholtermin

Gruß!

am 19. Juni 2004 um 5:31

>UNI Lackierung, neben meinem Stand

>heute bei der Abholung auch ein Metallic

>schwarz, kaum ein Unterschied, wobei

>meiner wirklich nach schwarz aussieht

>und die Lackierung ist wirklich vom

>allerfeinsten!

die Unterschiede siehst Du nur wenn's hell ist und die Sonne drauf scheint. Der Ebony-Schwarz-Perleffekt wirkt dann etwas grauer (also nicht ganz so schwarz wie das uni-schwarz), aber dafür glitzert er mehr (is halt metallic). Mir gefällt die Metalliclackierung besser, aber das ist natürlich wie so oft Geschmackssache. Übrigens hatte ich vorher an meinem alten A4 die einfache Schwarzlackierung und die war ziemlich anfällig... ich hatte sofort viele kleine Kratzer, die man besonders gut im Sonnenlicht sehen konnte, schon aus diesem Grund hab ich mich diesmal für Ebony-Schwarz-Perleffekt entschieden.

Ansonsten würd ich an Deinem Wagen das Glanzpaket und die Dachreling vermissen. So wirkt der Wagen irgendwie etwas nackt :-( ...aber ist natürlich auch mal wieder Geschmackssache :-)

Gruss, Patrick

auch von mit... Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit unfallfreie und gute Fahrt. Acuh etwas mehr Glück wie ich habe. Vorgestern und nach nur 2275km ist mir einer reingedonnert :-)

Drück Dir die Daumen das Du davor verschont bleibst.

Hallo

Wann hattest du das Auto bestellt ?

Ist der Himmel auch Schwarz wirkt das dann nicht zu dunkel mit aussen auch schwarz ?

Hallo Nachbar aus Nürnberg,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen. Allzeit gute Fahrt.

Grüße von Andree

am 19. Juni 2004 um 15:20

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für so einen Traumwagen obwohl ich dann doch eher das ältere Modell bevorzuge. Viel Spass damit.

mfg

bDesign|Casi

Fährst du auch noch einen BMW? Auf dem 1. Bild ist hinter dem A4 ein BMW zu erkennen.

am 19. Juni 2004 um 19:20

Glückwunsch zum neuen !

Immer wieder schön anzusehen so ein neues Glück !!!!

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

am 19. Juni 2004 um 19:54

Hi sieht echt gut aus, allerdings würde ich da auch die chromteile und die dachreling vermissen aber wie gesagt....(Geschmacksache)! Haben auch das schwarz und ist meiner meinung nach einfach die geilste Farbe!! Und das Auto ist auch auf jeden fall Top! viel Spaß mit dem auto!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ...jetzt ist auch meiner endlich da!...