...jetzt ist auch meiner endlich da!...

Audi A4 B6/8E

Moin Moin!...

...so heute war es endlich so weit....

...nach einem super Mittagessen einer legendären Führung durch die Produktion und einem kurzem Abstecher ins Museum...konnte ich um Punkt 14:30 den neuen Plitzer abholen...

...vieleicht kurz zum Auto...hier wird ja des öfteren diskutiert:

-S-Line zu hart?! =kann ich nicht bestätigen, Wagen liegt zwar wie ein Brett auf der Straße aber ist dennoch sehr komfortabel (hatte in den letzten 14 Tagen einen Übergangswagen mit normalem Fahrwerk, der wäre mir viel zu weich und schwammig!)

-Multitronic ruckelt fährt langsam an?!: auch dies kann ich nur verneinen! bin vorher 5 Jahre 5er BMW gefahren mit Automatik, die MT ist mit abstand die Beste Automatik die ich bisher gefahren bin!

positiv:
-sehr ruhiger Motor (kann auch diese Diskussionen nicht ganz nachvollziehen, bin vorher 6Zyl. Diesel gefahren und bin vom 1.9TDI mehr als begeistert!)
-UNI Lackierung, neben meinem Stand heute bei der Abholung auch ein Metallic schwarz, kaum ein Unterschied, wobei meiner wirklich nach schwarz aussieht und die Lackierung ist wirklich vom allerfeinsten!
-Sportsitze! einfach Super!
-NAVI Plus GEIL

negativ:
-Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne
-keine Bedienung über´s Multifunktionslenkrad, da heben sie bei AUDI ihre Hausaufgaben sehr schlecht gemacht!

So, ...mein WE ist erst mal gerettet! :-)

Wünsche Allen ein schönes WE und seht zu, das Ihr Euren neuen auch in IN abholen könnt, einfach ein Super Erlebnis!!!!!!!!

Anbei noch 2 Bilder!

Bis die Tage,

René

19 Antworten

Und an dem 1.9 TDI 96Kw gibts meiner meinung nach auch echt nichts zu meckern anders als hier oft im talk beschreiben und Kritisiert hat der meiner Meinung nach en echt guten Durchzug und auch Endgeschwindigkeit und Verbrauch sind Too!!
Geräuschniveau find ich auch bei höherem Tempo noch angenehm.......MFG

Mich würd aber mal interessieren wie schnell deiner mit den 235/45 R17 fährt...wenn deiner noch nicht eingefahren ist könnte es mir ja vielleicht jemand anders beantworten! danke schon mal!

VIELEN DANK!

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!

...vieleicht beantworte ich einfach mal ein paar Fragen: bestellt worden ist er Mitte April = 2 Mon. Lieferzeit...habe auch lange überlegt bzgl. Dachreling und Galnzpaket...mir persönlich gefällt er so besser eben sportlicher blos wie bereits gesagt geschmackssache!...

...ja der Dachhimmel ist auch schwarz...nein ist nicht zu dunkel...sieht meiner Meinung aber edler aus!...

...was einfach daneben ist, dass Handyvorrüstung in der Mittelarmlehne null funktionen hat...nur über die Sprachbedienung läßt sich mit dem Handy kommunizieren! :-(...

...ansonsten kann ich nur sagen:

DER WAGEN IST EINFACH TOP!!!

Gruß René

P.S. Wie und Wo kann man die Leistung (PS) messen lassen?

Rene.Flindt fährst du noch einen BMW? Auf dem 1.Bild ist hinter deinem A4 ein dunkler BMW zu erkennen.

...nein, das ist der 7er von meinem Vater, wobei der jetzt wechselt auf E-Klasse!...