"Insp" zurückstellen geht nicht!
Hallo Leute
Meine Frau fährt nen Corsa C 1,2 sport; 75PS; BJ 2001
Ich habe schon alle hier beschriebenen Methoden ausprobiert, um die "INSP" Anzeige zurück zu stellen, leider ohne Erfolg!
Gibt es da einen Trick, oder sollte ich tatsächlich zu d.... dazu sein?
Kann mir jemand helfen.
Danke vorab, und ein schönes Wochenende.
61 Antworten
achja...mal schaun...ersmal hab ich n anderes problem welches wichtiger ist als die insp anzeige...wasser im innenraum😕
von daher, wenn man es so zurückstellen kann ist gut...ansonsten, juckts mich nicht😁
Zitat:
Original geschrieben von Doorn
achja...mal schaun...ersmal hab ich n anderes problem welches wichtiger ist als die insp anzeige...wasser im innenraum😕
von daher, wenn man es so zurückstellen kann ist gut...ansonsten, juckts mich nicht😁
weißte bescheid? Kann der Deckel vom BCM Kasten sein.
Ne...da kommts ja übern Gaspedal raus...
Bei mir kams ausm Dach😁 Also in ner flott gefahrenen Kurve kamen so 6 oder 7 Drübbels aus der Abdeckung von der Lampe über'n Rückspiegel...eben mal das komplette Teil ausgebaut und nachgeschaut....und wirklich etwas Schwitzwasser am Blech und ne kleine Fütze in der Plastikschale....habs jetz mal offen gelassen um es zu beobachten....weil mit 10 Litern aus der Gießkanne konnte ich keine Veränderung oder gar Ursache finden🙁
Mir gehts nur auf die N.... wenn jeden morgen die Scheibe beschlagen oder sogar zugefroren ist von innen...naja mal sehen....
sitzt vielleicht der Antennensockel nicht richtig fest?
Ähnliche Themen
Ka😁 da bin ich auch nich drauf gekommen😁 hatte gedacht, dass die Abläufe vorne bei der Scheibe oder die Dichtung oben hin ist und habe auch nur da "gegossen".
Aber mal ne andere Frage.: Wenn der Fuß nicht richtig fest sein sollte, wie bekomme ich ihn fest?
einfach die Streuscheibe der Beleuchtung hinten im Dachhimmel rausclipsen. Geht ganz leicht. Dann siehst du schon die Schraube.
Top🙂 danke dir! ich werd morgen mal nach beidem nachschauen und dann berichten🙂
Obwohl.....ich hab n Dreitürer😁 fällt mir grade so nebenbei ein😁 da ist doch hinten keine Streuscheibe...oder?
uiii, das weiß ich jetzt nicht. Die gab es glaube ich nur als Sonderausstattung. Da wissen die 3-Türer Fahrer besser bescheid.
Also ich meine dass ich da hinten keine Lampe im Himmel hab...das dürfte die Sache doch bestimmt etwas schwieriger machen🙁
Meienr kriegt gerade zwei neue Beine, sonst würd ich sofort nochmal nachschauen, bin mir aber sehr sicher, dass er hinten keine hat.
Wobei ich nie hinten sitz 😉
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Wobei ich nie hinten sitz 😉
Das ist das Problem😁 aber ich bin mir auch zu 98 Prozent sicher, dass da hinten nichts ist.
Addieren wir meine 98% und schon haben wir die hundert dicke voll und können jemand anderem, der zweifelt was spenden. Einfache Rechnung, oder? 😁
Servus!
genau die Anleitung wollt ich grade auch posten😁
Also....der Sockel ist schon etwas lose meiner Meinung nach. Könnte mir gut vorstellen, dass es dadran liegt.
Und das alt bekannte Problem lässt sich wie schon fast erwartet wieder nicht lösen. Ich gebs auf😁