Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Da lassen wir uns mal überraschen, bei weißem Leder kenne ich das, obwohl man ja schon bekloppt oder Hollywoodstar sein muss, um weiß zu nehmen. Wenn das bei dem braunen Leder der Fall ist, muss der FOH in 3 Jahren mit dem Problem leben ;-)

Hab aktuell im A das hellere braun (Cognac) drin und bin Jeansträger. Alle 6 Monate mit Lederpflege über den Sitz wischen und gut ists!

Zitat:

@lukilukk schrieb am 27. September 2017 um 14:31:14 Uhr:

Da lassen wir uns mal überraschen, bei weißem Leder kenne ich das, obwohl man ja schon bekloppt oder Hollywoodstar sein muss, um weiß zu nehmen.

...lass das lieber nicht pinkman hören...!

Zitat:

@Nollo2000 schrieb am 27. September 2017 um 15:02:53 Uhr:

Hab aktuell im A das hellere braun (Cognac) drin und bin Jeansträger. Alle 6 Monate mit Lederpflege über den Sitz wischen und gut ists!

Oder cognacbraune Breitcordhosen anziehen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 27. September 2017 um 14:17:25 Uhr:

...es gibt doch nur ein braunes Leder, oder??

Nee. War glaube ich bei dem roten Exclusive. Jedenfalls hat mir das Messe-Mädel beide Varianten gezeigt.

Zitat:

@lukilukk schrieb am 27. September 2017 um 14:31:14 Uhr:

... bei weißem Leder kenne ich das, obwohl man ja schon bekloppt oder Hollywoodstar sein muss, um weiß zu nehmen...

Oder Mazda6-Fahrer. 😁
Da gibt es das erstaunlicherweise.

In der Exclusivlinie kann man auch andere Nappa-Leder-Farben ordern...und eine eigene Wagenfarbe kreieren. Was das dann kostet und wie lange die Produktion dann dauert konnte mir aber keiner sagen. Ich bin auch nur wegen den schwarzen Felgen auf die Linie gekommen. DIe habe ich gesehen, konnte sie aber erst nicht konfigurieren. Das geht nur mit Exclusiv. Kompliziert!

Zitat:

@lukilukk schrieb am 27. Sep. 2017 um 14:31:14 Uhr:

Da lassen wir uns mal überraschen, bei weißem Leder kenne ich das, obwohl man ja schon bekloppt oder Hollywoodstar sein muss, um weiß zu nehmen.

HEH! 🙁

Zitat:

@lukilukk schrieb am 27. September 2017 um 16:05:46 Uhr:

In der Exclusivlinie kann man auch andere Nappa-Leder-Farben ordern...und eine eigene Wagenfarbe kreieren. Was das dann kostet und wie lange die Produktion dann dauert konnte mir aber keiner sagen. Ich bin auch nur wegen den schwarzen Felgen auf die Linie gekommen. DIe habe ich gesehen, konnte sie aber erst nicht konfigurieren. Das geht nur mit Exclusiv. Kompliziert!

...da wird es mMn auch nur noch eine weitere Farbe (blau) geben...!

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 27. September 2017 um 16:18:44 Uhr:

Anthrazit, Blau und das Cognac sind die Farboptionen für das Leder in der Exclusive-Linie.

Zitat:

@Tikian82140 schrieb am 27. September 2017 um 16:16:50 Uhr:

Zitat:

@lukilukk schrieb am 27. Sep. 2017 um 14:31:14 Uhr:

HEH! 🙁

...sorry, wollte niemanden auf die Füße treten, aber man kann sich ja auch zu den Hollywoodstars zählen....;-)

Zitat:

@opel-infos schrieb am 27. September 2017 um 16:21:14 Uhr:

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 27. September 2017 um 16:18:44 Uhr:

Anthrazit, Blau und das Cognac sind die Farboptionen für das Leder in der Exclusive-Linie.

gerade nochmal nachgesehen: Siena Leder Umbra, Siena Leder Captain und Nappa Leder Brownstone

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 27. September 2017 um 16:32:02 Uhr:

gerade nochmal nachgesehen: Siena Leder Umbra, Siena Leder Captain und Nappa Leder Brownstone

Du hast natürlich recht. Anthrazit war mir reingerutscht. Die dritte Farbe (Brownstone) ist ja nicht neu in dem Sinne.

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 27. September 2017 um 16:32:02 Uhr:

Zitat:

@opel-infos schrieb am 27. September 2017 um 16:21:14 Uhr:

Wo kann man das wählen? Hab jetzt nur das Brownstone gesehen. Ich glaub ich frag morgen mal den FOH 😮
Meiner sollte ja noch nicht in Produktion gegangen sein 😉

Zitat:

@Hplar03 schrieb am 26. September 2017 um 21:40:09 Uhr:

Bei mir wird es diesmal ein Insi GS, Edition, in Quarz Grau, mit dem 1,5 Benziner-103/140, ohne ECOTEC, 17"-LM-Felgen, Allwetterreifen und
Rfk
Pp
Sh
Bestellt am 14.09. und der klaren Aussage, das Mitte Dezember sicher machbar ist!

Bisher hatte ich alles zwischen sechs Wochen und max. drei Monaten (jeweils kein OPC, keine Standheizung, keine AHK).

Mein Bruder hat einen B mit Leder und OPC außen bestellt, der ist mittlerweile bei über vier Monaten und soll erst Ende Oktober kommen.
Da gab oder gibt es derzeit einen Lieferengpass bei Leder und AHK.

Seid gegrüßt

Das wäre echt ärgerlich. Wollte ihn doch noch dieses Jahr haben :'(

Deine Antwort