Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

@Dr.Alex77 schrieb am 26. September 2017 um 17:05:48 Uhr:

Kennt jemand die Lieferzeiten, letzte Woche Freitag Sportstourer Diesel bestellt

Die genaue Lieferzeit sollte dir eigentlich dein FOH bei der Bestellung mitteilen.

Normal sind so 2-3 Monate.

Bei mir wird es diesmal ein Insi GS, Edition, in Quarz Grau, mit dem 1,5 Benziner-103/140, ohne ECOTEC, 17"-LM-Felgen, Allwetterreifen und
Rfk
Pp
Sh
Bestellt am 14.09. und der klaren Aussage, das Mitte Dezember sicher machbar ist!

Bisher hatte ich alles zwischen sechs Wochen und max. drei Monaten (jeweils kein OPC, keine Standheizung, keine AHK).

Mein Bruder hat einen B mit Leder und OPC außen bestellt, der ist mittlerweile bei über vier Monaten und soll erst Ende Oktober kommen.
Da gab oder gibt es derzeit einen Lieferengpass bei Leder und AHK.

Seid gegrüßt

Vorfreude pur:
Sports Tourer Exclusive 2,0 4X4 Direct Inj. (260PS) in saphirgrün, Head-Up,schwarze Felgen, Gloss Black Ausstattung, Innovation 2, Dachhimmel schwarz, Nappaleder braun, Panoramadach

Lieferung soll Anfang Dezember sein...lt FOH

Grüße an das Forum!

Glückwunsch! Krasse Farbe...muss man vielleicht mal live sehen...

Ähnliche Themen

Danke, dachte zu 4x4 und braunen Edelleder passt grün wie Gin zum britischen Hochadel ;-)

also, mein Ding wäre das nicht, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich! Hast Du das Brownestone schon live gesehen? Ich hätte auch gerne Nappa genommen, aber das Braun ist mit viel zu hell und schwarz gibt es leider nicht als Nappa...

Nein, habe ich noch nicht, bin auch gespannt. Eigentlich finde ich das ganz gut, wenn sich das Leder etwas vom Schwarz der Innenausstattung abhebt. Kind und Hunde werden den Qualitätstest machen. Ich lass mich überraschen. Es heißt natürlich smaragdgrün, und nicht saphirgrün, schon klar. Hier fahren 2 Insignia A in der Farbe, und je nach Wolkenlage(bei uns eigentlich immer verhangen) ist es eher schwarz als grün. Schwarz selber finde ich zu langweilig meiner Meinung nach verliert der Wagen in „totalschwarz“ seine Konturen.

also, das generelle Braun von dem Leder ist eigentlich ok, aber mit der hellen Perforation wirkt das irgendwie unstimmig...mein FOH hat sich einen ST mit dem Leder bestellt und da bin ich sofort auf schwarz zurück geschwenkt...

Das Brownstone ist ziemlich dunkel, mir schon zu dunkel. Find aber, dass es zu grün viel besser passt als schwarzes Interieur.

Was mir an der Konfi nicht so taugt sind die silbernen Spiegelkappen zu den schwarzen Felgen. Da würde ich wohl silberne Räder nehmen.

Aber der Black Trimm sieht bei dunklen Außenfarben auf jeden Fall besser aus als Chrom.

Zitat:

@lukilukk schrieb am 26. September 2017 um 22:55:02 Uhr:

Vorfreude pur:
Sports Tourer Exclusive 2,0 4X4 Direct Inj. (260PS) in saphirgrün, Head-Up,schwarze Felgen, Gloss Black Ausstattung, Innovation 2, Dachhimmel schwarz, Nappaleder braun, Panoramadach

Lieferung soll Anfang Dezember sein...lt FOH

Grüße an das Forum!

Meiner trudelte gestern zum Händler... 🙂

Denke, daß er nächste Woche fertig ist.

Ich lasse die Winterreifen noch auf die Bi color Felgen aufziehen,Unterbodenversieglung & Hohlraumkonservierung wird noch beim Händler gemacht. Der Folierer klebt die Stellen noch ab, wo der Rollstuhl

immer

Berührung mit dem Auto hat. Gas Bremse Handbediehnung einbauen lassen....

dann... darf ich entlich fahren... Bin auf die Farbe gespannt...

Geplant war Ende November...

Silberne Spiegelkappen sind das aber glaube ich nicht ?!? Das sieht auf dem Foto wegen der Reflexionen so aus, ich denke die Spiegel sind Schwarz, evtl. Wagenfarbe, Exclusiv-Line und Black , ehrlich gesagt weis ich das nicht. Hat jemand schon einen gesehen? Aus dem Konfigurator wird man ja nicht schlau mit all den Logigfehlern, die mittlerweile FOH und Kunden regelmäßig verwirren.

Um silberne, karbonfarbene oder hochglanzschwarze zu bekommen muss man ein 100€-Extra-Häkchen machen. Ansonsten vermutlich in Wagenfarbe.

Devinitiv kein 100€ Häkchen bei „Silber“ gesetzt!

Auf der IAA hatte ein ausgestellter Insignia das etwas hellere braune Leder (schon braun, nicht beige). Das gefiel mir von der Farbe her nicht so gut wie das dunklere, und nach einer Woche ständigen Herumgerutsches durch die Besucher gab es erste Anzeichen von Blue-Jeans-Einfärbung.

...es gibt doch nur ein braunes Leder, oder??

Deine Antwort