Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

@randymarsh1988 schrieb am 26. Juli 2018 um 06:36:13 Uhr:

Du hast OnStar dazugestellt?

ja mei warum nicht. Die Funktionen kann man ja noch nuten bis 2020. ist ja eh schon das neue Navi Pro drin verbaut. Also hab ich danach auch keine Probleme.

Stimmt schon.
Ich hab ewig überlegt, aber mein FOH hat beim Bestellen gesagt, ich soll es weglassen.
Das hab ich dann auch gemacht, sind ja trotzdem 400 Euro

Da es ein firmenwagen ist läuft der 3 Jahre. Onstar läuft am 31.12.2020 aus. Aber würde ich es privat kaufen hätte ich auch so entschieden.

Meiner wurde leider um 2 Wochen nach hinten verschoben... Sollte laut AB unverbindlich KW31 kommen, nach Rücksprache mit dem Händler wird der aber erst in KW31 gebaut...
(ST BiTurbo)

Ähnliche Themen

Bestellt in der KW 30 (25.07.2018) unverbindlicher Liefertermin KW 37. Insignia Business Innovation 2.0 Diesel 170PS mit der 8Gang Automatik. Zusätzlich noch getönte Scheiben hinten und das Schienensystem im Kofferraum.
War die Alternative zu Skoda, wo die Lieferzeiten katastrophal sind.

Zitat:

@Hundi79 schrieb am 27. Juli 2018 um 14:04:13 Uhr:

Meiner wurde leider um 2 Wochen nach hinten verschoben... Sollte laut AB unverbindlich KW31 kommen, nach Rücksprache mit dem Händler wird der aber erst in KW31 gebaut...
(ST BiTurbo)

Ich weiß dass die im August so eine Art Werksferien haben. Ich denke mal dass die Produktion dann heruntergefahren wird. Vielleicht ist dass die Ursache für das verschieben.

Zitat:

@.NewCar. schrieb am 30. Juli 2018 um 20:49:06 Uhr:

Zitat:

(ST BiTurbo)

Ich weiß dass die im August so eine Art Werksferien haben. Ich denke mal dass die Produktion dann heruntergefahren wird. Vielleicht ist dass die Ursache für das verschieben.

Laut meinem FOH sind es die Werksferien, daher kommt meiner auch erst in KW34/35

Zitat:

(ST BiTurbo)

Heute mit dem Händler nochmal telefoniert...
Aktuell soll er in KW36 fertig sein und dann 2 Wochen wegen Standheizung und AHK zusätzlich brauchen. Aktuell geht man nun von KW38 als neuen Liefertermin aus.

Träumen ist ja erlaubt, vielleicht bekommt der dann doch noch das neue Navi 😉
Gibt’s da eigentlich irgendwas offizielles ab welchem Fertigungstermin da umgestellt wird?

Hallo Community,

habe am 20 Juli bestellt.

Komme vom Astra J der mich jetzt fast 7 Jahre sehr zuverlässig begleitet hat. Der neue Astra K ST oder alternativ der Grandland X haben mir in Motor-Getriebe-Kombination und in der Wertigkeit nicht gefallen.

Nach langen Überlegungen wurde es folgender Insignia:

Insignia Country Tourer, Modelljahr 2019
2.0 Diesel mit 170 PS, 8-Stufen Automatikgetriebe, Euro 6d temp
Lichtgrau Metallic
Leichtmetallräder in Bi-Color

Zusatz-Ausstattung u. a.:

Premium-Lederpaket Siena, schwarz
AGR Sitze
Sitz-Komfort-Ausstattung
Sitzheizung auf den äußeren Sitzplätzen im Fond
Standheizung

Mulimedia Navi Pro mit DAB+....

Park & Go Premium
Intellilux Matrix Licht
Frontkamera der 3. Generation mit adapt. Geschwindigkeitsregler....
Verkehrsschildassistent

OPC-Line Paket Interieur
Exclusive-Paket

Anhängerzugvorrichtung, schwenkbar
Seitenairbags hinten außen
Flex Fold 40/20/40, Mittelarmlehne mit Getränkehalter
Sicherheitsnetz
Schlüsselloses-Schließsystem mit elektr. Heckklappe

Freue mich schon tierisch.
Der 4. Opel, der mich in den nächsten kommenden Jahren genau so zuverlässig begleiten wird, wie die anderen drei in den letzten 18 Jahren....

Jemand schon MJ 2019 geliefert bekommen ? Habe am 12.07.18 ST Innovation 2.0 D bestellt. Unverb. Liefertermin KW 38

Ich hab eine Woche vorher bestellt.
Hab ihn auch noch nicht, Liefertermin “September “

Bestellt in der KW 30 und gestern beim Händler angeliefert. Ist ein Mod. 2019 und wird aber erst Ende September benötigt und zugelassen.

Habe Ende März einen Insignia B GSI Sports Tourer - Biturbo Diesel bestellt. Zunächst LT Ende Juni Anfang Juli bekommen.
Dann Ende August -Anfang September.
Jetzt ist das Fahrzeug seit Montag beim Händler, kann aber nicht zugelassen werden, da der KFZ Brief wegen fehlender WLTP Nummer / Zulassung nicht ausgestellt werden kann ??

Zitat:

@Fohle61 schrieb am 29. August 2018 um 18:22:04 Uhr:

Habe Ende März einen Insignia B GSI Sports Tourer - Biturbo Diesel bestellt. Zunächst LT Ende Juni Anfang Juli bekommen.
Dann Ende August -Anfang September.
Jetzt ist das Fahrzeug seit Montag beim Händler, kann aber nicht zugelassen werden, da der KFZ Brief wegen fehlender WLTP Nummer / Zulassung nicht ausgestellt werden kann ??

Das ist dann aber Mj18?

Nein ist MJ 19 daher die erste Verzögerung. Bekam schon das neue Navi

Deine Antwort