"innnenausstattung Latte Macchiato"
Hi
Ich habe ein Golf 6 bestellt mit der innenausstattung Latte Macchiato und wollte fragen ob ihr Bilder habt oder zufrieden seit mit der Entscheidung.
😎
Beste Antwort im Thema
Ich finde ja, dass Latte wahrscheinlich die unempfindlichste Farbe überhaupt ist. Es ist bei weitem nicht so hell, wie Corn Silk und im Unterschied zu schwarz, sieht man auch keine Haare, Schuppen, Krümel usw.
Zu den Bildern:
Der Zettel auf der Mittelarmlehne dient der Farbkalibrierung. Wenn Ihr den nich weiß seht, ist Euer Fernseher nicht ordentlich kalibriert und Ihr seht folglich auch die Farbe des Sitzbezuges falsch.
74 Antworten
Hi,
wie ist denn dann der Kofferraum, ist der in "Standard Grau", oder auch in Hell ? (Latte oder corn-Silk)
lg.
M.
Kofferraum im Sharkblue metallic, Comfortline, Latte Macchiato
Hi kannst du auch von deinen Sitzen ein paar fotos machen ich wprde gerne das muster sehen, weil Comforline und Trendline haben verschiedene muster 😮))).
Danke im vorraus
Wenn ich mir meinen Latte Macchiato hier so ansehe, müsste der Fußraum eigentlich weiß sein, wie der Himmel.
😉
...sorry!
Ähnliche Themen
Das sind die Komfortsitze in Latte Macchiato...
Hallo!
Ich bekomme in 2 Wochen meinen Variant mit der Innenausstattung Latte Madingsbums, nun hab ich bei VW ein Bild von einem Comfortline-Golf gefunden, da sieht der Stoff aus wie wie Hundekot?!
Hat sich da was an den Farben geändert?
Ich häng mal einmal das Hundekot-Bild an und einmal das Bild so wie ich es erwarten würde.
Vielleicht kann dazu jemand etwas sagen?!
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von D13982
Hallo!Ich bekomme in 2 Wochen meinen Variant mit der Innenausstattung Latte Madingsbums, nun hab ich bei VW ein Bild von einem Comfortline-Golf gefunden, da sieht der Stoff aus wie wie Hundekot?!
Ich häng mal einmal das Hundekot-Bild an und einmal das Bild so wie ich es erwarten würde.
Vielleicht kann dazu jemand etwas sagen?!Grüße!
Eindeutig Hundekot, einmal heller und einmal dunkler! Ich hatte die Lederausstattung in hellem Golden Retriever Kot, kann ich nur empfehlen.
lespauli
Du meinst also ich bekomme das dunklere??
Ich hab aber nen Variant bestellt, keine Limo, falls das einen Unterschied macht, sind ja andere Türverkleidugnen etc.
Zitat:
Ich bekomme in 2 Wochen meinen Variant mit der Innenausstattung Latte Madingsbums, nun hab ich bei VW ein Bild von einem Comfortline-Golf gefunden, da sieht der Stoff aus wie wie Hundekot?!
Vielleicht kann dazu jemand etwas sagen?!Grüße!
Keine Sorge, letzteres Bild entspricht nicht der Realität. Ich saß in einem Variant auf der IAA drin und die Sitze haben genau den Farbton wie beim Golf. Habe zudem das Stoffmuster des Golfs mit den Sitzen des Variants verglichen. Ergebnis: Identisch.
Allerdings war m.E. die Türverkleidung beim Variant etwas dunkler, so dass es im Innenraum insgesamt nicht so hell wirken könnte.
Gruß
Alex
Also ich will hier keinem die Freude nehmen, aber diese Bezugsfarbe würde ich nie wählen.
Gut, ich bin noch Schüler, bald Student und werde demnächst eh kein Auto kaufen, aber wir haben auch einen Passat mit heller Innenausstattung und man sieht einfach jeden Fleck. In der C-Klasse und dem Golf haben wir dagegen schwarze Sitze, welche klasse aussehen und enorm pflegeleicht sind.
Vor kurzem habe ich mit dem Golf 5 auf einem total verschlammten Parkplatz gehalten. Das Auto voll mit Freunden, die hinterher natürlich alle mit dreckigen Schuhen wieder rein sind. Es hat ausgesehen wie Sau! Daheim musste ich die schwarzen Fußmatten und Bezüge jedoch nur absaugen und es war nichts mehr zu sehen.
Also mein Rat: Schwarze Sitze egal ob Leder oder Stoff! (Sieht auch sportlicher aus(-: )
Auf der IAA saß ich auch in dem weißen Variant mit Latte Macchiato, der sa so aus wie auf dem ersten Bild, war ein schöner freundlicher nicht zu heller und nicht zu dunklerer Ton.
Deshalb hab ich dann auch eine Woche später meinen Variant in diesem Farbton bestellt.
Daher versteh ich nicht warum VW aktuell wieder so absolut hässlige Bilder im Internet darstellt, das sieht ja mal wirklich wie Sch**** aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von D13982
Auf der IAA saß ich auch in dem weißen Variant mit Latte Macchiato, der sa so aus wie auf dem ersten Bild, war ein schöner freundlicher nicht zu heller und nicht zu dunklerer Ton.
Deshalb hab ich dann auch eine Woche später meinen Variant in diesem Farbton bestellt.Daher versteh ich nicht warum VW aktuell wieder so absolut hässlige Bilder im Internet darstellt, das sieht ja mal wirklich wie Sch**** aus :-)
jaja, mir gings 6 Monate genauso wie dir....wusste bis zum Tag x auch nicht was ich bekomme. Aber diese Sorge kann ich dir jetzt nehmen...es gibt wohl nur den hellen Farbton, wobei er mir in Realität ein kleeeiiiiin wenig dunkler vorkommt. Kommt mir aber gerade im Winter entgegen...ich finde die Sitze klasse!
Das freut mich, danke für die Erleichterung :-)
Aber ihr wisst schon dass Latte-Trendline ein anderes Muster/Farbgebung hat als Latte-Comfortline ?
Zitat:
Original geschrieben von Rotrica
Aber ihr wisst schon dass Latte-Trendline ein anderes Muster/Farbgebung hat als Latte-Comfortline ?
Ist bekannt, und ich denke wir reden alle über Comfortline!
Sollte jemand Trendline gemeint haben so solle er jetzt sprechen :-)