"innnenausstattung Latte Macchiato"

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi

Ich habe ein Golf 6 bestellt mit der innenausstattung Latte Macchiato und wollte fragen ob ihr Bilder habt oder zufrieden seit mit der Entscheidung.
😎

Beste Antwort im Thema

Ich finde ja, dass Latte wahrscheinlich die unempfindlichste Farbe überhaupt ist. Es ist bei weitem nicht so hell, wie Corn Silk und im Unterschied zu schwarz, sieht man auch keine Haare, Schuppen, Krümel usw.

Zu den Bildern:
Der Zettel auf der Mittelarmlehne dient der Farbkalibrierung. Wenn Ihr den nich weiß seht, ist Euer Fernseher nicht ordentlich kalibriert und Ihr seht folglich auch die Farbe des Sitzbezuges falsch.

091205-140806-bildgroesse-aendern
091205-140834-bildgroesse-aendern
74 weitere Antworten
74 Antworten

Finde auch das Latte wunderbar mit hellen Farben kombinierbar ist.
Habe zwar keinen weißen, aber die Kombi Silver Leaf / Latte M. bestellt.

War mir erst nicht sicher, aber nachdem ich es natura gesehen hatte stand die Entscheidung fest.

@Dominikus: Also ich habe im Februar bestellt und kann ihn ende April abholen (also 11 Wochen Wartezeit).

Ich habe die latte macchiato innenausstattung und schadow blue metallic außen, mir gefällt das so auch sehr gut, den nächsten wagen würde ich auf jeden fall wieder so nehmen.

Was mich lediglich stört sind die schwarzen streifen an den türeinstiegen von den schuhen wenn mal jemand hängen bleibt.
Hat jemand ne ahnung wie man das wegbekommt?

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Ich habe die latte macchiato innenausstattung und schadow blue metallic außen, mir gefällt das so auch sehr gut, den nächsten wagen würde ich auf jeden fall wieder so nehmen.

Was mich lediglich stört sind die schwarzen streifen an den türeinstiegen von den schuhen wenn mal jemand hängen bleibt.
Hat jemand ne ahnung wie man das wegbekommt?

Gruss
Maik

Es gibt z.B. von Meister Propper so einen Schmutzradierer, wirkt Wunder 😉

Habe latte mit silver leaf - kann man nur empfehlen!!!

Ähnliche Themen

Bin heute leider nicht zum Bilder machen gekommen. Morgen dann wie versprochen die Bilder vom Candy und Latte. Sieht einfach sooo geil aus!! Ich liebe es 😁.

Es waren in der Tat fast 7 laange Monate bin meinem 🙂 alle 14 Tage auf den Leim gegangen aber es half nichts. Aber dafür ist es jetzt um so schöner. Komme aus dem Kreisgrinsen gar nicht mehr raus!😁😁😁😁  

Mein Variant in Deep Black mit Latte steht jetzt seit 2 Monaten bei mir in der Garage und die Kombination sieht auch sehr schick aus.
Ich würde mich jederzeit wieder für Latte entscheiden, sieht einfach freundlicher und "edler" aus als das schwarz in schwarz.

So nun endlich die versprochenen Bilder.
Schaut selbst.... sieht super aus. Also mir gefällts.

auch ich kann seit 1,5 wochen bestätigen candy+latte sieht echt geil aus! iwie hat schon mal jemand bedenken zu der komi gemacht, hab bis heute nicht verstanden, wieso!
harmoniert wie ne eins..
mit latte an sich, habe ich nur die erfahrung machen können - dass das einzige, was bisher schon dreckig geworden ist, sind die schwarze fussmatten 😉
ansonst auch von mit: candy+latte=top

So langsam tritt doch der Siegeszug von Latte an. Das sieht einfach nur Geil aus im Gegensatz zu dem tristen trostlos schwarz und ist zudem schmutzunempfindlicher.

Hab meinen CL in Shark Blue mit Latte bestellt. Müsste die Woche produziert werden und dann wird nächste oder übernächste Woche abgeholt.

Die Produktion war eigentlich für KW 11 eingeplant (letzte Woche) aber es scheint nicht ganz geklappt zu haben. Wird ziemlich ärgerlich die Abholung umzuplanen, wenn die Papiere nicht rechtzeitig kommen.
Da muss man wohl durch.

Das Monosilber was es neuerdings für das Team Sondermodell gibt, sieht noch etwas schöner aus als das Shark Blue und harmoniert ebenfalls sehr gut mit Latte. Ebenso passt das Candy Weiß sehr schön und Silver Leafe würde ich dem Reflex Silber vorziehen, weil es wärmer ist. Die hellen Farben sehen am Golf 6 generell besser aus. Der wagen wirkt damit stämmiger, der Feinschliff in den Konturen ist besser zu erkennen und freundlicher wirkt es auch.
Ein schwarzer Golf wirkt schmal und hoch während ein Weißer breit und tief aussieht, so wie es ästhetischer ist. Achtet mal darauf.

Wenn VW es schafft eine erkleckliche Anzahl Käufer vom Schwarz weg zubekommen, dann gibt es beim nächsten Modell vielleicht weitere geschmackvolle, reizvolle aber dennoch klassische Farben zur Auswahl.

Zitat:

Original geschrieben von louk

Wenn VW es schafft eine erkleckliche Anzahl Käufer vom Schwarz weg zubekommen, dann gibt es beim nächsten Modell vielleicht weitere geschmackvolle, reizvolle aber dennoch klassische Farben zur Auswahl.

Hat VW beim Golf V versucht, hat scheinbar nicht geklappt, so dass es z.B. beim GTI und R nur noch schwarzes Leder gibt.

Aber wenn es um die reine Stoffausstattung geht, ist Latte Macchiato echt eine schöne Farbe und meiner Meinung nach auch mit jeder Außenfarbe kombinierbar.

da kann ich nur sagen lieber ne "latte" in der hose, als im auto. ;-)))
duck und weg

Latte sieht gut aus, aber mit candyweiß nicht unbedingt schöner als schwarz innen. Was empfindlicher ist, frage ich mich auch.
j.

Bei ist die Latte jetzt seit 3 Monaten im Einsatz, ich steige auch oft ein uns aus und belade sehr oft auch die hintere Sitzbank.
Bis jetzt hällt sich die Latte aber sehr gut, ist nicht wirklich empfindlicher als schwarz.

Wenn aber mal ein Stück Latte nass wird, dann sieht das wie ein dicker fetter dunkler Fleck aus, da kann man sich erschrecken wenn man das sieht. Trocknet aber spurlos weg.

Grüße!

..........meine Frau hat mich "überredet" die Ausstattung Latte zu nehmen. Tja fast ein halbes Jahr bis zur Lieferung war ich sehr am zweifeln.

Nun bin ich super froh mich dafür entschieden zu haben und würde kein schwarzes Polster haben wollen Zusammen mit schwarzem Aussenlack wär`s mir zu dunkel .

Freu mich bei jedem Einsteigen über die Farbe. Über die Empfindlichkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst seit Dezember 2009 fahre. Und natürlich mega aufpasse. Sicher wird man an der braunen kunstoffverkleidung sehr schnell schwarze Streifen vom Schuh etc sehen.....trotzdem bereu ich die Farbe nicht.

Ausserdem denke ich mitlerweile warum nicht etwas ausprobieren.....den Wagen behält man ja nicht für`s leben.
Ich hab jetzt natürl leichtes Reden. Ist nur ne Denkanregung.

Deine Antwort