..im Kreissaal beim Insignia...
Hallo Leute,
ich war gestern beim Tag der offenen Tür in Rüsselsheim, um mal zu sehen wo "die kleinen Insis" herkommen😉 Es war wirklich sehr beeindruckend zu sehen was da alles dahintersteckt und wie "Opel tickt"....von der Entwicklung bis zur Auslieferung......wer das gestern verpasst hat, darf sich ärgern🙂
Ich habe natürlich Bilder gemacht und wen es interessiert, ich versuche ein paar hier anzuhängen.....die den Weg vom Coil bis zur Auslieferung zeigen sollen....
Grüßle
Bladdie
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich war gestern beim Tag der offenen Tür in Rüsselsheim, um mal zu sehen wo "die kleinen Insis" herkommen😉 Es war wirklich sehr beeindruckend zu sehen was da alles dahintersteckt und wie "Opel tickt"....von der Entwicklung bis zur Auslieferung......wer das gestern verpasst hat, darf sich ärgern🙂
Ich habe natürlich Bilder gemacht und wen es interessiert, ich versuche ein paar hier anzuhängen.....die den Weg vom Coil bis zur Auslieferung zeigen sollen....
Grüßle
Bladdie
30 Antworten
tolle bilder!
aber dadurch ärgere ich mich immer mehr,dass ich nicht dort war🙁,habe wohl einiges verpasst,aber interessante infos hast du da fotografiert.
mfg
André
Vielen Dank für die Bilder! 🙂
Danke für die Bilder. Du hast ja sogar das Blech vom Zafira C abgelichtet 😉. Bild 4 z.B.
LG Julian
Interessant, daß Opel dort sogar für Fiat Karosserieteile Fertigt ( 4 % vom Gesamten )
Ebenso interessant ist auch das prozentuale Materialeinsatzschema des Insignia im Vergleich zum Vectra.
Ähnliche Themen
Super Bilder - vielen Dank !
Schelper - kannst Du mir bestätigen das Bild 4 einen Zafira C zeigt ?
LG Julian
Klasse Bilder, extrem interessant aufbereitet die Werkstour, jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen wenn ich meinen neuen Motor so nackt auf den Bildern gesehen habe und dann noch ein ST in meiner neuen Farbe 😰
Tolle Bilder! Ich finde Fahrzeugproduktion hochinteressant. Wundert mich, daß bei Opel Fotografieren erlaubt ist. Bei Audi und Mercedes, wo ich mal Werksbesichtigungen gemacht habe, war Fotografieren verboten.
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
...und dann noch ein ST in meiner neuen Farbe 😰
Wie, hast Du dieses komische Kotbraun-metallic bestellt?? 😰 Nein, Spaß. 😁 Ich finde die Farbe 😎
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Wie, hast Du dieses komische Kotbraun-metallic bestellt?? 😰 Nein, Spaß. 😁 Ich finde die Farbe 😎Zitat:
...und dann noch ein ST in meiner neuen Farbe 😰
Nein ich habe eine Braunallergie, meiner wird Silbersee, auf einem Bild steht ein Opel Mitarbeiter unter einem ST in dieser Farbe sogar mit den gleichen Felgen wie auf meinem, aber der kann es nicht sein, der steht seit Freitag beim Händler😁
Zitat:
Tolle Bilder! Ich finde Fahrzeugproduktion hochinteressant. Wundert mich, daß bei Opel Fotografieren erlaubt ist. Bei Audi und Mercedes, wo ich mal Werksbesichtigungen gemacht habe, war Fotografieren verboten.
ja, hatte ich die Jungs von Opel auch gefragt....die sagten mir, dass die die das nachbauen wollen andere Wege gehen um an die Info`s zu kommen....hihi einer meinte, die hätten ihrem EX-Chef (Demant)eh seinen INSI-Dienstwagen mitgegeben, so das die in Wolfsburg Anschauungsmaterial hätten wie man schöne ansprechende Autos baut😉
Grüßle
Bladdie
Danke für die Einblicke.
Tolle Bildeindrücke! Vielen Dank!
Zitat:
Nein ich habe eine Braunallergie, meiner wird Silbersee, auf einem Bild steht ein Opel Mitarbeiter unter einem ST in dieser Farbe sogar mit den gleichen Felgen wie auf meinem, aber der kann es nicht sein, der steht seit Freitag beim Händler😁Zitat:
Wie, hast Du dieses komische Kotbraun-metallic bestellt?? 😰 Nein, Spaß. 😁 Ich finde die Farbe 😎
Gute Farbwahl. Sieht sehr edel aus! 😎 Die Spannung steigt. Nur noch 3 Tage... 🙂 Hey, mein Vectra ist auch am 8.9. erstzugelassen. Allerdings "schon" 2006.