....ich kriege mein auto nicht los!!!!
gude,
habe mein auto in mobile.de, autoscout24.de und auch seit heute in unserem biete forum hier im motor-talk inseriert. bis jetzt habe ich vier emails, davon zwei in englisch erhalten ob das fahrzeug noch zu haben ist. die anderen zwei waren in sehr gebrochenem deutsch. habe auch auf die emails geantwortet, aber es kommt keine rückantwort der interessenten. im moment scheint es schwierig zu sein ein auto zu verkaufen, sowieso eines so wie ich es habe mit 213000km auf der uhr und schon knapp 12 jahre alt. vielleicht sind 3850 vhb zu viel angesetzt, aber ich bin mir sicher das viele im netz nicht den zustand aufweisen den mein auto hat. wahrscheinlich sind die hauptinteressenten irgendwelche ausländer die die autos irgendwo ins ausland exportieren, da spielt der zustand auch keine rolle. naja vielleicht findet sich ja ein liebhaber für den der zustand das wesentliche ist und wir uns trotzdem in angemesenem rahmen über den preis einig werden. eigentlich habe ich ja zeit, da mein neuer schon fast vor der haustür steht (e46 330ia touring). aber da bin ich auch noch am handeln.
schönen sonntag noch
gruß
thomas
Beste Antwort im Thema
Einige Leute sollten sich das System von Angebot und Nachfrage nochmal angucken.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Tja, wir stehen vor dem selben Problem!
Unser E46 wird auch nicht gekauft, steht schon länger (6 Wochen) im Netz.
Anfangspreis war 14500€. Okay, das war etwas hochgegriffen, aber 1 Versuch war es wert!Mittlerweile steht er bei 12999€ VB und ich hatte 2 Interessenten.
Der 1. wollte 10000€ geben und der 2. 11500€.
Ich bin ja auch bereit den Wagen ohne Alufelgen günstiger zu verkaufen, aber verschenken will ich ihn auch nicht🙁Gruß Holger
Slebst 10.000eu kommt mir noch sehr teuer vor....
Haste du en paar Daten?
Na klar🙂
Siehe hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||266240
Gruß Holger
Zitat:
Na klar🙂Siehe hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||266240
Gruß Holger
Bj 2004.. hört sich ja nicht schlecht an =) gepflegt isser auch . Aber zurzeit schwer.. vor allem bei teureren Autos.. Selbst Autos bis 1000euro sind schwer loszubekommen..
Ich denke der Preis geht absolut I.O von Holger...🙂
Ist schließlich ein 2004er 320d (werden gut gehandelt) mit guter Ausstattung, 1 Hd. und Scheckheft u.s.w, so um die €12.500 sollten drin sein.Man muss allerdings mom. sehr viel Geduld haben...🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Ich denke der Preis geht absolut I.O von Holger...🙂
Ist schließlich ein 2004er 320d (werden gut gehandelt) mit guter Ausstattung, 1 Hd. und Scheckheft u.s.w, so um die €12.500 sollten drin sein.Man muss allerdings mom. sehr viel Geduld haben...🙁
Jop zudem Zeitpunkt vieeel zu teuer. Aber zurzeit ist halt schlecht. SOnst isses gerechtfertigt. Man muss halt warten bis jemand kommt und genau das Auto sucht.
Naja..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
Man muss halt warten bis jemand kommt und genau das Auto sucht.Naja..
Gruß
Ist es aber nicht immer so, wenn man ein gutes Auto verkaufen möchte...???...😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Ist es aber nicht immer so, wenn man ein gutes Auto verkaufen möchte...???...😉Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
Man muss halt warten bis jemand kommt und genau das Auto sucht.Naja..
Gruß
Das stimmt 😁
Das Problem ist grade die Zeit der Wirtschaftskrise und Abwrackprämie.. die alleschlechteste Zeit der letzten Jahre um en Auto zu verkaufen =)
Unser letzter Preis wäre 11800€.
Dann würde ich aber die Alufelgen behalten und der Wagen steht auf Stahlfelgen mit Sommerbereifung.
Den potenziellen Käufer soll ich anrufen, wenn ich den Wagen so wie er ist für 11500€ verkaufen will.
Sollte ich ihn anrufen ist das verhandlungstechnisch natürlich etwas ungeschickt, aber andere Interessenten habe ich zur Zeit nicht🙁
Blöde Finanzkrise! Ist echt ein faires Auto, welches man nicht verschenken möchte...
Fahrzeug wird übrigens verkauft, da mein Dad einen 330d E92 kaufen möchte😉
Gruß Holger
Zitat:
Unser letzter Preis wäre 11800€.
Dann würde ich aber die Alufelgen behalten und der Wagen steht auf Stahlfelgen mit Sommerbereifung.Den potenziellen Käufer soll ich anrufen, wenn ich den Wagen so wie er ist für 11500€ verkaufen will.
Sollte ich ihn anrufen ist das verhandlungstechnisch natürlich etwas ungeschickt, aber andere Interessenten habe ich zur Zeit nicht🙁Blöde Finanzkrise! Ist echt ein faires Auto, welches man nicht verschenken möchte...
Fahrzeug wird übrigens verkauft, da mein Dad einen 330d E92 kaufen möchte😉Gruß Holger
hey!
Dann verkauf ihn für 11.500.. wenn er ihn nehmen will nimmt er ihn wenn nich dann nich .. wegen 300euro rumzumachen lohnt sich nicht. Nacher bereuste es weil keiner mehr anruft..=)
...auto ist vekauft. er ist für 2850€ über mobile.de an ein 18 jähriges mädchen weggegangen.
damit verabschiede ich mich aus dem e36 bereich und wechsel in den e46 bereich. vielen dank für eure hilfe. werde ab und zu hier nochmal vorbeischauen.
gruß
thomas