<Hilfe mein LMM

Audi 80 B3/89

brauche dringend hilfe bei LMM Tuning ich verstehe die arbeitsschritte nicht ganz weil immer ein andere motor drin ist könntet ihr mir vlt helfen und mir dan eine PN schreiben wenn ihr mir das am telefon erklären könntet thx

35 Antworten

sorry ihr braucht ja den link 😉

http://www.20v-sauger-tuning.de/luftmassenmesserumbau1.htm

Was verstehst Du dabei denn nicht?

mit dem poli und den nummern und einstellen was muss ich einstellen !

Bringen wird der LMM vom V6 bei Serienmotor nichts, wenn der Motor noch bearbeitet ist (konventionell) würde der größere LMM noch etwas bringen.

Wenn Du den trotzdem verbauen willst dann mußt Du danach noch den CO-Gehalt, soweie dioe Leerlaufdrehzahl neu einstellen.

Ähnliche Themen

Du hast doch einen AAH, was kümmerst du dich um den 7A?

Bau den LMM um, sollter der Stecker nicht passen mußt du den noch
wechseln. (3-polig oder 4-polig?)

Gruss

ich habe jeztt 4polig was muss ich denn jetzt nach dem umbau einstellen ????die sprchenvon einer kennlienie ?????

was hast du eigentlich für einen motor? und was hast du denn umgebaut? 😕
7A? AAH?

den AHH Bj.92 umgebaut noch garnix habe ich aber vor

du willst also wahrscheinlich auf den größeren LMM umbauen? der umbau ist doch aber bei 20vsaugertunig.de genau beschrieben? was genau willst du denn da wissen?

wo ich den co wert einstellen kann und wo muss mann das an einem tester machen???

sofern Du nicht weißt, wo Du den CO-Wert einstellst, ist das nicht schlimm, da Du eh keinen Tester dafür hast. Die Einstellung übernimmt eine Werkstatt gerne für dich.

Zitat:

Original geschrieben von davids86

du willst also wahrscheinlich auf den größeren LMM umbauen? der umbau ist doch aber bei 20vsaugertunig.de genau beschrieben? was genau willst du denn da wissen?

Was hat denn der Umbau den der TE vorhat mit dem 7A zu tun?

Soweit ich weiß wurde ab '93 (?) beim AAH ein größerer LMM verbaut. Dieser bringt in Verbindung mit einer Bearbeitung der Drosselklappe beim AAH durchaus was.

Was allerdings alles geändert werden muss bei der Umrüstung vom kleinen LMM auf den großen LMM weiß ich leider auch nicht.

also ich habe jeztt einen c4 bj.92 2,8 v6 mit kleinem lmm. möchte ihn auf großen lmm umbauen das einstellen müsste auch mein chef wissen mache eine ausbildung als kfz-mechatroniker. die drosselklappe hat einen größeren durchmesser als mein kleiner lmm derswegen rüste ich auf groß um

würde doch funktioiren oder ?????

Deine Antwort