**** HIER MEIN GOLF V......****

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

Hoff das Bild ist sichtbar...Wollte einfach mal ein paar Meinungen hören wie euch mein Golf gefällt.

Danke im Voraus.

Gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie ein Standart Golf mit R32 Felgenund R32 Rückleuchten. Dafür extra einen neuen Thread aumachen?! Ich dachte jetzt kommt echt mal ein Hammer- Gefährt. Naja =)

26 weitere Antworten
26 Antworten

Sieht aus wie ein Standart Golf mit R32 Felgenund R32 Rückleuchten. Dafür extra einen neuen Thread aumachen?! Ich dachte jetzt kommt echt mal ein Hammer- Gefährt. Naja =)

toll....

aber dafür gibts nen ganz großen thread wo sowas reinkommt!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von anderli85

Hallo Leute,

Hoff das Bild ist sichtbar...Wollte einfach mal ein paar Meinungen hören wie euch mein Golf gefällt.

Danke im Voraus.

Gruß Andi

wow...der sieht ja aus wie ein ganz normaler Golf V 😰

nagut bis auf die felgen & rückleuchten

Mir wäre er (speziell hinten) etwas zu tief.
Aber sonst schaut er nett aus......
Es gibt auch nen Sammelthread für Neuvorstellungen..... 

Ähnliche Themen

Wow, ein Golf!!! Aber ich meine, ich hätte irgendwo schonmal einen gesehen...

08/15

ps: der hochsitz im hintergrund sind aber spitze aus.

Zitat:

Original geschrieben von abarthstilo

...der hochsitz im hintergrund sind aber spitze aus.

😁😁😁

Nix besonderes sehe ich da.

08/15 Golf mit R32 Felgen,der 2t häufigsten Farbe und optisch auf vollgeladen getrimmt.

In rot und mit anderen Felgen wäre er nicht schlecht.

...auf jeden Fall eine Basis.

Ich würde mir überlegen, die Heckstoßstange zu lackieren bzw. eine Andere zu kaufen.

Diese Plaste wirkt doch immer sehr billig find ich...

schon mal gemerkt, das sich der te gar nicht mehr zu wort meldet? 😁

Zitat:

Original geschrieben von facko4

Glaub nen anderen Dachkantenspoieler hat er auch noch.... oder wirkt das nur so, weil einen dieser Traumhafte Hochsitz so fasziniert? 😁

und die bäume im hintergrund, ein traum! also nen schönen ort hat er sich ja ausgesucht! *g*

Es ist echt unschön zu lesen, wie hoch-näsig einige hier doch sind. Es kann nunmal nicht jeder mehrere Tausend Euro in seinen Golf investieren und sind dementsprechend schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

Da versteh ich nicht ganz, wieso man sich gleich über eine Person lächerlich machen muss.

Wenn Euch das Auto nicht gefällt, dann gebt ihm doch hilfreiche Tipps, was ihr verbessern würdet oder so, aber doch nicht solche OT-Antworten...

-.-*