**** HIER MEIN GOLF V......****

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

Hoff das Bild ist sichtbar...Wollte einfach mal ein paar Meinungen hören wie euch mein Golf gefällt.

Danke im Voraus.

Gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie ein Standart Golf mit R32 Felgenund R32 Rückleuchten. Dafür extra einen neuen Thread aumachen?! Ich dachte jetzt kommt echt mal ein Hammer- Gefährt. Naja =)

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SkullsCrack

Es ist echt unschön zu lesen, wie hoch-näsig einige hier doch sind. Es kann nunmal nicht jeder mehrere Tausend Euro in seinen Golf investieren und sind dementsprechend schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

Da versteh ich nicht ganz, wieso man sich gleich über eine Person lächerlich machen muss.

Wenn Euch das Auto nicht gefällt, dann gebt ihm doch hilfreiche Tipps, was ihr verbessern würdet oder so, aber doch nicht solche OT-Antworten...

-.-*

der 1. vernünftige beitrag in diesem fred, aber mehr wird nicht zu erwarten sein, denn die arroganz derer, die selbst nix investieren ist größer als der spass derer die ihr auto individualisieren.

na vielleicht kann er sich ja noch die R32 seitenschweller kaufen, die in seiner wagenfarbe lackieren und wie SkullsCrack schon sagte, die heckschürze zu lackieren oder die vom GTI ED30 zu kaufen, sieht dann auch um einiges besser aus!

es geht darum das man nicht wegen einem golf, noch dazu ein ganz normaler, einen extra fred aufmacht, wo es doch schon einen bestehen gibt.

Ein R32 HGP Fahrer hätte es machen dürfen, bei einem normalen R32 wäre es auch schon kritisch geworden.

cya

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

es geht darum das man nicht wegen einem golf, noch dazu ein ganz normaler, einen extra fred aufmacht...

So isset!

Ähnliche Themen

Zitat:

es geht darum das man nicht wegen einem golf, noch dazu ein ganz normaler, einen extra fred aufmacht, wo es doch schon einen bestehen gibt.

Ein R32 HGP Fahrer hätte es machen dürfen, bei einem normalen R32 wäre es auch schon kritisch geworden.

cya

Kann man sicherlich so sehen. Dann kann man darauf freundlich verweisen. Und ich sag nochmal. Es kommt da auch etwas auf den Geldbeutel an.

Für manche sind die Anschaffung der R32 Felgen ein riesen Ding und dann ist die Freunde einfach groß. Die muss man ihm mit "Hochsitz"-Witzen nicht nehmen.

Zitat:

*zustimmt*

Deutschland ist schön, seine Wälder grün, seine Wiesen saftig.... 😁

Wenn der 0815-Golf mit den R32-Felgen nicht im Bild stünde, wäre das eine schöne Landschaftsaufnahme...

Klar hätte es dafür keinen extra Thread gebraucht, aber meine Herrn, wie kann man sich darüber schon aufregen...

Der Golf gefällt mir. Dezente optische Verbesserungen sind sowieso mehr mein Ding als solche "Prollkarren". Ganz gewöhnlich und doch ein wenig individuell...gut so!

dezent aber gut ! hat ja zum glück auch jeder nen anderen geschmack...ich mag es aber doch etwas auffälliger 🙂 was meint ihr zu meinen e30 ?!

Zitat:

Original geschrieben von Bananabob

dezent aber gut ! hat ja zum glück auch jeder nen anderen geschmack...ich mag es aber doch etwas auffälliger 🙂 was meint ihr zu meinen e30 ?!

sind das die neuen dotz felgen 😰 😰 😰?

Zitat:

Original geschrieben von Bananabob

trotz silber nicht wirklich dezent aber geil 😛

Hallo,

im Golf V Bereich gibt es einen Sammelthreat bzgl. Neuvorstellungen. Bitte diesen weiterbenutzten! Ansonsten sehen wir so etwas hier gar nicht gern.

MfG

wing