<heul> Die haben mein Auto geknackt

VW Golf 1 (17, 155)

Die haben mein Auto auf dem Parkplatz von nem Einkaufszentrum geknackt.
INNERHALB VON 15 MINUTEN!!!

Mein Radio haben die mitgenommen.
und einen im neutralen karton eingepackten PC.

<heeeeeul>
Die Bullen meinten, die ham datt mit nem schraubenzieher gemacht.

arschlöcher!!

Weiß jemand ob da die Haftpflicht für aufkommt?

46 Antworten

@chadich mein beileid.

bei meinem nächsten auto wird ne alarmanlage vom feinsten eingebaut. hat zufällig jemand die anlage auf der messe gesehn? was war das nochmal für eine? die Defender? die kommt bei mir im nächsten auto rein. mit erschütterungssensor und dem ganzen schnickschnack. wenn die sirene, hupe oder was auch immer wegen der lautstärke nicht zugelassen ist, interessiert mich nicht. es kommt sogar extra die lauteste rein die es gibt.
die alarmanlage soll z.b. bei hagel nicht losgehen.
werd ich mir am samstag mal genauer ansehn und preis nachfragen.

messepreise geben die nicht.

die preise kannst du dir bei www.carguard.de anschauen. ich hab übrigens ne pentagon von denen drin, mit pager 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

messepreise geben die nicht.

die preise kannst du dir bei www.carguard.de anschauen. ich hab übrigens ne pentagon von denen drin, mit pager 🙂

genau, von carguard waren die, danke. dann wird die ZV abgeklemmt, sprich, über die mechanik für die alarmanlage nicht zu deaktivieren sein. etc. also das ohne FB die anlage nicht zu deaktivieren ist. mit seperatem stromkreis an 2.batterie etc. hab ich zu oft mitgemacht(3x). irgendwann ist es genug.

qualitativ und preislich wohl mit das beste was man kaufen kann 🙂

Ähnliche Themen

hmm, ca.300-400€. gegenüber dem serienschrott bei Mercedes und VW lohnt es sich allemal. aber am liebsten hätte ich das Ortungssystem Skylab:

Zitat:

Bei Einbruch ruft das System
die 4 gespeicherten Telefonnummern an und infor-miert
Sie mittels Sprachmeldung über die
Alarmauslösung. An 3 weitere Handynummern
werden SMS Datenpakete gesendet. Diese zeigen
Ihnen den Alarmgrund, Alarmzeit,
Standortkoordinaten, Geschwindigkeit und
Fahrtrichtung an. Anhand dieser Daten können Sie
die Polizei zu Ihrem Fahrzeug und dem Dieb leiten.
Sie können aber auch jederzeit zusätzlich das
System anrufen oder eine SMS schicken (pass-wortgeschützt),
um die Motorblockade einzuschalten, den akustischen Alarm aktivieren, den
Fahrer/Dieb direkt ansprechen (über Zusatzlaut-sprecher)
,
Standortkoordinaten, Fahrtrichtung und
Geschwindigkeit abfragen bzw. das angeschlosse-ne
Zubehör (Standheizung, Licht, Zentralver-riegelung,
usw.) aktivieren.

motor ausschalten, auf den sack gehn, ordentlich feuer unterm hintern machen und im auto einsperren. das wäre geil! 😁

da reicht mir mein pager bzw das acs oder wie der ganze kram heißt... tür auf, dieb rein und nach 60sec is die fahrt zu ende 😁😁

was ist überhaupt der unterschied zwischen Pentagon und Defender??

puuuh, da gibts bei carguard glaub ich ne übersicht oder sowas in der art

Zitat:

dich auch! 😛

Keine Sorge. Ich war auch schon dran.

oh, mein beileid🙁

muß ich mal ne abgasleitung in den innenraum legen... hab ich direkt noch ne "nebel"anlage drin 😁😁

Zitat:

muß ich mal ne abgasleitung in den innenraum legen... hab ich direkt noch ne "nebel"anlage drin 😁😁

Ich sag`s ja, Adolf lebt *ggg*

Baut sich grad ne neue Gaskammer 😁😁😁 (-Scherz-)

Zitat:

oh, mein beileid🙁

😁 Danach könnteste aber erstmal die Innenausstattung wechseln, es sei denn Du magst den Duft "Pommesbude".

also bei der defender braucht man für die fensterheber z.b. ein relais, bei der Pentagon ist es bereits integriert.

klingt ja fast wie die ausstattungspolitik bei VW. 😕

Also bei mir haben die letztens auch versucht einzubrechen.. nur waren die bei mir etwas ungeschickter und haben nachts so gegen 2-3 uhr die rechte hintere Scheibe eingeschlagen... aber dank meiner Alarmanlage ist alles dringeblieben... den die verbrecher haben die flucht gesucht.... alsi sinnvoll finde ich die auf jeden fall!!!!

aber aber keine Pentagon oder so...

www.golfers-paradise.de das war er 🙂 guck unter Werkstatt, Teil 3 - Technik ... Sicherungsmaßmahmen ...

hoffe es hilft ...

Deine Antwort