<heul> Die haben mein Auto geknackt

VW Golf 1 (17, 155)

Die haben mein Auto auf dem Parkplatz von nem Einkaufszentrum geknackt.
INNERHALB VON 15 MINUTEN!!!

Mein Radio haben die mitgenommen.
und einen im neutralen karton eingepackten PC.

<heeeeeul>
Die Bullen meinten, die ham datt mit nem schraubenzieher gemacht.

arschlöcher!!

Weiß jemand ob da die Haftpflicht für aufkommt?

46 Antworten

tja vor zwei wochen haben die den wagen von meinem bruder aufgemacht (wir hatten beide das bedienteil aufm radio nachts)

unsere autos standen direkt hintereinander (und seiner hat die schlechtere anlage drin und ist weniger dran gemacht)

allerdings hat meiner ne alarmanlage mit zwei-zonen radar, wenn man im berreich der türen den wagen anfasst, dann meldet der schon nen leisen dezenten voralarm.
ebenfalls doorplates und griffe ohne schloss drauf!

mein bruder hat nur doorplates drauf, und die sind dann halt über den schließzylinder rein...
ergo radio weg (die anlage im kofferraum haben die drin gelassen, war sowieso nicht so der bringer)

aber er hat wenigstens ne TK und bekommt jetzt gut kohle!

meine alarmanlage war übrigens nicht teuer, hat mich so um die 140 euros gekostet, und ist wahnsinnig effektiv 😉

Im oktober haben die meinen G2GL in Schwerin aufgemacht. War auf ner Technoparty, stand mit tausenden anderen Autos aufm parkplatz. Hatte das Bedienteil von meinem 79euro Mediamarkt Radio abgemacht.

Arlamanlage mit Türschalter, Motor&Heck und Ultraschall war drin. Die Door-platten sind auch dran gewesen.

Die Arschlöcher haben's trotzdem versucht und mir das Schloss und den Lack an der Fahrertür kaputt gemacht. Hat nicht geklappt. Den haben die mir die Seitenscheibe hinten ausgebaut und Radio + Bedienteil aus Handschufach + nen satz akkus und meine Bassbox ausm Koferaum gezogen.

Irgendwer(ich glaube sogar die Bullenstreife die da mal rumfuhr) hat den bemerkt das mein Auto wir Sau geblinkt und Gehupt hat und hat das auto sicherstellen lassen. Als wir morgends um 7 Uhr aus der "Zappelhalle" kamen und mein auto nicht mehr da war wäre ich fast verücktgeworden. Naja, bei den grünen angerufen und erfahren das die karre sichergestellt wurde. Naja, nach 8 Stunden ind er halle rumhüpfen im T-Shirt waren wir müde und so ohne die Jacken und Pullover die im auto lagen war der schneeregen auch nicht so ganz angenehm. Also bei der gelegenheit mal nachgefragt ob wir unsere Jacken aus dem Auto bekommen können. - NEIN, Das ist alles sichergestellt da wird nix rausgenommen und da darf keiner ran. Das muss erst Kriminaltechnisch untersucht werden. Scheiss Arschloch von Schweriner Verkehrskasper!!!

2 Tage später konnte ich mein auto abholen(sind ja nur 200km). Mein weisses auto war von oben bis unten voll mit dieser fingerabdruckfarbe - schwarz... also hatte ich jetzt ein dunkelgraues auto. auch nciht schlecht. Dafür ist die Farbe im Innenraum weiss gewesen, damit man die patschen aufm amaturenbrett besser erkennt.

Ich weiss wo ich NIEWIEDER hinfahren werde..

Diebstahlwert 160 euro. Schaden 600 euro. Versicherung zahlt mir die Neulackierung von der Tür nicht weil das dann angeblich den Wiederbeschaffungswert übersteigen würde.(halte ich für nen Gerücht, liegt wohl eher dadran das der Gutachter keine Golffahrer mag, hat er mir so gesagt)

Für das Radio habe ich nur noch den Gerätepass, keine Rechung und für die Box keinen Gerätepasse, nur die Rechung. Die Geräte wollen die mir die auchnicht zahlen weil die angeblich immer beides brauchen. Ich bin richtig wütend auf den laden.

Nun wundern sich die Versicherungen warum immer mehr Leute versuchen die zu betrügen. Kein wunder, eigendlich muss man angeben das man nen 2k5 Euro Navi und endstufen udn Boxen für 1k8 Euro drin hatte. Den besorgt man sich von sonem Polenhändler die passenden udn gut is...

bis jetzt hat die versicherung noch kein Geld rausgerückt, weder für dioe Geräte noch für den Schaden am Auto...

Deine Antwort