ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bitte um Anregungen und Kritik zu meinem Auto

Bitte um Anregungen und Kritik zu meinem Auto

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 12:51

Hi,

So hab jetzt ein paar Bilder on von meinem Golf 2.

Bitte gebt mir ein paar Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu meinem Auto.

Eure Meinung ist mir wichtig!!!!

Danke schonmal.

hier der Link meine Karre

MFG

GREETZ STREETER

Ähnliche Themen
44 Antworten

kommt halt darauf an welchen weg du einschlagen möchtest. du könntest die schmalen stangen belassen und zusehen, dass du ihn bisschen clean machst, klarglas , gewindefahrwek, GTI frontspoiler, prosche c2 felgen und die m3 spiegel gegen welche aus dem vw regal ersetzen bspw. golf 1 verchromt. die schmalen stangen gibt es ja auch mit chromeinfassung usw.

sl

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 13:03

Oh Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich nächste woche noch die GL Stangen bekomme mit GTI Lippe und Klarglas Bilnkern und evtl Neblern und hinten an der GL will ich noch einen Cup Diffusor dranklatschen (hat jamend noch ein bild zufällig???

MFG GREETZ STREETER

^^dann hat sich das erledigt und du machst ein optisches tuning wie 1000 andere mit ihren 2ern auch ;)

persönlich würde ich ihn dezent richtung g6o optik bringen

Also ich würde:

-GTI Optik (kleine Seitenleisten mit schwellern und Radlaufverbreiterungen)

-andere Felgen

-keinen Cupdiffusor

-originale G2 Spiegel elektrisch und beheitzt und lackiert

-Heckwischer anlegen

-Griffleiste lackieren und ohne Schloss

Naja und wie dein Innenraum aussieht weiss ich nicht, aber auch da kann man viel machen!

Ich finde auch, man muss nich unbedingt, gl Stossstangen dran haben! HAt halt echt jeder!!!

Spurverbreiterung hinten, oder andere Felgen, mit Tiefbett und wenig ET, die Spiegel passen meiner Meinung nach nicht an das Auto!

Vorne ne GTI Lippe! Hinten den Scheibenwischer weg!

Und n DTM topf passt auch nich an nen 2er cl, wenn du mich fragst!

ZACK!! PASST!!!

Naja, Cup Diffusor an einem 90 PSler ?

Hier kannst Du mal schauen, wie das an nem 16V aussieht.

Ich würde den Diffusor weglassen. Das ist zu arg für meinen Geschmack. Deine Chromspiegel würde ich wegmachen und wieder die Serienspiegel montieren.

Die Spiegel passen gar nicht zum Wagen, sieht zu sehr übertrieben aus ( meine Meinung ;) )

Ein bißchen tiefer könnte er noch und andere Felgen.

Die Löcher am Heck sollten definitiv weg, das sieht sonst zu sehr nach gewollt und nicht gekonnt aus.

Bitte nicht persönlich nehmen !! ;)

Den Heckwischer noch legen, weglassen würde ich den nicht. Der ist manchmal ganz nützlich. ;)

Könntest noch nen anderen Motor einbauen. Oder Soundmäßig aufrüsten, weiß ja nicht was du schon hast.

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

 

Den Heckwischer noch legen, weglassen würde ich den nicht. Der ist manchmal ganz nützlich. ;)

Ach ja, das Thema Heckwischer hatten wir ja schonmal!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von DJ234

 

Ach ja, das Thema Heckwischer hatten wir ja schonmal!!! :D

Jep. :)

Ich weis net mal mehr, in welchem Thread das war...

Nunja, mein alter G2 hatte keinen Heckwischer, darum bin ich recht froh, einen zu haben.

Also von außen würd ich ihn so lassen, sieht jetzt nämlich noch dezent aus evtl n paar andere felgen, aber das ist geschmackssache...

Wenn du noch nicht mit der Leistung deines wagens zufrieden sein solltest kann ich mich meinen vorgängern nur anschließen mit der idee nen neuen motor einzubauen..

Sonst würd ich eher richtung innenraum tendieren und dort optisch aufwerten ^^

Greetz h0rst

Zitat:

Original geschrieben von localh0rst

Also von außen würd ich ihn so lassen, sieht jetzt nämlich noch dezent aus evtl n paar andere felgen, aber das ist geschmackssache...

Wenn du noch nicht mit der Leistung deines wagens zufrieden sein solltest kann ich mich meinen vorgängern nur anschließen mit der idee nen neuen motor einzubauen..

Sonst würd ich eher richtung innenraum tendieren und dort optisch aufwerten ^^

Greetz h0rst

" Dezent" ist wohl reine Ansichtssache... ;)

Alleine die Spiegel entkräften den Begriff Dezent zu 100%

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Alleine die Spiegel entkräften den Begriff Dezent zu 100%

Richtig. Wenn er sich dann noch den Cup Diffusor ranbastelt, sieht's prollig aus. ;)

aua... meine augen.... bitte mach die M3-Dinger ab..

der Trend ist mega vorbei... (meine ich!) .. das sieht sooooo zum k... aus... pfui pfui.

 

-> lass die cl'er dran... hau die dicke gti lippe drunter,..

-> original spiegel (wie bereits erwähnt.. lackiert,.. el. & beh.)

-> dunkle frontblinker

-> mal ordentlich putzen^^

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bitte um Anregungen und Kritik zu meinem Auto