!!!!! HELFT DiDan !!!!!!

Hallo Leute!

Nun seid ihr gefragt! Einer von unseren guten alten Freunden und Hobby-Genosse, unter dem Account DiDan bekannt, wurde vom Forum verbannt.

Der Grund scheint wohl persönliche Rache eines bestimmten Moderators zu sein!

Hier wollen wir nun demokratisch abstimmen! Deshalb rufe ich !!! ALLE !!! Forumsmitglieder auf abzustimmen:

Wer ist dafür, daß DiDan wieder bei uns hier aufgenommen wird? Und natürlich auch: Wer nicht?

Ich weiß, es ist viel verlangt von euch, aber das hier ist sowas wie ne Unterschriftenaktion. Also beteiligt euch daran.

Jeder darf seine Meinung offen kundtun, ohne dafür jetzt oder irgendwann dazu zur Rechenschaft gezogen zu werden!

Also los gehts!

143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PayDay

das ja schön, jetzt wird schon mit gewalt gedroht. meinst du mit ner schlägerei wirst du alles ändern ?

aber nun ist das thema ja durch, du hast dich jetzt selbst ko geschlagen.

*blödwerd*

hier ist dein schild....

2 zeilen tiefer steht ma soll nicht alles wörtlich nehmen....
schalt dein hirn ein, dann weisst du dass es garnicht möglich ist einem so in den ***** zu treten, dass der fuss oben wieder raus kommt. das sollte nur meine abneigung gegen gewisse leute darstellen. so massive füße hab ich nicht dass ich jedem blödmann auf der welt in den ***** treten kann.
erst denken - dann posten...

Das ist mal wieder so ein Beitrag den manche Leute einfach als beleidigend auffassen.

Zitat:

Original geschrieben von bierkrug

*blödwerd*

hier ist dein schild....

schalt dein hirn ein, dann weisst du dass es garnicht möglich ist einem so in den ***** zu treten, dass der fuss oben wieder raus kommt. das sollte nur meine abneigung gegen gewisse leute darstellen. so massive füße hab ich nicht dass ich jedem blödmann auf der welt in den ***** treten kann.

meine güte soviele sterne, zum glück werden bestimmte worte rausgefiltert, sonst müßte unsere neue lady im hifi forum das auch noch lesen 😉 und nicht wörtlich nehmen ? du greifst mich hier direkt an, das ich mein hirn mal einschalten sollte, und das du deine abneigungen gegen bestimmt leute mit solchen kraftausdrücken belegen musst zeugt nicht von reife.

je mehr du hier schreibst, desto schlimmer machst du alles...

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Das ist mal wieder so ein Beitrag den manche Leute einfach als beleidigend auffassen.

erst denken, dann posten, dann wird man auch nicht mit so "bösen" beiträgen bestraft.

@hankofer: deine 1-satz-standard-punktesammel-post zu jedem thema auch wenn du keine ahnung hast sind echt lol. nach dem motto: hauptsache mal was gsacht.

und sorry für die anstößigkeit die ich mir grad geleistet hab. ich werd wieder so schreiben dass alle mich wieder mögen. *auslach*

Ähnliche Themen

so, jetzt mische ich mich mal als außenstehender ein!
mit der ersten verbannung hatte ich nix zu tun, aber die zweite werde ich gleich durchführen, wenn hier weiterhin mit gewalt oder der gleichen gedroht wird, das macht man auch nicht zum spaß! wenn gewalt anfängt hört jeglicher spaß auf!
@ didian, rächerin, bierkrug, Befriediger, etc.
(wie komm ich bloß darauf, dass hinter min. 3 nicks der selbe user steckt? 🙄 )

dieses darfst du als öffentliche verwarnung ansehen! benimm dich vernünftig und lass solche drohungen und vorallem, die provuzierenden threads unter anderen nicks! ansonsten bin ich der, der dich das nächste mal aus dem board schmeißt und den grund hast du oben für alle hier gut ersichtlich geliefert!
wie gesagt wo gewalt anfängt hört der spaß auf, die drohung gehört dazu!
😠

Zitat:

Original geschrieben von bierkrug

@hankofer: deine 1-satz-standard-punktesammel-post zu jedem thema auch wenn du keine ahnung hast sind echt lol. nach dem motto: hauptsache mal was gsacht.

heh, irgendwie müssen wir doch die postingzahl erhöhen, näh 😁 🙂 😉

Zitat:

mach doch mal den ip check ...

Werde doch zu diesen Thema auch mein Senft dazu geben dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

so, jetzt mische ich mich mal als außenstehender ein!
mit der ersten verbannung hatte ich nix zu tun, aber die zweite werde ich gleich durchführen, wenn hier weiterhin mit gewalt oder der gleichen gedroht wird, das macht man auch nicht zum spaß! wenn gewalt anfängt hört jeglicher spaß auf!

dieses darfst du als öffentliche verwarnung ansehen! benimm dich vernünftig und lass solche drohungen und vorallem, die provuzierenden threads unter anderen nicks! ansonsten bin ich der, der dich das nächste mal aus dem board schmeißt und den grund hast du oben für alle hier gut ersichtlich geliefert!
wie gesagt wo gewalt anfängt hört der spaß auf, die drohung gehört dazu!
😠

was schon weit drüber steht von mir:

didan = bierkrug, mehr nicht.

noch ne kleine sprachkunde:
AE: "kick somebodys ass" - schlägerei, gewalt anwenden
"make someone cry" - jemandem etw. beweisen/ zur einsicht/verzweiflung bringen
deutsch: "eine rein hauen" - schlägerei, gewalt
"in den ***** treten" - machen dass sich jemand beeilt, jemandem zu etw. bewegen

sind halt nunmal so gängige redewendungen. aber wie war das noch mit der goldwaage...

didan, das hat hier nix mit spaß zu tun.
manche verstehen kein spaß oder finden dein spaß zu tief.
und wenn sie dann noch mods sind haben sie die obere hand.

ALSO RUHE!!!!!!

mir reicht es langsam 🙁

Hey, was geht den hier ab! Bin gerade mal ein paar Stunden hier drin, schon wird mein Name mit dem des Forumsfeinds Nr.1 genannt. Also ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und alle 100 Antworten zu diesem Thema durchgelesen. Und mir sind hier 3 Leute aufgefallen, die ein und der selbe sein könnten:

DiDan=AufNummerSicher=Bierkrug

Was soll ich damit zu tun haben. Das nimmste aber sofort zurück du Nectarine (Necrite). Ja sowas aber auch. Wer ist denn der verantwortliche Mod, wenn du nur Aussenstehender bist?

Der soll sich mal um die Angelegenheit kümmern.

Und jetzt zu DiNummerKrug (DiDan+AufNummerSicher+Bierkrug.). So wie ich das hier lese, hast du dir so viel zu Schulden kommen lassen, daß du eigentlich gleich mehrere male verbannt werden solltest! Und dann noch nen Thread aufmachen und für sich selber um Hilfe betteln als AufNummerSicher. Das ist so niedrig! Kriech vor mir du Sklave!

Aber was ich nicht kappiere? Wie soll das gehen mit den versch. Nicks?? Wenn ich die Motor-Talk-Seite starte, bin ich automatisch schon als Rächerin eingeloggt. Das finde ich ultra-bequem. Bei meinem alten Forum, das leider schließen mußte wegen do Leuten wie DieNummerKru, mußte man sich jedesmal wieder anmelden! Oder hat der drei Rechner, von denen aus er hier postet?

Hier kann man nicht mal in Ruhe seinem Hobby nachgehen. Von allen Seiten wird man blöd angemacht! Danke für die Blumen!

Hey Rächerin, du solltest dich hier nicht einmischen, dazu bist du einfach noch nicht lange genug dabei!

Woher willst du wissen was hier so abgeht? Und wirklich gelesen hast du wohl nicht, sonst hättest du wohl bemerkt, daß unsere Mods der Wirrer und sk8flex sind!

Also mäßige dich!

@ bierkrug
ließ dir das dochmal durch
an einigen punkten muß du noch arbeiten

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

ich weiß sowieso nicht, wieso du diese inzwischen überflüssig diskusion weiter führen willst. alles wichtige wurde gesagt! willst du auf dich aufmerksam machen?! wie hank schon sagte.. punkt 2 es ist pure sturrheit.

du bist einer der wenigen die ein "zweite chance" eingeräumt bekommen, normalerweise wirst du nach einem ban mit jedem neuen nicht sofort wieder verbannt, du hast also genau zwei möglichkeiten, entweder du benimmst dich entsprechend, oder du führst deinen "alten" stil fort und wirst bei der ersten gröberen beleidigung umgehend wieder des boardes verwiesen, es liegt einzig bei dir, was du daraus machst!

man kann ohne probleme mit mehreren nicks online sein. musste nur die alten cockies löschen...

ist aber umständlich und lohnt nicht. aber wie du richtig erkannt hast ist bierkrug = didan. das ist aber auhc offiziel bekannt und nix aussergewöhnliches, da didan gelöscht wurde und bierkrug der neue nick ist, der wohl auch kein langes leben mehr hat, wo er ja doch jetzt schon wieder ne neue verwarnung bekommen hat.

aber er macht es ja immerschlimmer, denn wenn er nochmal fliegt dann haben die mods ihn 100 pro auf den kicker, und er wird wegen jeder kleinigkeit gleich was auf die mütze bekommen.

hätte er nix gesagt und sich entschuldigt wäre es 100 pro besser bei rumgekommen.

lol
@ rächerin, @ auf nummer sicher geh, darauf habe ich nur gewarte...

nein @ euch beide (einer) ich werde den vorwurf des doppel nicks nicht zurücknehmen, denn ich habe eure ip's mal verglichen, ich poste davon auch gleich einen screenshoot, wenn ihr beweise wollt!
netter versuch der ausrede mit dem ich weiß ja gar nicht wie es geht, s ja so praktisch... 😁

also, AufnummerSicherGeh und Rächerin sind eindeutig ein und die selbe Person!
soll ich mal raten, wer Befriediger ist?!

echt armselig solche mittel einzusetzten Aufnummer... aber du kannst dich freuen, nun hast du dir selber dein aus bescheert...
auf solche hinterlistige täuschungsversuche steht eigentlich der ban!