!!!!! HELFT DiDan !!!!!!
Hallo Leute!
Nun seid ihr gefragt! Einer von unseren guten alten Freunden und Hobby-Genosse, unter dem Account DiDan bekannt, wurde vom Forum verbannt.
Der Grund scheint wohl persönliche Rache eines bestimmten Moderators zu sein!
Hier wollen wir nun demokratisch abstimmen! Deshalb rufe ich !!! ALLE !!! Forumsmitglieder auf abzustimmen:
Wer ist dafür, daß DiDan wieder bei uns hier aufgenommen wird? Und natürlich auch: Wer nicht?
Ich weiß, es ist viel verlangt von euch, aber das hier ist sowas wie ne Unterschriftenaktion. Also beteiligt euch daran.
Jeder darf seine Meinung offen kundtun, ohne dafür jetzt oder irgendwann dazu zur Rechenschaft gezogen zu werden!
Also los gehts!
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
also, AufnummerSicherGeh und Rächerin sind eindeutig ein und die selbe Person!
soll ich mal raten, wer Befriediger ist?!echt armselig solche mittel einzusetzten Aufnummer... aber du kannst dich freuen, nun hast du dir selber dein aus bescheert...
auf solche hinterlistige täuschungsversuche steht eigentlich der ban!
klasse, dann antwortet auf nummersicher ja auf seine eigenen postings (er kritisiert rächerin, wobei der name schon bischen kommisch ist*g*), nur frag ich mich, wieso auf sowas der bann stehen soll, und auf welchen der beiden user namen ? beide? auch wenns hinterhältig ist, es ist nicht verboten.
es gibt da so ein gesetz, in den steht drin "niemand darf für etwas bestraft werden, was zum zeitpunkt der tatzeit nicht verboten usw war."
aber ich bleibe weiterhin neutral der sache, also ich mein ja nur...
aufnummer sicher ist aber nicht auch didan/bierkrug , oder?
so und hier der beweiß!
aus sicherheits gründen habe ich die letzten beiden zahen der ip, sowie eine zahl im hostnamen unkenntlich gemacht, auch diese zahlen stimmen 100% überein!
IP-Vergleich Bild
ich denke mehr an beweiß brauche ich nicht zu bringen und die stimmungen legen sich nun wieder!
Da es jetzt alle wissen, lest euch doch bitte nochmal den Thread durch: Was hat mein Radio mit der Tür zu tun?
Da sieht man doch irgendwie alles anders?
Haha *auslach* *in die Hose Piss*
Das war echt der Hammer!
Geht das auch bei meinem Clio mit den schnellen Fesnterhebern ...
*totlach*
Allerdings kenne ich Befriediger wirklich nicht!
zizat von mir selber 🙂
auf solche hinterlistige täuschungsversuche steht eigentlich der ban!
eigentlich! 😉
das eigentlich habe ich auf einen etwas länder zurück liegenden fall bezogen, als ein user mit zwei nicks unter selber ip erst als vw fahrer im bmw forum unruhe stioftete und hinterher unter anderem nick im vw forum zurück stunk machte, also ein user unter zwei nicks der stunk macht bekommt den ban, hatte mich da evtl. nicht ganz deutlich ausgedrückt 🙂
didan hat mit dem user in soweit nichts zu tun, da er einen anderen host hat der von einem anderen isp ist.
ob eine Rl bekanntschaft oder der gleichen besteht weiß ich nicht und da möchte ich auch nichts vermuten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zurSicherheit
Da es jetzt alle wissen, lest euch doch bitte nochmal den Thread durch: Was hat mein Radio mit der Tür zu tun?
Da sieht man doch irgendwie alles anders?
Haha *auslach* *in die Hose Piss*
Das war echt der Hammer!
Geht das auch bei meinem Clio mit den schnellen Fesnterhebern ...
*totlach*
Allerdings kenne ich Befriediger wirklich nicht!
solltest du nun anfangen hier wild herum zu spamen mit solchen lächerlichen posts/threads AufNummerSicher... habe ich kein problem damit deine daten ip und host bei deinem isp mit einer beschwerde über dich einzureichen!
nur als vorab warnung! 🙂 ich würde dieses wirklich ungern machen!
zudem habt ihr mich, lag wohl daran das ich mich etwas undrücklich ausgedrückt habe, falsch verstanden!
einen thread höher 🙂
wer zwei nicks hat und diese missbraucht um streit anzufangen oder der gleichen wird verbannt!!!!
Also darf ich meinen Nick behalten!
Tausend dank. Schließlich habe ich keinen Streit angefangen, sondern euch nur kräftig auf die Schippe genommen!
Dabei war die Rächerin so beliebt, vor allem von hinten!
Zum Glück hat man als User hier auch die Möglichkeit eines "Persönlichen Bannrechts"=Ignore
Den nutzt man dann halt auch mal...zum ersten Mal für mich heute auch...aber was soll´s...Zeit verschwenden für *zensiert* hab ich kein Bock drauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von AufNummerSicher
Also darf ich meinen Nick behalten!
Tausend dank. Schließlich habe ich keinen Streit angefangen, sondern euch nur kräftig auf die Schippe genommen!
Dabei war die Rächerin so beliebt, vor allem von hinten!
den auf nummer sicher... nick darfst du behalten, den rächerin nicht!
da du keine frau bist (unterstell ich dir jetzt mal ganz dreist)
den rächerin nick nicht!
aber wie schon erwähnt, du hast dich selber ins aus gestellt, zumindest bei den usern, die den thread hier lesen, ich denke deine gaubwürdigkeit hast du verspielt...
das ist allerdings nicht meine sache, damit mußt du klar kommen!
also:
AufNummerSicher : darfst du behalten, solange kein schmu damit getrieben wird!
Rächerin: dieser nick wird gesperrt, weil er lediglich zu ver... diente und falsche tatsachen (weiblichkeit) vortäuschte!
zurSicherheit : kannst du dir aussuchen, ob du einen zweiten nick nochmal brauchst... sollte damit von dir schmu betrieben werden wird auch dieser umgehend gesperrt!
didan : ist schon gesperrt
bierkrug : alias didan erhält ausnahmsweise!! das ist NICHT der normlfall eine zweite chance, ob er sie nutzt liegt bei ihm, an seinem verhalten wird er jedoch etwas arbeiten müssen, (umgangsartenmit anderen)
sollte er auffällig werden könnte es passieren das auch dieser nick gesperrt wird! das eis auf dem er sich bewegt ist momentan sehr dünn, es liegt wiegesagt an ihm, ob er einbricht, oder es dicker werden lässt!
🙂
ich hoffe damit ist alles geklärt, es ist allen recht und das "leidige" thema kann somit beendet (nicht im sinne einer schließung oder gar löschung) werden!
🙂
hm? warum soll ich "normal" gesperrt werden? weil ich was gesagt habe, dass einer als Drohung missverstanden hat, was ich wiederrum berichtigt habe. Da versteht einer ne Drohung wo keine is, bekommt das noch erklärt und nun würde ich normalerweise trotzdem gebant werden? Oder nur wegen dem etwas rauhen Ton in der Erklärung?
naja, ich poste ausser in diesem Thread (und dass auch nur zur Richtigstellung) hier eh nigs mehr.
Naja.... hab nicht alles gelesen.
Ich hatte auch schomal mit DiDan Probleme, aber im Grunde ist er ein friedlicher (finde ich)
Aber irgendein Grund muss es geben. Ich finde er sollte wieder kommen, aber der Mod. wird schon wissen, was er macht!
also, hab den Beitrag mal überflogen...
dabei fällt mir folgendes auf:
Es geht hier nicht um persönliche Beleidigungen - man kann auch statt "Sie sind ein dummer Depp", "Sie verhalten sich wie ein dummer Depp" sagen - es ist zwar immer noch beleidigend, aber keine direkte Beleidung (übrigens auch laut Gesetz) - es geht hier um das allgemeine Verhalten generell im Internet.
Hierzu darf man gerne mal Google anschmeissen und nach "Netiquette" suchen.
Nach diesen einfachen Regeln und Empfehlungen soll man sich auch bitte hier im Forum halten.
Man kann sich auch nicht im Hilton rülpsen und in Unterhemd ins Restaurant setzen. Und mit abgelatschten Turnschuhen fliegt man auch aus den meisten anständigen Diskotheken.
doch kann man 🙂 genug kohle vorrausgesetzt 😁Zitat:
Man kann sich auch nicht im Hilton rülpsen und in Unterhemd ins Restaurant setzen. Und mit abgelatschten Turnschuhen fliegt man auch aus den meisten anständigen Diskotheken.
Gibt in diesem Forum wohl nur ganz wenige Leute (wenn überhaupt), die keinen Spaß verstehehn. Doch sollte dieser nicht unter das Niveau gesunden Menschenverstandes rutschen, oder?
Hier im Forum ist das ja noch eine einfach zu regelnde Sache, doch wie sieht so was im richtigen Leben aus?! Vielleicht entstehen ja dann aus so was Kriege, die die ganze Menschheit zerstören....
@AufNummerSicher: Warum sollten wir Nutzer mit Verbannung drohen, wenn wir es dann doch nicht durchziehen?
Denk mal darüber nach. Denke du siehtst den Moderatorenjob als zu leicht an.
Wir als Moderatoren versuchen die Foren in dem Maß sauber zu halten und es so zu formen, wie wir es für richtig halten, und hier müssen wir auch Konsequenz zeigen.
Kenne das aus vielen Foren, dass sich Moderatoren bei Usern unbeliebt machen. Damit müssen wir Moderatoren aber umgehen, während der User das Verhalten des Moderators akzeptieren muss.
Das Internet ist frei. Es gibt viele Foren, man wird nicht dazu gezwungen hier zu bleiben. Allerdings wird es wohl schwer ein vergleichbares zu finden 😉
Desweiteren gefällt mir es gar nicht, dass du hier mehrere Accounts zum Spass betreibst, und andere User und uns Moderatoren veralberst.
Und erst nachdem es bewiesen wurde, dazu stehst.
Damit verstehe ich keinen Spass, und ich sehe das beweitem nicht so spassig wie du und ein paar andere.
PSS: Vorhin vergessen: Die PN-Funktion gehört genauso zum Forum wie alles andere. Auch hier gehören einige Umgangsformen dazu, und Beleidungen sind genauso wenig gewünscht wie im eigentlich Forum. Es sei denn der PN-Partner hat nix dagegen. (Solls ja auch geben).
Zitat:
Original geschrieben von wenlock
doch kann man 🙂 genug kohle vorrausgesetzt 😁
Aber ich glaube, von euch hat bis jetzt noch keiner eine Rechnung von uns bekommen, oder? 😉