ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. !!!!! HELFT DiDan !!!!!!

!!!!! HELFT DiDan !!!!!!

Themenstarteram 23. April 2003 um 17:14

Hallo Leute!

Nun seid ihr gefragt! Einer von unseren guten alten Freunden und Hobby-Genosse, unter dem Account DiDan bekannt, wurde vom Forum verbannt.

Der Grund scheint wohl persönliche Rache eines bestimmten Moderators zu sein!

Hier wollen wir nun demokratisch abstimmen! Deshalb rufe ich !!! ALLE !!! Forumsmitglieder auf abzustimmen:

Wer ist dafür, daß DiDan wieder bei uns hier aufgenommen wird? Und natürlich auch: Wer nicht?

Ich weiß, es ist viel verlangt von euch, aber das hier ist sowas wie ne Unterschriftenaktion. Also beteiligt euch daran.

Jeder darf seine Meinung offen kundtun, ohne dafür jetzt oder irgendwann dazu zur Rechenschaft gezogen zu werden!

Also los gehts!

Ähnliche Themen
143 Antworten

der vergleich hinkt, hier gibts ja schliesslich auch nigs zu essen!

PS: wenn du von PN sprichst: in den PN an den Biff hab ich ihn nie beleidigt, sondern mich höflich verhalten, auch wenn ich anders über ihn gedacht hab. Nur er behauptet hier was anderes, was schlichtweg gelogen ist.

am 24. April 2003 um 19:07

@Bierkrug: Es geht hier ja auch nicht nur, um irgendwelche PN an Biff oder über Biff oder wen auch immer.

Dazu kann ich nicht viel sagen. Hab nicht die Zeit hier so oft, alles zu lesen und bin auch eher selten, bei solchen Diskussionen dabei.

Es geht hier generell um die Netiquette und die Annahme, dass Beleidungen oder was auch immer per PN, Sache der beiden Beteiligten ist. Das ist aber definitiv nicht so.

Hab auch net groß die Zeit mir groß einen Kopf um Reibereien im Forum zu machen.

Ich verwarne auch oft, sind auch noch viele Leute im Forum, die ich mal verwarnt hatte, die sich die Verwarnung auch zur Brust genommen haben.

Nimmt jemand eine Verwarnung nicht ernst, dann fliegt er auch bei mir. Mein jetzt nicht dich damit, davon habe ich zu wenig mitbekommen.

Aber gebannt ist gebannt, da kann man auch den Usernamen nicht wiederholen.

Wenn man sich zu unrecht beschuldigt fühlt, muss man das vorher per PN klären (wir sehen ja, ob eine Verwarn-PN gelesen wurde oder nicht).

Anschliessend wird das im Moderatorenforum diskutiert.

Alles danach, hat keine Chance.

@Bierkrug: Das ist jetzt allgemein gedacht, im Sinne dieses Beitrags "alles rückgängig machen"...

 

PS: Der Vergleich hinkt nicht. Im Restaurant gibts die Knigge, die mehr oder weniger genau genommen wird. Hier gibts die Netiquette. Das wollte ich damit sagen...

PSS: Ich ess grad ein Brötchen ;)

am 24. April 2003 um 19:15

musste man bei der regisstrierung nicht irgendwas akzeptieren wo regeln usw drinstanden? also sollte man sich daran halten, wenn nicht muss man die konsequenzen akzektpieren vom betreiber.

nur mal so für die allgemeinheit :)

am 24. April 2003 um 19:15

wirrer du könntest das ding mal zu machen :)

Themenstarteram 24. April 2003 um 19:17

Hey Wirrer!

Ich denke, wenn die Leute, die an dem Thread mitgeschrieben habe, den nochmal durchlesen, dann müssen sie selber drüber lachen. Und es war ja auch echt ein absoluter Hammer, das müßt ihr zugeben! Spaßfaktor 10.

Würde hier gerne ein paar Auszüge hinkopieren, aber das wäre wohl schwachsinn. Soll sich jeder selber durchlesen und sich totlachen dabei! Und ich wette, auch wenn du es nicht zugeben wirst, daß auch du deinen Spaß daran gehabt hast! Na? Na?

Aber jetzt mal ganz ehrlich und vernünftig. Irgendwann muß mal einer das Ruder rumreißen und das Froum wieder auf Normalstand bringen.

Denn Wirrer hat ganz recht: Solch ein Forum gibt es kein zweites mal im Netz. Soll jetzt kein Lob an die Mods sein, sondern an alle, die hier im Forum ihre Zeit verbringen, um anderen, wildfremden zu helfen, oder selber auf der Suche nach Hilfe sind.

Also reißen wir uns alle am Riemen (auch du Bierkrug) und lassen die Sache auf sich beruhen. Es hat keinen Sinn weiterzustreiten, da offensichtlich keine der beiden Parteien nachgeben will/kann.

Also denkt euch ab jetzt eure Gemeinheiten und stört nicht weiter den Frieden dieses Forums!

Für so was hat man schließlich die PN's eingeführt!

Das Wort zum Sonntag hat gesprochen:

Daniel Maier alias AufNummerSicher!

Prost (urrps!)

Oh ja... 10 Seite ist nicht grad wenig, besonders für die die den ganzen kram lesen wollen :D

Zitat:

Original geschrieben von lpfxp

Oh ja... 10 Seite ist nicht grad wenig, besonders für die die den ganzen kram lesen wollen :D

...............los helft alle mit, dann schaffen wir

locker 15 Seiten...:D

am 24. April 2003 um 19:28

wir sollten aufhören

am 24. April 2003 um 19:48

na gut...

Thema scheint ausdiskutiert zu sein.

Wenn jemand noch was wichtiges zu sagen hat, kann er mir ja eine PN schreiben ;)

by pfuscher ;-) och menno, necrite. Felix und ich wussten doch gestern schon, dass ANS und die Rächerin (und wahrscheinlich noch einige andere) die selbe Person ist. Hättest mich halt noch ein bisschen spielen lassen:D Er hat sich so drüber gefreut, dass er uns ver@rschen kann. Nuja, jetzt ist ja doch alles aufgekärt. Wahrscheinlich besser so:) Grüßle

Ähnliche Themen