ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. !!!!! HELFT DiDan !!!!!!

!!!!! HELFT DiDan !!!!!!

Themenstarteram 23. April 2003 um 19:14

Hallo Leute!

Nun seid ihr gefragt! Einer von unseren guten alten Freunden und Hobby-Genosse, unter dem Account DiDan bekannt, wurde vom Forum verbannt.

Der Grund scheint wohl persönliche Rache eines bestimmten Moderators zu sein!

Hier wollen wir nun demokratisch abstimmen! Deshalb rufe ich !!! ALLE !!! Forumsmitglieder auf abzustimmen:

Wer ist dafür, daß DiDan wieder bei uns hier aufgenommen wird? Und natürlich auch: Wer nicht?

Ich weiß, es ist viel verlangt von euch, aber das hier ist sowas wie ne Unterschriftenaktion. Also beteiligt euch daran.

Jeder darf seine Meinung offen kundtun, ohne dafür jetzt oder irgendwann dazu zur Rechenschaft gezogen zu werden!

Also los gehts!

Ähnliche Themen
143 Antworten
Themenstarteram 23. April 2003 um 19:15

Deswegen bin ich gleich der Erste!!!

Ja, ich will DiDan zurück

bevor überhaupt was abgestimmt wird oder sonstwas sollte man erstmal wissen was eigendlich vorgefallen ist. nen moderator wirft normal nicht ohne grund jemanden hier raus, immerhin haben wir hier alle ein gemeinsames hobby. auch ich habe mich schön öfters irre aufgeregt über leute und habe sie dumm, arrogant usw beschimmpft, aber nie eine direkt angesprochen und habe nie ne verwarnung bekommen, weil ich sogesehen auch im recht war(ich darf doch jemanden dumm nennen wenn er absichtlich mit blendenen frontbirnen(die 100 watt dinger) rumfährt, damit er mehr sieht...

wie auch immer, ne erklärung des entsprechenden mods wäre ne super sache, vielleicht klärt sich dann alles auf...

sk8flex als unser mod kann da vielleicht mit den anderen mod mal schnacken ...

aber auch mir ist didan's kommische art und weise mehrmals aufgefallen, trotzdem ist er einer der stammpostet hier im hifi bereich.

...und? hat deswegen mal einer geheult? hat er irgendeinen persönlich beleidigt (von offensichtlicher ironie mal abgesehn)?

Ich will dass er wieder posten darf!

Hallo

Also ich habe nichts gegen Didan. Er hat eigentlich gut geholfen. Nicht nur mir sondern auch vielen anderen. Ich verstehe es nicht warum er geband wurde. Ich hatte nie probleme mit ihm. Auch wenn er ab und zu spässchen gemacht hat, hatzten die spässchen immer etwas mit dem Thema zu tun und waren soweit ich gesehen habe nie persönliche angriffe auf einen User.

MfG Deus

Themenstarteram 23. April 2003 um 19:35

Ich finde, daß seine witzigen und geistreichen Kommentare das Forum haben aufleben lassen. Immer wenn man mal wieder nicht weiter wußte, hat DiDan die Sache aufgelockert und von einem anderen Blickwinkel betrachtet. Lachen ist die beste Medizin!

Wieso sollte man sowas verbannen?

Ich kenne die Gründe und finde sie nur lächerlich und kindisch! Machtspiele! Wir sind doch hier nicht bei den Gladiatoren (cooler Film)!

Wenn sich doch bitte mal der verantwortliche Moderator zu Wort melden würde. Aber tacheles reden und nicht irgendwelche 08/15 Ausflüchte....

Da macht das Chatten keinen Spaß mehr!

Hi

Es war bestimmt nicht grundlos! Kenn beide Mods nen bischen und denke die machen nur ihren Job...

Ich fand einige Posts nicht ganz hilfreich!

Anfangs Fachlich aber OK (auf seine Art)

Nur dann wurde es irgendwann anders...

Mir egal!

Gruß

Daniel

ich habe die mail auch von didan bekommen, nun habe ich seine seite gelesen, aber ich glaube das so nicht ganz, nur weil man sagt, das nen mercer dumm ist, reicht nicht zum verbannen. ich sage doch auch, das "vw fahren ne bestrafung ist"(firmenspruch), aber jeder soll das fahren was er für richtig hält. (oder sich leisten kann)

 

also wäre ne antwort aus den anderen lager die sache hoffentlich klären, wenn die andere seite sich aber nicht meldet finde ich das aber auch sehr schwach, dann bin ich auch für didan.

hat man den entsprechenden mod mal jemand diesen thread gegeben ?

Ein Moderator kann zufälliger weiße ohne Grund kicken, wenn der Moderator mit DiDan nicht klar kommt !

Wie ist mit Biff aus dem Benz forum der fall ist.

DiDan hat ihn nunmal ab und zu auf die Schippe genommen. aber er hat sowieso nochnie jemand ernsthaft beleidigt, es war meistens spaß oder wenns ernst war keine richtigen beleidigungen .

ich will auch das didan wieder her darf

Finde DiDan hat oft nicht weiterholfen und auch nicht gerade fachlich geschrieben. Wenn er jemanden beleidigt hat und das mehrmals dann stehe ich hinter den Mod. Aber erst soll er mal was dazu sagen (Mod), mag es nicht wenn hintern einen den Rücken von jemanden andern geredet wird.

Ich möchte gerne mal die Beiträge sehen, die so ausschlaggebend waren. Mir ist nie etwas aufgefallen. Habe mich oft mit ihm über PN unterhalten.

Er hat vieleicht manche sachen einfach anders ausgedrückt aber was ist falsch daran. Solange es richtig beantwortet wurde ist das doch ok.

MfG Deus

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Aber erst soll er mal was dazu sagen (Mod), mag es nicht wenn hintern einen den Rücken von jemanden andern geredet wird.

mein reden, genau mein reden :D

Themenstarteram 23. April 2003 um 20:00

Das sind meine Forums-Kollegen. Danke an alle! Aber weitermachen bitte; solange bis sich der Verantwortliche verteidigt hat.

Ich bin auf DiDan`s Seite, weil er mir mal in nem wirklich schwierigen Problem super gut geholfen hat. Danke nochmal dafür. Ohne ihn wäre ich vielleicht heute nicht mehr hier (hier im Forum :-))

Eigentlich wollte ich CarHifi ganz stecken, aber DiDan hat mir gezeigt, daß CarHifi ganz witzig und einfach sein kann. Mann muß nicht der Blicker sein, um Musik genießen zu können. Und das ist doch alles was wir hier wollen. Wir wollen nicht von jedem mit Sie, vielleicht könnten Sie mal, wenn ich vorschlagen dürfte...

Mir wollet hier schwäbisch schwätze und do khört halt au fluacha und schimpfa mit dazua. Aber de'nach gemme wiada oin drinka! So solls sai!

Themenstarteram 23. April 2003 um 20:04

Ach so, hätt ich fast das Fazit vergessen:

Vertragt euch wieder, es gibt keine Probleme, die nicht gelöst (friedlich) werden können. Das kann man tagtäglich hier im Forum beobachten. Der Moderator sollte ein Vorbild an Anstand, Höflichkeit und Gnade/Verständnis sein, was sich hier nicht gerade wiederspiegelt!

Hinter dem Rücken von jemandem lästern wir doch gar nicht. Dieser Thread ist öffentlich und jedem zugänglich, auch dem Moderator! Hinter dem Rücken von jemandem lästern bedeutet, es heimlich zu tun, was wir hier nicht machen!

Themenstarteram 23. April 2003 um 20:27

Sorry, daß ich so viel schreibe, aber mein Anliegen ist es die Sache aufzuklären!

@Bierkrug: Genau! Wenn das alle schreiben würden, dann wäre er bestimmt bald wieder unter und (muha)!

@Hankofer: "Finde DiDan hat oft nicht weiterholfen und auch nicht gerade fachlich geschrieben"

Es ist nicht jedem vergönnt sich fachlich korrekt auszudrücken. Vielleicht hat er sogar das gleiche sagen wollen wie du, war aber dazu nicht imstande! Und hilfreich sind 70% aller Antworten hier im Forum nicht!

@AufNummerSicher:

Halt dich ein bißchen zurück und übertreibe es nicht.

 

Jeder will nur helfen. Der eine so, der andere so. Was ist falsch daran Spaß an seinem Hobby zu haben und dies jedem zu zeigen. Ich fand seine Sprüche toll! Wenn ich nicht so faul wäre, dann würde ich die besten hier mal rausschreiben!

Ähnliche Themen