!!!!! HELFT DiDan !!!!!!

Hallo Leute!

Nun seid ihr gefragt! Einer von unseren guten alten Freunden und Hobby-Genosse, unter dem Account DiDan bekannt, wurde vom Forum verbannt.

Der Grund scheint wohl persönliche Rache eines bestimmten Moderators zu sein!

Hier wollen wir nun demokratisch abstimmen! Deshalb rufe ich !!! ALLE !!! Forumsmitglieder auf abzustimmen:

Wer ist dafür, daß DiDan wieder bei uns hier aufgenommen wird? Und natürlich auch: Wer nicht?

Ich weiß, es ist viel verlangt von euch, aber das hier ist sowas wie ne Unterschriftenaktion. Also beteiligt euch daran.

Jeder darf seine Meinung offen kundtun, ohne dafür jetzt oder irgendwann dazu zur Rechenschaft gezogen zu werden!

Also los gehts!

143 Antworten

@ Pfuscher

Hör doch auf rumzuheulen. War doch bloß ein Joke!

Tschau

Jetzt last es doch mal gut sein.

didan nu mach ma den kopp zu man, es nervt

@ Befriediger

Ja wer heult hier denn rum?

Ich hab kein Problem dass dein Thread jetzt weg ist.

Mir ist klar, dass es nur ein Joke war. Aber nun mal einer der total daneben war, falsch verstanden werden kann und hier nix zu suchen hat.

So, ist jetzt alles klar oder hast noch irgentwelche Einwende?

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

didan nu mach ma den kopp zu man, es nervt

hm? zwingt dich doch keiner auf den thread zu klicken.

ich warte hier immernoch auf konkrete aussagen dazu warum ich gebant wurde....
bitte 2-3 threads die so extrem anstößig waren...

[Mir ist klar, dass es nur ein Joke war. Aber nun mal einer der total daneben war, falsch verstanden werden kann und hier nix zu suchen hat.]

Hi Pfuscher!

Was meinst du mit "falsch verstanden werden kann"? Was kann ich dafür, wenn du immer an das eine denken mußt.

Und jetzt stell den Thread wieder rein.

Ich will sehen, wie die Rächerin reagiert...

Tschau

Ps.: Was fingerst du eigentlich im C&H Forum rum???

Hab den Thread auf der Startseite entdeckt und nicht aufgepasst, in welchem Forum er war.

Unter "falsch verstanden werden kann" mein ich, dass er von der Rächerin nicht witzig sondern als Beleidignung aufgefasst wird.

Und der Thread wird nicht wieder eingestellt. Auch wenn ich Felix da etwas zuvorgekommen bin, er hätte ihn mit Sicherheit auch gelöscht.

Wie wäre es, wenn du der Rächerin das einfach per PN schreibst, wenn du unbedingt ihre Reaktion wissen willst?

Gehört einfach nicht ins Forum und wird auch nicht wieder rein kommen, sorry.

Spielverderber!

Hast du dir mal die Statements vom dem Mädel durchgelesen? Die ist garantiert nicht auf den Mund gefallen und hätte bestimmt schön nett gekontert (ich verweise nur auf die "Nudel-Diskussion"😉!

Aber wenn der Moderator so will, dann will er halt so. So was heißt übrigens auf Beamtendeutsch "Über-Unter-Ordnungsverhältnis"...

Tschau

Zitat:

Original geschrieben von Befriediger

Spielverderber!

So sind wir halt😁

Vorschlag - wenn die Rächerin wirklich nicht auf den Mund gefallen ist und schlagfertig ist (hab ihre Beiträge nicht gelesen) wie du sagst, dann hau doch deinen Beitrag einfach zur "Nudel-Diskussion" (werd den Thread mal durchlesen) dazu, da werd ich ihn stehen lassen.

Okay?

Aber als eigenständiger Thread - sorry, das geht nicht.

Was denken sich denn da neue user, wenn sie das sehen...😉

Gruß Dominik

Jetzt muß die Rächerin auch mal was dazu sgen, glaube ich.

1. Hätte ich dafür jetzt einen eigenen Thread aufmachen sollen, weil das hier ja überhaupt nichts zu suchen hat??

2. Warum werden hier Threads einfach gelöscht?

3. Ich wäre keinesfalls beleidigt oder sonst irgendwas gewesen. Schließlich habe ich selber was ähnliches in meine untere Zeile da geschrieben.

4. Ich hätte wohl geantwortet: Klar, wenn dus mir genau so besorgen kannst wie mein Sub, dann bin ich dabei! Hart und erbarmungslos!

5. Ich wäre gespannt gewesen, was er darauf geantwortet hätte.

6. Wo kann man denn eigentlich die Forums-Regeln nachlesen? Würde ich gerne mal machen!

7. Bin sehr zufrieden mit dem Forum. Schließlich wurde eines meiner größten Probleme innerhalb von 1 oder 2 Stunden per internet gelöst! Danke nochmal ans Bierfass, hieß er glaube ich!

...

1. Bitte? Für was hättest du nen Thread aufmachen sollen?

2. Weil Threads über diverse sexuelle Praktiken nun mal nichts, aber auch gar nichts in einem AUTO Forum zu suchen haben!

3. Schön für dich, leider gibt es viele Mädels die da anders reagiert hätten.

4. Dann schreibs ihm doch per PN.

5. Siehst ja dann.

6. Wir haben keine. Der gesunde Menschenverstand der User hat bisher immer ausgereicht...

7. Gut.

kommisch, zuerst gings ums bannen eines users, jetzt redet man hier schon vom gegenseitigen besorgen. öhmm bin ich hier im sex forum oder was?

irgendwie kann man den ganzen mist auch mal beenden. es wird nix passieren...

@rächerin: wenn dein sex schlechter ist wie dein druck/bass im auto, hoffe ich mal, das du keine jackson/maschnat drin hast 😁😁

@Pfuscher
Also du kommst mir ganz schön zickig rüber! Eigentlich ist das doch nur uns Mädchen vorbehalten :-))

So kurz angebunden und schnippisch, wie ein homos....

Homosapiens natürlich, was hast denn du wieder gedacht! Denkste ich kenne diese Scherzchen nicht. Wenn man ein Hobby hat, das von Männern dominant ausgeübt wird, dann hat man da schon einiges mitgekriegt und weiß sich zu helfen.

Aber du hast recht. Hätte mich auch schwer treffen können! Danke, daß du dir so viel Sorgen um mich machst (ist ernst gemeint). Wenn nur alle Mods so wären! Da kenn ich ganz andere, die dann auch noch mitmachen!

tja, anscheinend wollen oder können die verantwortlichen zu meinen anschuldigungen keine stellungen nehmen.
für mich war der fall von anfang an klar, nun dürften es auch einige andere verstanden haben:
ich wurde gebant, weil mein umgangston einigen mods nicht gefallen hat, die mal ab und an im CH-forum reinschauen und die beiträge überfliegen. auch wenn die mehrheit der stammposter sich wohl nicht allzu sehr an meinem auftreten gestört hat.

zu den verantwortlichen sag ich nur: ihr habt glück dass wir uns nicht im RL kennen, sonst hättet ihr schon lang meinen fuss dermaßen im ***** stecken, dass ihr an meinen zehennägel kauen könnt...

an dieser stelle nochmal ein kräftiges *auslach* an alle die, die jeden scheiss immer gleich ernst nehmen, heim zu mama rennen, und jedes wort/ jeden kommentar wieder 5 mal kommentiern bis auch wirklich alles politisch korrekt ist.
auf jeden dumm geborn und einige werden wohl auch dumm sterben. (fachlich wie menschlich)

und ich bin raus...

Zitat:

Original geschrieben von bierkrug

zu den verantwortlichen sag ich nur: ihr habt glück dass wir uns nicht im RL kennen, sonst hättet ihr schon lang meinen fuss dermaßen im ***** stecken, dass ihr an meinen zehennägel kauen könnt...

das ja schön, jetzt wird schon mit gewalt gedroht. meinst du mit ner schlägerei wirst du alles ändern ?

aber nun ist das thema ja durch, du hast dich jetzt selbst ko geschlagen.