!!!!! HELFT DiDan !!!!!!
Hallo Leute!
Nun seid ihr gefragt! Einer von unseren guten alten Freunden und Hobby-Genosse, unter dem Account DiDan bekannt, wurde vom Forum verbannt.
Der Grund scheint wohl persönliche Rache eines bestimmten Moderators zu sein!
Hier wollen wir nun demokratisch abstimmen! Deshalb rufe ich !!! ALLE !!! Forumsmitglieder auf abzustimmen:
Wer ist dafür, daß DiDan wieder bei uns hier aufgenommen wird? Und natürlich auch: Wer nicht?
Ich weiß, es ist viel verlangt von euch, aber das hier ist sowas wie ne Unterschriftenaktion. Also beteiligt euch daran.
Jeder darf seine Meinung offen kundtun, ohne dafür jetzt oder irgendwann dazu zur Rechenschaft gezogen zu werden!
Also los gehts!
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bierkrug
ok, das letzte was ich hab is das hier, so ging die von mir raus. danach wurde ich gebant:
(das was Biff da schreib was ich über ihn gesagt haben soll STIMMT, ich hab das so gesagt und nciht anders! ALLERDINGS IST DAS EIN AUSZUG AUS EINER PN AN EINEN ANDEREN USER, DER DIE AN IHN GERICHTETE PN AN BIFF GELEITET HAT. Wer das ist sag ich nicht, aus wohl verständlichen Gründen... bei mir muss der betroffene sich jedenfalls nichtmehr melden.)
Ja, ich habe deine Beleidigungen an Biff weitergeleitet, wenn du ein wenig Mumm gehabt hättest, hättest du ihm deine Meinung ins Gesicht gesagt. I
ch finde das Weitergeben und Veröffentlichen von PNs eigentlich wirklich daneben, aber auch unter den Mods (wobei mich und Biff keine persönliche Freundschaft noch Bekanntschaft verbindet) muss eine Art Zusammenhalt existieren. Also tu nicht so unschuldig!
Und wenn du jemanden "behindert" nennst, gibts da nix als Spaß, Ironie oder als sonstwas zu deuten. Es ist einfach daneben. Also unterhalte dich normal mit den Leuten und freak hier nicht so aus als wärst du die absolute Unschuld!!!
Das ist hier mein letztes posting zu diesem thema !
ich werde weiterhin nicht den user nennen, aus prinzip nicht !
hier didans posting an sk8flex zu meiner person, dort ist auch mein schreiben an didan integriert, urteilt selber:
Zitat:
Here you go...
felix, der behinderte Biff hat mich angeschrieben! nun weiss ich wer der verräter und denunziant hier im forum is! ich schreib dir mal den text hier rein, den er rausgedrückt hat:
Hallo lieber user,
du bist uns in negativer weise aufgefallen...deine kommunikationsart mit anderen usern ist nicht immer die feine englische art und stößt nicht immer auf gefallen von anderen usern....du wurdest schon mehrmals von einem anderen moderator hier on board darauf hingewiesen, daß wir das motor-talk team es nicht gern sehen,, wenn unsere user von anderen user hier angemacht/ beleidigt/etc. werden!...ich weis jetzt nicht wie deutlich dir sk8flex die sache erklärt hat, aber du hast es sicherlich verstanden, was er gemeint hat....entweder du hälst dich in zukunft an unsere vorgaben oder wir sind gezwungen dich zu verbannen, da sich andere user sich von deiner öfters angewendeten wortwahl angegriffen/beleidigt fühlen !...was ich auch persönlich nachvollziehen kann...
also das Motor-Talk Team ist watching you
...HINWEIS:dies ist unsere letzte verwarnung, die wir gegen dich aussprechen !...nach dieser mail erfolgt keine weitere verwarnung mehr !...bei zuwiderhandlung deinerseits werden wir ohne vorankündigung handeln!
...viel spaß weiterhin auf motor-talk wünscht dir das motor-talk team
Hmmmm.... 😁
Da gibt es Menschen die halt ihre eigene Art und Weise haben aufzutreten...auf der anderen Seite gibt es Menschen die mit dieser Art und Weise nicht klarkommen....aber am lustigsten finde ich alle Menschen....die sich Hirnlosigkeit so sehr zu Herzen nehmen....das sie Hirnlos drauf reagieren 😉 😁
Mich persönlich kann niemand im Netz beleidigen...und im privaten Bereich können das nur Freunde...denn die stehen mir nahe 😉
Viel Spass weiterhin zusammen im Forum 🙂
Mehr muss man zu diesem Thema auch nicht mehr sagen denke ich. Man sieht einen freundlichen Versuch der Kontaktaufnahme und die trotzige und beleidigende Reaktion darauf. 😠
Und Leute, die hier nur Halbwahrheiten wissen wie z.B. AufNummerSicher sollten sich hier mal ein bisschen zurückhalten! (Nein, du wirst nicht gebannt wenn du was dazu sagst!!!)
DiDan ist sicher stark genug, um sich selbst zu rechtfertigen, du brauchst ihm nicht helfen dabei!
Ähnliche Themen
@Biff
Also ich habe diese PN hintenrum (nicht DiDan) schon vor 2-3 Stunden gelesen. Und daß er über so eine PN von dir verärgert war, ist dich wohl klar.
Hat er dich öffentlich beleidigt? Was hinter verschlossenen Türen abgeht, interessiert hier keinen! Es wurde hier mehrmal erwähnt, daß sich andere über DiDan beschwert haben. Je mehr ich deine Schriebe verfolge, desto offensichtlicher stellt sich deine perönliche Abneigung DiDan gegenüber als Grund für den Rausschmiß dar!!
Nicht öffentlich geschrieben Beleidigungen sind hier nicht relevant. Das soll heißen: Was er dir oder irgendeinem anderen per "persönlicher" PN geschrieben hat, geht auch nur euch beide was an. Aber daß du ihn sperrst und damit alle anderen User damit auch noch bestrafst, weil du ein angesehenes und repektiertes Mitglied aus der Kette reißt, ist unverantwortlich. Da können doch die anderen User nix dafür, daß ihr beiden euch nicht riechen könnt. Trefft euch und regelt das wie Männer (Schere, Stein, Papier :-))! Aber laßt uns unseren DiDan.
Das sind ja richtige Intrigen hintenrum. Kann man eigentlich auch Moderatoren absetzen?
jo, das beschreibt doch die sache ganz gut. aus reiner höflichkeit und weil ich biff nicht kenne sag ich ihm dass aber nicht ins gesicht, sondern versuche mit ihm darüber zu diskutieren, warum und weshalb er sowas an mich schreibt. auch wenn ich ihn nicht mag wollte ich ihm nicht an den kopf schmeissen wie blöd er doch meiner meinung nach ist. und wie biff doch so schön sagte: "was du per PN machst ist mir egal". damit hat er recht denn PN ist was privates von benutzer zu benutzer und nicht für andere bestimmt. fertig.
...und ich hab bisher immernoch keinen Link zu nem Thread gesehn wo ich einen wirklich beleidigt hab.
nun poste doch einfach mal einer n Link zu nem Post wos jeder einsieht wie böse ich doch war! IS DASS DENN SO SCHWER? danach wär doch alles geklärt!
für die die es nicht kapieren (wollen):
liefert doch endlich mal einen beweis dafür, dass ihr mich ZURECHT ermahnt habt (2 threads genügen doch schon!) und nun gebant.
anstatt hier n roman zu schreiben genügen einfach 2 links!!!!!! zeigt doch den usern hier mal einfach 2 beispiele! nur 2 beispiele, mehr nicht! am besten die mit den vielen kraftausdrücken! doer die PN wo ich an biff geschrieben hab und ihn beleidigt hab!
Zitat:
Original geschrieben von AufNummerSicher
Wobei diese PN an Biff wieder eure Sache wäre und nicht auf das Forum auswirkungen haben sollte!
stimmt in gewisser weise, aber einen mod aufgrund einer verwarnung gleich persönlcih anzugehen würd ich nciht ok finden. deshalb hab ichs auch nicht gemacht. das wäre ein für mich verständlicher bangrund. da ich es aber nciht habe und er es behauptet will ich endgültig beweise sehn.
irgendwie ist es doch auffällig, daß immer nur die gleichen user hier eine negative diskussion anzetteln wollen, und diese handvoll user die besten kumpel von "didan" sind...liest euch einfach die postings mal von didan selber mal durch und bitte ohne die rosarote brille, die ihr grad aufhabt....wie schon erwähnt...wer lesen kann ist klar im vorteil....die verbannung trat nicht nach seiner beleidigung gegen mich ein, sondern erst später...aber das führt zu nix...ihr verdreht alles, so wie ihr es euch gefällt....glaubt was ihr wollt....ich stehe zu meinen postings gegeüber didan und befürworte die verbannung...wer sich korekt im forum verhält, der wird auch nicht verwarnt....wir haben iihn oft genug verwarnt...er kann es auch als ein neuanfang sehen und sich ab jetzt unter dem anderen namen korekt verhalten, dann krieg er auch keine verwarnung....wir schreiben nicht willkürlich verwarnungen aus un es hat auch nichtsmit machtspiel zutun...wenn ich so drauf wäre wie ihr das behauptet, dann hätte ich einfach eure beiträge gelöscht und keiner hätte es gemerkt...denkt mal drüber nach....sofern einige vor freundschaftswahn noch klar zum denken sind...gute nacht
Zitat:
Original geschrieben von Biff
irgendwie ist es doch auffällig, daß immer nur die gleichen user hier eine negative diskussion anzetteln wollen, und diese handvoll user die besten kumpel von "didan" sind...liest euch einfach die postings mal von didan selber mal durch und bitte ohne die rosarote brille, die ihr grad aufhabt....wie schon erwähnt...wer lesen kann ist klar im vorteil....die verbannung trat nicht nach seiner beleidigung gegen mich ein, sondern erst später...aber das führt zu nix...ihr verdreht alles, so wie ihr es euch gefällt....glaubt was ihr wollt....ich stehe zu meinen postings gegeüber didan und befürworte die verbannung...wer sich korekt im forum verhält, der wird auch nicht verwarnt....wir haben iihn oft genug verwarnt...er kann es auch als ein neuanfang sehen und sich ab jetzt unter dem anderen namen korekt verhalten, dann krieg er auch keine verwarnung....wir schreiben nicht willkürlich verwarnungen aus un es hat auch nichtsmit machtspiel zutun...wenn ich so drauf wäre wie ihr das behauptet, dann hätte ich einfach eure beiträge gelöscht und keiner hätte es gemerkt...denkt mal drüber nach....sofern einige vor freundschaftswahn noch klar zum denken sind...gute nacht
so viel zu schreiben ist doch garnicht nötig. sucht doch einfach die 2 links raus, dann glauben es alle und gut is!
HELFT DOCH MAL ALLE MIT!!!!!! 2 LINKS WO DIDAN GANZ BÖSE WAR!!!!! BITTE NUR 2 LINKS!!!!!!
Wie schon gesagt, die Verwarnung war meines Erachtens auch ungerechtfertigt.
Nun einfach 2 von angeblich so vielen Links, denn man wird wegen einmal dumm daherreden nicht gleich verwarnt. und wegen 2 posts nicht gebant. also sind es bestimmt viel mehr. und davon bitte nur 2 raussuchen.
der krug geht solang zum wasser bis er bricht
Zitat:
Original geschrieben von bierkrug
so viel zu schreiben ist doch garnicht nötig. sucht doch einfach die 2 links raus, dann glauben es alle und gut is!
HELFT DOCH MAL ALLE MIT!!!!!! 2 LINKS WO DIDAN GANZ BÖSE WAR!!!!! BITTE NUR 2 LINKS!!!!!!
Nein es ist nicht nötig, mehr darüber zu schreiben. Also akzeptier es jetzt einfach und gut ist. Benimm dich einfach normal und achte auf deine Ausdrucksweise! Und was hast du nur mit deinen 2 Threads?
Du hast genug Sachen geschrieben, die nicht gerade hilfreich oder auch beleidigend waren, such sie dir doch selbst raus, ist doch nicht unsere Aufgabe. Wenn ich schon Sachen lese wie "verhurter Woofer" oder "Haha. Selber schuld, dass du deinen CD-Tuner zerschossen hast" oder ähnliches muss ich mich doch schwer wundern.
Also such deine Threads selbst durch, damit du es endlich kapierst...
Also ich weiß ja auch nicht Biff....ich habe DiDan erst vor ca. 4h kennengelernt...ich will ihm helfen, weil ihm meiner Meinung nach unrecht getan wurde...es ist schon so wie Anfangs einer gesagt hat: ihr seid zu feige um eure Entscheidung rückgängig zu machen...es könnte ja eure Macht als Moderator auf dem Spiel stehen.
Aber was habt ihr im Endeffekt erreicht?
Viele User, die euch nicht mehr trauen.
Verunsicherte User, die ab jetzt alles was sie schreiben erst mal auf die Goldwaage legen werden, oder erst gar nicht posten, weil es ja beleidigend sein könnte.
Verärgerte User, die sich über die göttlichen Machenschaften zweier Hobby-Sadisten ärgern.
Viele vom Forum an sich enttäuschte User, die wir vielleicht nie wieder sehen!
Und was hat das ganze wirklich gebracht? Ein DiDan, der seine angeblichen Machenschaften jetzt unter anderem Namen fortsetzen kann, wie er will. Was habt ihr erreicht? Habt ihr euch eigentlich vorher darüber gedanken gemacht, oder aus purem Leichtsinn einen einigermaßen beliebten User verbannt? Hattet ihr diese Folgen voraussehen können?
Klar, morgen wird es wieder ganz normal weitergehen, aber das mulmige Gefühl aller User wird bleiben. Und wenn sie dann mal wieder Bierkrug lesen, werden sie sich an diese Nacht negativ erinnern. Und das alles nur, weil ihr euch einfach zu mächtig und über allem stehend gedacht habt.
Mann oh mann, Ich werde jede Woche ein neues Posting hier anhängen, damit wirklich jeder User das hier mitbekommt. Wenn ihr also so unschuldig seid, werdet ihr das dulden müssen. Ein Sperren oder gar Löschen dieses Themas wäre wie ein Schuldbekenntnis!
Wünsche angenehme Träume!
Zitat:
Original geschrieben von AufNummerSicher
Also ich weiß ja auch nicht Biff....ich habe DiDan erst vor ca. 4h kennengelernt...ich will ihm helfen, weil ihm meiner Meinung nach unrecht getan wurde...es ist schon so wie Anfangs einer gesagt hat: ihr seid zu feige um eure Entscheidung rückgängig zu machen...es könnte ja eure Macht als Moderator auf dem Spiel stehen.
Aber was habt ihr im Endeffekt erreicht?
Viele User, die euch nicht mehr trauen.
Verunsicherte User, die ab jetzt alles was sie schreiben erst mal auf die Goldwaage legen werden, oder erst gar nicht posten, weil es ja beleidigend sein könnte.
Verärgerte User, die sich über die göttlichen Machenschaften zweier Hobby-Sadisten ärgern.
Viele vom Forum an sich enttäuschte User, die wir vielleicht nie wieder sehen!
Und was hat das ganze wirklich gebracht? Ein DiDan, der seine angeblichen Machenschaften jetzt unter anderem Namen fortsetzen kann, wie er will. Was habt ihr erreicht? Habt ihr euch eigentlich vorher darüber gedanken gemacht, oder aus purem Leichtsinn einen einigermaßen beliebten User verbannt? Hattet ihr diese Folgen voraussehen können?
Klar, morgen wird es wieder ganz normal weitergehen, aber das mulmige Gefühl aller User wird bleiben. Und wenn sie dann mal wieder Bierkrug lesen, werden sie sich an diese Nacht negativ erinnern. Und das alles nur, weil ihr euch einfach zu mächtig und über allem stehend gedacht habt.
Mann oh mann, Ich werde jede Woche ein neues Posting hier anhängen, damit wirklich jeder User das hier mitbekommt. Wenn ihr also so unschuldig seid, werdet ihr das dulden müssen. Ein Sperren oder gar Löschen dieses Themas wäre wie ein Schuldbekenntnis!
Wünsche angenehme Träume!
Mein Gott, wie beschränkt muss man sein, um so einen Müll hier abzulassen? Meinst du mich macht das geil, hier User zu bannen oder ich fühle mich hier mächtig? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Du bist eh nur aufs Provozieren aus, auf mehr nicht!
Wie Biff schon sagt gibt es nur DiDan und dich, die diese Meinung von den ach so ungerechten Mods vertreten.
Allen anderen ist es entweder egal oder sie halten sich raus, weil sie den Hintergrund der Diskussion nicht mitbekommen haben und nichts falsches sagen wollen.
Und deine Drohungen kannst du dir sparen, meinst du das würde auch nur eine Person beeindrucken?
Hey leute,
hinsetzen , Kaffee trinken.
DiDan holt sich ein neuen Nick und benimmt sich.
Wenn nicht soll er uns gestohlen bleiben, leute die permanent andere Ärgern oder dumm anmachen brauchen wir nicht.
Auch wenn er ganz lustig ist, benehmen soll man sich schon.
Mfg Andre
schöne nacht euch allen 😁