[Halb-OT] Lustiger Konfigurator

VW Golf 7 (AU/5G)

Moin,

ich habe mir in den letzten Tagen mal einen G7 konfiguriert und in die VW-Garage gestellt. Jetzt wollte ich ihn mir noch einmal ansehen, doch da fehlt doch was? Das sind eindeutig Halogen-Scheinwerfer, ich hatte aber Xenon mit Kurvenfahrlicht und DLA konfiguriert. Und noch irgendwas fehlt, ich komme nur nicht drauf...

Konfigurator-fehlerhaft
Beste Antwort im Thema

Moin,

ich habe mir in den letzten Tagen mal einen G7 konfiguriert und in die VW-Garage gestellt. Jetzt wollte ich ihn mir noch einmal ansehen, doch da fehlt doch was? Das sind eindeutig Halogen-Scheinwerfer, ich hatte aber Xenon mit Kurvenfahrlicht und DLA konfiguriert. Und noch irgendwas fehlt, ich komme nur nicht drauf...

Konfigurator-fehlerhaft
20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich weiß warum!!! Die Felgen z.B. die Austin, sind Made in Poland!!!!
Das wird es sein...

Getreu dem Werbeslogan: ...fährt wie auf Schienen 😎

In den Anfangsdiskussionen über den G7 GTI wurde mal auf die USA-Page verwiesen und dass es ihn da schon geben würde - allerdings hatte der Schreiber übersehen, dass es noch der G6 ist.

Ich hatte da auch mal beim Golf etwas rumkonfiguriert - und was passierte? Die rechte Rücksitzlehne fehte - die Kopfstütze hängt aber samt der Stäbe frei im Raum und selbst der Schatten der nicht vorhandenen Lehne ist auf der Mittelkonsole zu sehen ... 😁

Konfigurator-golf-vi-vw-usa

Das ist dann wohl die Camping Variante vom Golf, wo man sich auf der Beifahrerseite hinlegen kann.😁