[Halb-OT] Lustiger Konfigurator
Moin,
ich habe mir in den letzten Tagen mal einen G7 konfiguriert und in die VW-Garage gestellt. Jetzt wollte ich ihn mir noch einmal ansehen, doch da fehlt doch was? Das sind eindeutig Halogen-Scheinwerfer, ich hatte aber Xenon mit Kurvenfahrlicht und DLA konfiguriert. Und noch irgendwas fehlt, ich komme nur nicht drauf...
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich habe mir in den letzten Tagen mal einen G7 konfiguriert und in die VW-Garage gestellt. Jetzt wollte ich ihn mir noch einmal ansehen, doch da fehlt doch was? Das sind eindeutig Halogen-Scheinwerfer, ich hatte aber Xenon mit Kurvenfahrlicht und DLA konfiguriert. Und noch irgendwas fehlt, ich komme nur nicht drauf...
20 Antworten
Ich weiß warum!!! Die Felgen z.B. die Austin, sind Made in Poland!!!!
Das wird es sein...
Getreu dem Werbeslogan: ...fährt wie auf Schienen 😎
In den Anfangsdiskussionen über den G7 GTI wurde mal auf die USA-Page verwiesen und dass es ihn da schon geben würde - allerdings hatte der Schreiber übersehen, dass es noch der G6 ist.
Ich hatte da auch mal beim Golf etwas rumkonfiguriert - und was passierte? Die rechte Rücksitzlehne fehte - die Kopfstütze hängt aber samt der Stäbe frei im Raum und selbst der Schatten der nicht vorhandenen Lehne ist auf der Mittelkonsole zu sehen ... 😁
Das ist dann wohl die Camping Variante vom Golf, wo man sich auf der Beifahrerseite hinlegen kann.😁