! Grill !
Guten Tag Liebe Leser/innen,
ich bin auf der suche nach diesem Grill (siehe Bild im Anhang).
Da der Grill von Brabus 2100€ Kostet und das Viel zu überteuert ist (meiner Meinung nach auch wenn er aus Carbon ist) suche ich einen Optisch gleichen Grill Nachbau versteht sich. Kennst jemand von euch INET-Seiten wo man solche Grills verkauft bzw Anbietet? oder habt ihr selber einen Im Keller Rumfahren?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Gruß Soti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shortyz
Ja oder Nein ? der rest is hier ungefragt ^^
Entschuldigung, das ich dir zu ausgiebig geantwortet habe.
Ich verspreche, es wird nicht mehr passieren.
Gruß, Rudi
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Hmm, der galt eigentlich beepymurphy 😁Zitat:
Geil. Danke!!! 🙂🙂🙂
Danke!
beebymurphy
Zitat:
Original geschrieben von CV8
Sorry das ich dich so in Rasche gebracht habe, wollte ich nicht!😛
Du hast nur leider nix verstanden, es geht bei mir nicht um einen Aufsitzmäher sondern um einen zum Schieben! Den pack ich mir in den Kofferraum und fahre gerade hin, außerdem geht der nicht Samstag kaputt sondern wenn dann Freitags, denn dann ist Rasenmähtag!!!😛
Dann kann ich immer noch Samstag hin! Und glaub mir, er fragt nicht mal wo ich den her hab, haste anscheinend in meinem anderen Beitrag überlesen!
Ups, mir fällt gerade ein, meine C-Klasse habe ich ja beim ganz anderen Händler gekauft als da wo ich ihn warten lasse!!! Boahhhh ey, die machen doch den Service!!! Da ist mir ja gerade ein Stein vom Herzen gefallen...., hab ich ja noch mal Glück gehabt oder was meint ihr??😁
Witziges Kerlchen! Habe doch ausdrücklich geschrieben, dass dies keine Kritik an Deinem Verhalten ist - es ist legitim, heißt aber nicht, dass das alle so machen müssen. Aber bitte erklär mir doch mal, was "Rasche" bedeutet? Ich kenne nur "Rage" und auch von diesem Zustand war und bin ich meilenweit entfernt gewesen, als ich den Beitrag geschrieben hatte. Und das es noch Menschen gibt, welche die Gegenstände da warten und reparieren lassen, wo sie diese auch gekauft haben, hat aus meiner Sicht nichts mit dem Alter sondern mit Charakter und vorausschauendem Denken zu tun. Die junge Generation hinterlässt gerne "verbrannte Erde", da sie überwiegend gelernt hat, im "hier und jetzt" zu leben.
Bsp: Ein Mitarbeiter unserer Firma, 35 Jahre, kündigte seinen sehr gut dotierten Job bei uns als einer unserer Qualitätsmanager, weil er bei einer Firma, welche auch noch 10 km näher zu seinem Heimatort lag über das Jahr gesehen ca. 1500.-Euro mehr verdienen konnte. Großkotzig und nachdem man ihn in der Firma über 10 Jahre hinweg gefördert und gefordet hatte, damit er diesen Posten überhaupt begleiten konnte, reichte er die Kündigung ein - Reisende soll man nicht aufhalten. 1,5 Jahre später gingen nacheinander zwei Bewerbungen bei uns ein - genau von diesem jetzt ehemaligen Mitarbeiter. Beide wurden selbstverständlich mit dem Hinweis "kein Bedarf" zurückgeschickt, was zur Folge hatte, dass der ehemalige Mitarbeiter das persönliche Gespräch suchte - hier wurde ihm dann mal der "Kopf" bzgl. des vorausschauenden und nachhaltigen Denkens und Handeln "gewaschen". Momentan ist er immer noch arbeitslos. Und die Moral von der Geschichte kannst Du Dir, wenn Du auch nur ansatzweise verstanden hast, was ich Dir vermitteln wollte, selber denken...
beebymurphy
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
Dann nehm ich die Lemminge zurück und sage gerne sorry.😎Zitat:
Hmm, der galt eigentlich beepymurphy 😁
@ cv8
Ich hab jetzt extra Fremdsprachenuntericht genommen und ein Praktikum im Kindergarten gemacht, damit ich auf Augenhöhe mit dir kommunizieren kann. Das Ergebnis meiner Forschungen kumuliert sich in einem Wort:
"Vollpfosten"
allen anderen ein schönes und sonniges Wochenende😎😎
Ach Oppi, was wäre die Welt nur ohne euch ü70iger!😁
Habe auch Unterricht genommen und gemerkt, dass es im Forum doch jede Menge verkalkte und im Mittelalter stehengebliebene User gibt!
Entschuldigung bitte, habe mich geirrt, es gibt doch viele Rentner die die Tastatur bedienen können😁😁
Außerdem fällt mir noch ne Geschichte zu meinem lieben Rasenmäher ein: Wenn er mal defekt sein sollte, schicke ich ihn einfach da hin wo ich ihn gekauft habe oder direkt zu Bosch, kostet mich keine 5,- EUR und er ist sicher verpackt!😉 So muss ich nicht extra zu meinem Heini um die Ecke fahren und ne Stunde im Laden stehen, hab nicht so viel zeit da ich kein Rentner bin!!!😁 Wenn du also aufgepasst hättest, was du ja leider nicht getan hast, hättest du ja gelesen das es sich um einen Akkumäher handelt, der wiegt nicht viel! So kann der den reparieren der ihn verkauft hat, bzw. direkt Bosch! So Oppi-3-mal-schlau, warum hätte ich also über 100,- EUR mehr ausgeben sollen?? So unterstütze ich sogar noch die Paketdienste😉
So, und jetzt leg dich hin und mach deinen Mittagsschlaf...
@CV8
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du noch einmal in die Vorschule gehen würdest und dort darum bitten würdest, dass man Dir ein ordentliches Benehmen beibringen möge.
Oder bist Du für die Vorschule noch zu jung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von beebymurphy
Es interessiert mich doch auch nicht, wenn es Dir ein Dorn im Auge ist, dass ich diese Möglichkeiten habe und Du, aus welchen Gründen auch immer nicht. wenn man mit den "Großen mitpinkeln" möchte, sollte man auch "das Bein" so hoch bekommen, dass man sich nicht einsaut. "mit dem Benz auf dicke Hose machen"....Profilneurose oder Narzissmus Sorry an den TE und die MODS, aber ich bekomm den Stalker 😛 einfach nicht los...
eijajei. da habe ich aber jemandem den spiegel vorgehalten.
ich wünsche dir, daß du glücklich wirst. das geht, so wissen forscher wie auch der volksmund, eher über eine positive lebenseinstellung als über besitz. nix für ungut. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
@CV8Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du noch einmal in die Vorschule gehen würdest und dort darum bitten würdest, dass man Dir ein ordentliches Benehmen beibringen möge.
Ob das was bringt wage ich mal zu bezweifeln, nach diesem Beitrag und unter Würdigung seiner sonstigen Äußerungen ist er jetzt in der Kategorie "Dummschwätzer" abgelegt und hat sich damit den Ignorierbuttom redlich verdient.
Damit schließe ich für mich dieses Kapitel, da es reine Zeitverschwendung ist.
Don't feed the troll! 😁
Es lebe das " Igno " - es lebe hoch!!😁
könnte mir jemand eine PM schicken, wenn es wieder um das Ursprungsthema geht? Habe ababoniert... Danke :-)
@ CLK-OPA
Mein Lacker hat auch nur drüber lackiert soweit ich weiß.
Abblättern tut der Lack nicht, hat schon unzählige Wäschen überstanden 😁
Aber Steinschläge sieht man bei näherer Betrachtung natürlich sofort wenn der Chrom durchblitzt.
Die Einschläge sind aber auch wirklich nur so groß wie Steinschläge immer aussehen, platzt also nicht mehr ab als auf der Haube 😉
Im Anhang is noch ein Schnappschuss.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
eijajei. da habe ich aber jemandem den spiegel vorgehalten.Zitat:
Original geschrieben von beebymurphy
Es interessiert mich doch auch nicht, wenn es Dir ein Dorn im Auge ist, dass ich diese Möglichkeiten habe und Du, aus welchen Gründen auch immer nicht. wenn man mit den "Großen mitpinkeln" möchte, sollte man auch "das Bein" so hoch bekommen, dass man sich nicht einsaut. "mit dem Benz auf dicke Hose machen"....Profilneurose oder Narzissmus Sorry an den TE und die MODS, aber ich bekomm den Stalker 😛 einfach nicht los...
ich wünsche dir, daß du glücklich wirst. das geht, so wissen forscher wie auch der volksmund, eher über eine positive lebenseinstellung als über besitz. nix für ungut. 😉
...hätte nie gedacht, dass ich Dir mal von ganzem Herzen zustimmen kann, was die schwarz unterlegten Zeilen betrifft!!! Durch diese Einstellung kommt beim einen halt mehr und beim anderen ein bißchen weniger im Leben dabei raus 😉
Egal, der Rest in Deinem Beitrag ist eine Wiederholung - Dir fällt wohl nicht mehr ein als "Spiegel vorgehalten" oder wie auch schon geschrieben "betroffene Hunde bellen" usw. Mir soll es egal sein, bin ja nicht Dein Neidtherapeut. Also, wie auch schon in ein paar anderen Threads geschrieben - lassen wir es einfach, da wir beide i.d.R. auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Und darüber hinaus, wie ebenfalls beim letzten Mal, wünsche ich Dir aber trotzdem ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß hier bei MT. Das war jetzt mein ultimativ letzter Beitrag für Dich in diesem Thread - bei Problemkindern muss man konsequent sein.
beebymurphy
P.S.: ...und wenn Du mal wieder Gesprächsbedarf hast und Dein Therapeut keine Zeit für Dich hat, dann schreib einfach. Wenn es Dich nicht stört, dass ich nebenbei arbeite, können wir uns gerne Deiner Probleme annehmen.
@cv8
...selbstverständlich auch Dir ein wunderschönes Wochenende! Aber Du kommst mir nicht aus, mir den Begriff "Rasche" zu erklären 😁😕😁
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
Ob das was bringt wage ich mal zu bezweifeln, nach diesem Beitrag und unter Würdigung seiner sonstigen Äußerungen ist er jetzt in der Kategorie "Dummschwätzer" abgelegt und hat sich damit den Ignorierbuttom redlich verdient.Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
@CV8Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du noch einmal in die Vorschule gehen würdest und dort darum bitten würdest, dass man Dir ein ordentliches Benehmen beibringen möge.
Damit schließe ich für mich dieses Kapitel, da es reine Zeitverschwendung ist.
Meine Äußerungen???
Da solltest du dich mal selber rügen, wer hat denn mit "Vollpfosten" angefangen!
Übersetz das doch mal! Wette du kannst das nicht!!! Ich weiß nicht was du meinst😕
Ich schrieb "verkalkt", wenn du es nicht verstehst helfe ich dir gerne weiter, wenn du fragst!
Los, ein paar Antworten habt ihr doch noch, ich haben schon fast einen Abgang, einen brauche ich noch, dann ist es soweit!!!😛
Fragt ihn doch mal was das übersetzt
@cv8
Dir ist aber schon klar das hier alle deine Lebenseinstellung und nicht dein Rasenmäherproblem ankreiden, oder ?!?! Bei manchen deiner Beiträge denkt man wirklich, dass Du nicht älter als 10 bist.
Ach ja, ich würde auch gerne wissen was "Rasche" ist ? Erklär doch mal ...
@beep my murphy:
volle zustimmung in fast allen Punkten...