ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ! Grill !

! Grill !

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 30. August 2011 um 18:12

Guten Tag Liebe Leser/innen,

 

ich bin auf der suche nach diesem Grill (siehe Bild im Anhang).

Da der Grill von Brabus 2100€ Kostet und das Viel zu überteuert ist (meiner Meinung nach auch wenn er aus Carbon ist) suche ich einen Optisch gleichen Grill Nachbau versteht sich. Kennst jemand von euch INET-Seiten wo man solche Grills verkauft bzw Anbietet? oder habt ihr selber einen Im Keller Rumfahren?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß Soti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Ja oder Nein ? der rest is hier ungefragt ^^

Entschuldigung, das ich dir zu ausgiebig geantwortet habe.

Ich verspreche, es wird nicht mehr passieren.

Gruß, Rudi

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 30. August 2011 um 18:19

Dir ist ungefähr klar, was auf Dich zukommt, wenn mit einem möglicherweise nicht zugelassenen Grill ein Fußgänger verletzt werden sollte? Die 2100 Steine für den Braus wären ein Taschengeld dagegen gewesen.

Nimm doch einfach deinen und beklebe ihn mit Folie, die so ausschaut als wäre sie Carbon.

Das dürfte die günstigste Variante sein.

Gruß, Rudi

Themenstarteram 30. August 2011 um 18:51

also ich denke die leute die geantwortet haben haben meine frage nicht ganz verstanden kennt ihr eine seite wo es den gibt Ja oder Nein ? der rest is hier ungefragt ^^

am 30. August 2011 um 18:59

Nein, aber ich kann Dir trotzdem ein wenig helfen. Dann haben es alle hier beim Lesen ein wenig leichter. :cool:

,.,.. ALFKSDR

Ja!

Hmm Grillen! :D

Sorry aber genau das denke ich wenn ich den Threadtitel lese!

Versuchs mal hier mit und du behälst deinen alten Grill:

http://wtdshop.de/product_info.php?...

also wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du das hier - oder?

http://www.ebay.de/.../110677721235?...

oder

http://cgi.ebay.com/.../...Z320637810862QQsspagenameZSTRKQ3aMEWAXQ3aIT

oder

Shop on www.jbspeed.com

Gruß, joshi

 

OT-Modus "ON": schon seltsam, dieses Teil schön zu finden. Wieder eine Art von Verschlimmbesserung an dem schönen Wagen.....war aber klar, dass der 204 irgendwann dem Tuning-Wahnsinn zum Opfer fällt. Wenn es denn Tuning wäre...

 

..achja...OT-Modus "OFF" :p

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Ja oder Nein ? der rest is hier ungefragt ^^

Entschuldigung, das ich dir zu ausgiebig geantwortet habe.

Ich verspreche, es wird nicht mehr passieren.

Gruß, Rudi

Tja Rudi, du bist halt ein Schwätzer;):D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Tja Rudi, du bist halt ein Schwätzer;):D:cool:

Stimmt auch wieder. :D :D :D

@shortyz: Nein.

 

Gruß, Rudi

Themenstarteram 31. August 2011 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von joshi11

also wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du das hier - oder?

http://www.ebay.de/.../110677721235?...

oder

http://cgi.ebay.com/.../...Z320637810862QQsspagenameZSTRKQ3aMEWAXQ3aIT

oder

Shop on www.jbspeed.com

Gruß, joshi

und der Gewinner heißt Josh111 weil er die frage Richtig verstanden und beantwortet hat DANKE!

Jetzt Frage ich mich nur,

was hat joshi anders gemacht bei der Suche als Du? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen