! Grill !
Guten Tag Liebe Leser/innen,
ich bin auf der suche nach diesem Grill (siehe Bild im Anhang).
Da der Grill von Brabus 2100€ Kostet und das Viel zu überteuert ist (meiner Meinung nach auch wenn er aus Carbon ist) suche ich einen Optisch gleichen Grill Nachbau versteht sich. Kennst jemand von euch INET-Seiten wo man solche Grills verkauft bzw Anbietet? oder habt ihr selber einen Im Keller Rumfahren?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Gruß Soti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shortyz
Ja oder Nein ? der rest is hier ungefragt ^^
Entschuldigung, das ich dir zu ausgiebig geantwortet habe.
Ich verspreche, es wird nicht mehr passieren.
Gruß, Rudi
57 Antworten
Sorry das ich dich so in Rasche gebracht habe, wollte ich nicht!😛
Du hast nur leider nix verstanden, es geht bei mir nicht um einen Aufsitzmäher sondern um einen zum Schieben! Den pack ich mir in den Kofferraum und fahre gerade hin, außerdem geht der nicht Samstag kaputt sondern wenn dann Freitags, denn dann ist Rasenmähtag!!!😛
Dann kann ich immer noch Samstag hin! Und glaub mir, er fragt nicht mal wo ich den her hab, haste anscheinend in meinem anderen Beitrag überlesen!
Ups, mir fällt gerade ein, meine C-Klasse habe ich ja beim ganz anderen Händler gekauft als da wo ich ihn warten lasse!!! Boahhhh ey, die machen doch den Service!!! Da ist mir ja gerade ein Stein vom Herzen gefallen...., hab ich ja noch mal Glück gehabt oder was meint ihr??😁
Geil. Danke!!! 🙂🙂🙂
@ CV8 - bei dir und deiner Einstellung erübrigt sich jeglicher Kommentar - ein schönes Leben noch... der Einzige der hier nix versteht bist du
ahh und die Lemminge sind auch schon da...
@ beebymurphy - den Beitrag unterschreib ich gern - das trifft es genau
Zitat:
Original geschrieben von CV8
Sorry das ich dich so in Rasche gebracht habe, wollte ich nicht!😛
Du hast nur leider nix verstanden, es geht bei mir nicht um einen Aufsitzmäher sondern um einen zum Schieben! Den pack ich mir in den Kofferraum und fahre gerade hin, außerdem geht der nicht Samstag kaputt sondern wenn dann Freitags, denn dann ist Rasenmähtag!!!😛
Dann kann ich immer noch Samstag hin! Und glaub mir, er fragt nicht mal wo ich den her hab, haste anscheinend in meinem anderen Beitrag überlesen!
Ups, mir fällt gerade ein, meine C-Klasse habe ich ja beim ganz anderen Händler gekauft als da wo ich ihn warten lasse!!! Boahhhh ey, die machen doch den Service!!! Da ist mir ja gerade ein Stein vom Herzen gefallen...., hab ich ja noch mal Glück gehabt oder was meint ihr??😁
Ich wusste garnicht das MB jetzt auch Rasenmäher baut. Die nur Freitags kaputt gehn. Man lernt nie aus hat mein Opa schon gesagt und der ist auch schon lange tod.
Ähnliche Themen
Ach Oppi, das liegt nicht daran das ich nix verstehe, sondern das, wie dein Name schon sagt, hier nur Oppis posten, bzw. welche die selber soeinen Laden um die Ecke haben😁 Die jüngere Generation spart eben ein bischen mehr, bzw. muss es, warum sollte man da, wie in meinem Fall, 100,- EUR verschenken??? Nur aus reiner Nächstenliebe?
Ich weiß, ich kenne auch genug Leute, die gehen auch schon seit 30 Jahren zu Ihrem Opel Händler um die Ecke weil der so nett ist und freuen sich über 3% und einen Satz Fußmatten, während es wo anders 20% gibt! Soll man das unterstützen? Klar, Oppi würde das machen, die Lebensversicherung muss ja verbraten werden!😁
Wünsche ebenfalls noch ein schönes (langes) leben!!!🙂
Los weiter, ist lustig sich mit der anderen Generation zu unterhalten!!
Zitat:
Original geschrieben von CV8
Los weiter, ist lustig sich mit der anderen Generation zu unterhalten!!
Ich denke mal, das du zur (von meiner Sicht) anderen Generation gehörst.
Und ich muss dir sagen, es ist nicht lustig, eher traurig.
Aber ich habe die Hoffnung, das du nicht als Maßstab deiner Generation zu sehen bist.
Gruß, Rudi
Ja wenn wir hier fertig sind bauen wir Tomaten in Alaska an. Mal wie lange es dauert bis auf den Spruch wieder jemand anspringt. Ich warte schon 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Geil. Danke!!! 🙂🙂🙂
Hmm, der galt eigentlich beepymurphy 😁
Zitat:
Hmm, der galt eigentlich beepymurphy 😁Zitat:
Geil. Danke!!! 🙂🙂🙂
Dann nehm ich die Lemminge zurück und sage gerne sorry.😎
@ cv8
Ich hab jetzt extra Fremdsprachenuntericht genommen und ein Praktikum im Kindergarten gemacht, damit ich auf Augenhöhe mit dir kommunizieren kann. Das Ergebnis meiner Forschungen kumuliert sich in einem Wort:
"Vollpfosten"
allen anderen ein schönes und sonniges Wochenende😎😎
Zitat:
Original geschrieben von HH_C180T
auch nicht, wenn diese Teile originale MB-Teilenummern haben? Naja, wer hat, der hat.Zitat:
Original geschrieben von shortyz
weil ich ebay ware nicht an mein auto lasseMich hat ein Avantgarde Grill von ebay incl. Lack in Wagenfarbe (obsidan sw.) 250€ gekostet.
Ich habe für meinen elegance grill inkl. Lackierung in schwarz 80 € bezahlt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Ich habe für meinen elegance grill inkl. Lackierung in schwarz 80 € bezahlt 😁Zitat:
auch nicht, wenn diese Teile originale MB-Teilenummern haben? Naja, wer hat, der hat.
Mich hat ein Avantgarde Grill von ebay incl. Lack in Wagenfarbe (obsidan sw.) 250€ gekostet.
Das schaut nicht schlecht aus - kannst du mir als Lakierlaie mal erklären wie die den Lack auf dem Chrom so zum haften bekommen, dass er auch ne ganze Weile durchhält ohne abzublättern. Wäre ja blöd wenn man ständig nachlackieren müsste.
Zitat:
Original geschrieben von beebymurphy
Mir wäre es peinlich, mit meinem Benz "auf dicke Hose" zu machen und mich dann aber von jedem werksgewöhnlichen Golf GTI "demütigen" lassen zu müssen.
ja, wenn du dich ausschließlich über die fahrleistungen der von dir geleasten autos definierst, ist das nachvollziehbar.
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Ich habe für meinen elegance grill inkl. Lackierung in schwarz 80 € bezahlt 😁Zitat:
auch nicht, wenn diese Teile originale MB-Teilenummern haben? Naja, wer hat, der hat.
Mich hat ein Avantgarde Grill von ebay incl. Lack in Wagenfarbe (obsidan sw.) 250€ gekostet.
Na wenisgtens noch einer der hier was zum Thema beisteuert 🙂😎
Ich werd mir meinen auch schwarz lacken/folieren lassen!
Sieht gut aus so!
Gruss Nico
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ja, wenn du dich ausschließlich über die fahrleistungen der von dir geleasten autos definierst, ist das nachvollziehbar.Zitat:
Original geschrieben von beebymurphy
Mir wäre es peinlich, mit meinem Benz "auf dicke Hose" zu machen und mich dann aber von jedem werksgewöhnlichen Golf GTI "demütigen" lassen zu müssen.
Da isser ja wieder mein Freund mehrzehdes. Lange nichts mehr von Dir gehört. Aber schön, dass Du was zum Thema beiträgst 😕 Jetzt auch noch mal für Dich zum Verständnis. Wir haben vier Fahrzeuge. Alle aus Affalterbach. Ein Fahrzeug läuft aufs Geschäft. Wie viele Fahrzeuge sind dann noch Leasingfahrzeuge? Richtig gerechnet - 0! Also hör doch auf, immer und immer wieder die gleiche "Leier" hier anzubringen. Das langweilt so. Es interessiert mich doch auch nicht, dass Du einen 170 PS Diesel Bomber fährst und sonst auch recht glücklich zu sein scheinst oder habe ich darüber und Dir gegenüber schon mal ein Wort verloren? Nein! Also lass Dir doch bitte etwas anderes einfallen, wenn es Dir ein Dorn im Auge ist, dass ich diese Möglichkeiten habe und Du, aus welchen Gründen auch immer nicht. Ich hab es Dir schon mal erklärt, auch, wenn dies sonst absolut nicht meine Art ist, Du es aber offensichtlich nicht verstehst oder verstehen willst - wenn man mit den "Großen mitpinkeln" möchte, sollte man auch "das Bein" so hoch bekommen, dass man sich nicht einsaut. Nichts anderes bedeutet meine Aussage bzgl. "mit dem Benz auf dicke Hose machen" und dem Vergleich mit dem GTI. Das stellt eine grundsätzliche Aussage und meine persönliche Meinung dar. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Ich könnte bei Dir oder allen anderen ja auch von Profilneurose oder Narzissmus sprechen, wenn man im Profil gleich das/die Fahrzeuge mit zugehörigen Bildern von innen und außen usw. angehängt sieht. Mach ich das - nein. Also such Dir doch bitte jemand anderen zum Spielen oder häng Dir die berühmte Wurst um den Hals...
beebymurphy
Sorry an den TE und die MODS, aber ich bekomm den Stalker 😛 einfach nicht los...