ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. "getuntester" Civic ever ?

"getuntester" Civic ever ?

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 19:19

Hi,

 

wollte euch Honda Fans dieses Prachtstück von Civic nicht vorenthalten.

Habs gerade im Netz gesehen , wäre mir zwar eindeutig zuviel aber irgendwie krass ist es schon , oder ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mir ist er irgendwie zu gelb.

Ghetto superstar, that is what you are, comin' from afar, reachin' for the stars...

Getuntester??? Vielleicht... Aber irgendwie ist das viiiiiiiiiiiiiel zu PROLL, naja....und die Farbe, ne??

Zitat:

Ghetto superstar, that is what you are, comin' from afar, reachin' for the stars...

:D :D :D

Der tut mir auch gefallen!!

und innen noch...

@ Briseradius

da muss ich dir zu 1000000 Pro zustimmen..... habe den nun auch schon des öfteren im Inet gesehn.... möchte mal wissen, wo ich noch mehr bilder davon sehn kann... bzw. wem die karre gehört....

.... is n schweitzer ???!

.... der gelbe gefällt mir an sich... naja aber auch nich so der obbbber hammmmer.... also is schon viel aufwand.... aber najjaaaaa .....

... nur dass nummernschild is verdammmt nochmal geil....

zu dem Gelben:

Das einzige was mir an der karre gefällt ist der Motorraum! Ist mal gut aufgeräumt worde,aber da ich eh son mensch bin dem es relativ wurscht ist wie es im Motor raum aussieht, sondern daher nur die leistung bezieht, ist das auch wieder uninterresant!

zu dem Orangenen:

Also echt ein schönes Teil! Eine Sache missfällt (gehobene Wortwahl...... :) ) mir trotzdem! Die Heckansicht passt nicht ganz zum rest,aber ich hab laut meinung vieler Mitmenschen eh keinen Geschmack!!!)

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

[B.... is n schweitzer ???!

Es ist ein schweizer und kein schweitzer!!! :-)

Also ich hab den wagen schon in la chaux-de-fonds gesehen, als ich bei meinen bruder zu besuch war!

Der typ muss also dort in der gegend wohnen oder so!

sorry aber wenn ich die schwarze plastik blenden für den Bösen blick sehe, muss ich lachen!!

nee find ich alles nich so hübsch...

so gehört sich das (naja über 'n anderen wing kann man sprechen)...

@ rentier2000und1

*hust* so gehört sich dass *hust*

@ Briseradius

... wie kommt dass t da nur rein ??? :D

... mhhh... hab nun noch mehr bildern von dem wagen gesehn...

http://www.honda-experience.ch ( auch ne sehr gute seite )

.... da findet man den wagen.... muss zwar n bisssel suchen... aber die anderen hondas da sind auch nicht zu verachten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. "getuntester" Civic ever ?